• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hyboreal Games: Neues Studio von Diablo-Entwicklern

Hellgate London ist bereits recht weit und schaut genial aus...
Starfall weiss man zwar noch nix aber könnt ich mir vorstellen dass geil wird...

...naja Blizzard, wenn ihr eure besten Mitarbeiter vergrausigt, kommt sowas bei raus, danke ;-)

Ich will zwar auch Diablo3, Starcraft 2, Warcraft 4, etc. aber was neues in ähnlicher Qualität ist auch nicht zu verachten...

Erst gibt es Jahrelang nichts neues von Blizzard North und dann splittet man sich auf und macht gleich drei Spiele:
Guild Wars
Helgate London
Starfall
(Sind eigentlich bei Titanquest auch Blizzardleutz dabei?)
Irgendwie scheint Blizzard da doch was falsch gemacht zu haben wenn plötzlich so ein Potenzial freigesetzt wird.
mfg Olstyle

Red 5 Studios,
Castaway Entertainment,
Flagship Studios,
Arena.net (Guild Wars)
& nun Hyboreal Games....
.....arbeitet überhaupt noch jemand bei blizzard?!
ich will doch unbedingt diablo3 & starcraft2 !! ^^

Zurück