• Aktualisierte Forenregeln

    Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

    Forenregeln

    Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - I Am Alive: Katastrophen-Spiel von Ubisoft mit neuer Grafik-Engine

David Martin

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Sheggo

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Von wegen den Entwicklern/Publishern gehts schlecht. Wenn die einfach mehrere Jahre Entwicklungszeit und -kosten über den Haufen werfen können.....
 
O

Odin333

Gast
Hammer - denen gefällt die Umsetzung nicht, ein derartiger Neuanfang würde mit denselben Entwicklern zuviel kosten (ausserdem wärs grad blöd, sie länger arbeiten zu lassen), also schickt man die ganze Arbeit (wie vieles heutzutage) einfach nach China.
Dort sind die Leute froh, wenn sie nur 16h arbeiten müssen und ein Butterbrot und ein Glas Wasser am Tag verdienen.
 

z3ro22

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wer so oft verschiebt macht eigeentlich so gut wie alles kaputt bis dato gibt es dann was noch besseres und dann wars das...
 

hawkytonk

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Also mit anderen Worten: Man nehme ein Spielkonzept bei dem man den Grips anstrengen müsste, zusammen mit einer interessanten Handlung, und wandle es in ein simples Hüpf-und-Renn-Adventure, inklusive stupider, einfallsloser Action und einer vorhersehbaren, platten Handlung. Ergebnis ist ein weiterer, wenn auch vielleicht sehr hübscher, 08/15 Action-Titel, der durch seine Einfachheit möglichst viele Käufer ansprechen soll. ;)
 

RedDragon20

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AW:

Also mit anderen Worten: Man nehme ein Spielkonzept bei dem man den Grips anstrengen müsste, zusammen mit einer interessanten Handlung, und wandle es in ein simples Hüpf-und-Renn-Adventure, inklusive stupider, einfallsloser Action und einer vorhersehbaren, platten Handlung. Ergebnis ist ein weiterer, wenn auch vielleicht sehr hübscher, 08/15 Action-Titel, der durch seine Einfachheit möglichst viele Käufer ansprechen soll. ;)
Was anderes wäre wohl auch, finanziell gesehen, kontraproduktiv für den Massenmarkt. :B
Im ernst...viele "besondere" Spiele (wie beispielsweise Mirror's Edge oder Paraworld) waren, trotz teilweise sehr guter Bewertungen, keine finanziellen Schlager. Deshalb setzen viele (die meisten?) Publisher auf ein einfaches Spielprinzip, um die Masse mehr anzusprechen. Vorwerfen kann man ihnen deshalb wohl (leider) nicht viel. Die wollen ja auch ihr Geld machen, wie jede andere Firma auch.
 

LostHero

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AW:

hehe riecht schwer nach "Duke Nukem Forever MKII" ;).
 
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