DeiMuddaInSchoen
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 21.05.2008
- Beiträge
- 174
- Reaktionspunkte
- 1
AW:
Also wie da die Flasche auf den Boden fällt sieht ja echt dumm aus. Da könnt ihr etz darüber Fachsimpeln oder net ob die voll is oder net, es sieht einfach unnatürlich aus. Bestimmt so ein "kracher" wie Alone in the Dark. Eigentlich sagt der Trailer ja gar nix über dass Spiel aus, ausser das die Entwickler anscheinend etwas einfach arbeiten. Siehe Wasserflasche.
Also wie da die Flasche auf den Boden fällt sieht ja echt dumm aus. Da könnt ihr etz darüber Fachsimpeln oder net ob die voll is oder net, es sieht einfach unnatürlich aus. Bestimmt so ein "kracher" wie Alone in the Dark. Eigentlich sagt der Trailer ja gar nix über dass Spiel aus, ausser das die Entwickler anscheinend etwas einfach arbeiten. Siehe Wasserflasche.

.gif)
Ich rede darüber, dass mir der Trailer nicht zusagt, nicht das Spiel. Die Spielidee is super, gabs so direkt noch nich meines Wissens, also ich bin gespannt, wie effizient Ubisoft das Ganze umsetzt. Also bitte, les genau, bevor du (wenn auch indirekt) zitierst; danke
oder haben sich die Entwickler gedacht, wenn er in den anderen stürzt macht das dem nichts? Der hätte ja physikalisch Ein Loch in den normal stehend schlagen sollen....