News - Hunted: The Demon's Forge-Vorschau: Frische Details zum kooperativen Action-Spiel

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,706593
 

KabraxisObliv

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2007
Beiträge
2.222
Reaktionspunkte
13
Ich hätte zwar gerne noch aus dem Artikel erfahren, warum Brian Fargo "das Handtuch warf", aber dennoch ein guter Artikel.
Das Spiel wird gleich vorgemerkt.
 

Verganon

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
04.08.2005
Beiträge
272
Reaktionspunkte
3
Website
www.myspace.com
schöner Artikel ja.
freu mich schon auf das Spiel (aber ich wart noch bis zur Meldung über den Kopierschutz ab *g*). Vielleicht ist es, nach Dark Messiah of Might and Magic, endlich wieder eines dieser Action-RPG's die meinen Geschmack treffen, nicht zuletzt weil sie nicht Diablo heißen.
 

xMANIACx

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
08.11.2002
Beiträge
298
Reaktionspunkte
2
AW:

Gibt es schon Informationen wie der Kampf grob abläuft? Ist das wie in Beispielsweise World of Warcraft/Diablo/Torchlight wo ich anvisiere und per Auto-Attack Angreife/Blocke (+Skills natürlich) oder geht es eher in Richtung Gothic/Enclave/Demon's Souls wo ich manuell meinen Waffenschwung/Block (+Zauber) steuere und durch Bewegung/Ausweichen auch Einfluss darauf habe ob ich getroffen werde?
 
Oben Unten