• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Human Head: Kein Datenverlust durch Studio-Brand!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600491
 
Was für ein Projekt das aber ist, wollte man noch nicht verraten.

Prey 2 schätze ich mal ;)
 
markenprodukt am 29.04.2007 16:00 schrieb:
Was für ein Projekt das aber ist, wollte man noch nicht verraten.

Prey 2 schätze ich mal ;)

Schätz ich auch, wurde doch mal von den Entwicklern mal gesagt oder indirekt bestätigt. Sag nur das Outro von Prey...
 
Blue_Ace am 29.04.2007 19:50 schrieb:
markenprodukt am 29.04.2007 16:00 schrieb:
Was für ein Projekt das aber ist, wollte man noch nicht verraten.

Prey 2 schätze ich mal ;)

Schätz ich auch, wurde doch mal von den Entwicklern mal gesagt oder indirekt bestätigt. Sag nur das Outro von Prey...

Kann nur Prey 2 gewesen sein, es war schon angekündigt.

Edit :-D :

Keine Sinnlosbeiträge! Jemand hat Ihnen so richtig aus der Seele gesprochen und genau das gepostet, was Sie auch geschrieben hätten, wenn Ihr IQ ein paar Punkte höher wäre? Schön... aber behalten Sie das bitte für sich. Beiträge, in denen nichts weiter steht als "Voll und ganz meine Meinung!" oder "100% Zustimmung!!!1" interessieren niemanden, nehmen unnötig Platz weg und sind peinlich für alle Beteiligten.

-Daniel K.: Genau meine Meinung!
-little Brother:100%ig Richtig Herr K. Ich teile voll und ganz ihre Meinung dass die Meinung von ihm der meinigen Entspricht.
-Fawks:Ich auch, muss ich sagen. Woher haben sie diesen redlichen Auszug?
-Verb(r)annter Essig:Sie sprechen mitr aus der Seele!
 
Zurück