Ickis99
Spiele-Novize/Novizin
newester am 21.07.2005 14:23 schrieb:Bei dieser Bigotterie rollen sich mir die Zehnägel auf![]()
Meiner Meinung nach gibt es keine scheinheiligere Christen als die amerikanischen Christen.
Die und prüde? Amok, Abschlachtungen, Massaker alles keine Thema bei Games in der USA. Ach, Folter und Kriegverbrechen nachspielen fällt mir da auch noch ein, die Spitze des Geschmacklosen.
Apropos Geschmack, den können solch plumpen Menschen weder bei Essen, Kleidung noch bei Kultur vorweisen, den Grundbedürfnissen eines Menschen übrigens!
Halleluja ...
Du scheinst ja die Amis ziemlich gut zu kennen, z.B. weißt du daß sie alle plump sind und keinerlei Geschmack haben. Ich weiß nicht, für mich klingt das ziemlich rassistisch.
Die haben halt eine ganze andere Mentalität als wir, vielleicht könnte man das besser verstehen, wenn man mal ein paar Jahre drüben war.
. Ein Arbeitskollege von mir fährt regelmäßig nach drüben zu Verwandten und als er dort mal erwähnte, daß er noch nie eine Waffe in der Hand hatte, waren sie geradezu geschockt, wie das denn sein kann (von wegen "responsibility", die ihm fehlt). Das kann man glaub ich schon als Schatten bezeichnen. 
?