• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hunted: The Demon's Forge-Vorschau: Frische Details zum kooperativen Action-Spiel

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706593
 
Ich hätte zwar gerne noch aus dem Artikel erfahren, warum Brian Fargo "das Handtuch warf", aber dennoch ein guter Artikel.
Das Spiel wird gleich vorgemerkt.
 
schöner Artikel ja.
freu mich schon auf das Spiel (aber ich wart noch bis zur Meldung über den Kopierschutz ab *g*). Vielleicht ist es, nach Dark Messiah of Might and Magic, endlich wieder eines dieser Action-RPG's die meinen Geschmack treffen, nicht zuletzt weil sie nicht Diablo heißen.
 
AW:

Gibt es schon Informationen wie der Kampf grob abläuft? Ist das wie in Beispielsweise World of Warcraft/Diablo/Torchlight wo ich anvisiere und per Auto-Attack Angreife/Blocke (+Skills natürlich) oder geht es eher in Richtung Gothic/Enclave/Demon's Souls wo ich manuell meinen Waffenschwung/Block (+Zauber) steuere und durch Bewegung/Ausweichen auch Einfluss darauf habe ob ich getroffen werde?
 
Zurück