Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388401
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,388401



ich glaube nicht, dass ich vice city ohne die vielen mods und skins soo lange gezoggt hätte ![:] :-] :-]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

*hehehehehe*
das macht einfach spaß auch wenn mir danach die augen brennen wie zunda
optisch HUI supa geil und e genauz so wie ma es wollte im endefekt halt 3D *lol* ..aber wie wärs mal mit nem REMAKE des allerersten in heutiger optik ohne den ganzen ghetto schmarn 

