• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - How I Met Your Mother-Star moderiert Video Game Awards

Ich liebe HIMYM, aber wären für eine Veranstaltung wie den VGA nicht eher Schauspieler wie Johnny Galecki oder Jim Parsons (The Big Bang Theory) passender gewesen?

Ich mag Harris, vorallem für seine Rolle als Barney & wenn man weiß, das er im RL schwul ist.

Außerdem fand ich ihn in "Dr. Horrible Sing Along Blog" einfach grandios, wurde als Low-Budget Web-Episode gedreht, während des großen Autorenstreiks in Hollywood.

wer Neil Patrick Harris mal als Moderator erlebt hat, weiss warum sie ihn ausgewählt haben auch wenn die Nerds von Big Bang Theory besser ins Schema passen.
NPH ist einfach genial. BTW er ist auch Magier, vielleicht war das auch ein +.

Mir hat NPH in "Stark Raving Mad" (Männer ohne Nerven) besser gefallen als in HIMYM.
http://sitcomarchiv-de.dirtydriver.de/serien/m/maenner-ohne-nerven/titel.html

Hey Ted, ich moderier die Video Game Awards, das wird Legendär!
Wenn ich etwas an How I met your mother liebe dann ihn, die perfekte Rolle. :D

Zurück