• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hot Coffee Mod: GTA San Andreas jetzt "Adult Only" in den USA

newester am 21.07.2005 14:23 schrieb:
Bei dieser Bigotterie rollen sich mir die Zehnägel auf :pissed:

Meiner Meinung nach gibt es keine scheinheiligere Christen als die amerikanischen Christen.

Die und prüde? Amok, Abschlachtungen, Massaker alles keine Thema bei Games in der USA. Ach, Folter und Kriegverbrechen nachspielen fällt mir da auch noch ein, die Spitze des Geschmacklosen.
Apropos Geschmack, den können solch plumpen Menschen weder bei Essen, Kleidung noch bei Kultur vorweisen, den Grundbedürfnissen eines Menschen übrigens!

Halleluja ...

Du scheinst ja die Amis ziemlich gut zu kennen, z.B. weißt du daß sie alle plump sind und keinerlei Geschmack haben. Ich weiß nicht, für mich klingt das ziemlich rassistisch.

Die haben halt eine ganze andere Mentalität als wir, vielleicht könnte man das besser verstehen, wenn man mal ein paar Jahre drüben war.
 
Ich p..... auch auf die Amis. Aber recht hast! Des Volk kann nix dafür das es so doof ist! Was mich aufregt ist das sich die Amis überall einmischen dürfen und sonst niemand. Sch... Amis.! F.....O..... Bit.....


Natürlich ist meine Meinung jetzt sehr gut begründet worden. Doch wenn ich da anfang bricht die gesamte PC Games Site zusammen. Du kannst doch wohl ehrlich nicht behaupten das die keinen Schatten haben!
 
Der Meinung, daß die Amis keinen Schatten haben, bin ich sicher nicht :-D . Ein Arbeitskollege von mir fährt regelmäßig nach drüben zu Verwandten und als er dort mal erwähnte, daß er noch nie eine Waffe in der Hand hatte, waren sie geradezu geschockt, wie das denn sein kann (von wegen "responsibility", die ihm fehlt). Das kann man glaub ich schon als Schatten bezeichnen. :-S
 
Das Spiel ist also jetzt nicht mehr ab 17, sondern ab 18.
Die Begruendung mag in unseren Augen schwachsinnig sein, aber die neue Alterseinstufung ist absolut ok.

Ok, dadurch verschwindet das Spiel aus den Regalen der grossen Handelsketten, aber uebers Internet oder in einem kleineren Laden kann man sich's ja immer noch bestellen.
 
LordJUST am 21.07.2005 13:13 schrieb:
Gr1Ng0 am 21.07.2005 12:27 schrieb:
..aber wie wärs mal mit nem REMAKE des allerersten in heutiger optik ohne den ganzen ghetto schmarn ;)

ist dir schonmal aufgefallen wie die städte im ersten teil heißen und die städte der neuen teile? die neuen teile sind ein remake vom aller ersten gta denn da hieß der erste level liberty city der zweite vice city und der dritte san andreas und jetzt sind die entwickler ja auch mit dem remake des ersten teils fertig und machen gta 4

http://gta-action.planet-multiplayer.de/content/gta1/stadt.php?sid=16ba198f9ff62414f12c8e7ed4b68613




naja wie gesagt hab die anderen teile kaum wenn überhaupt nur angeschnuppert gefiehl mir alles nicht so ganz ... da hatte hitman kurzweilig mehr 3D flear aber mal schaun ev. tauch ich doch mal ein ins geschehen ;)
 
newester am 21.07.2005 14:23 schrieb:
Bei dieser Bigotterie rollen sich mir die Zehnägel auf :pissed:

Meiner Meinung nach gibt es keine scheinheiligere Christen als die amerikanischen Christen.

Die und prüde? Amok, Abschlachtungen, Massaker alles keine Thema bei Games in der USA. Ach, Folter und Kriegverbrechen nachspielen fällt mir da auch noch ein, die Spitze des Geschmacklosen.
Apropos Geschmack, den können solch plumpen Menschen weder bei Essen, Kleidung noch bei Kultur vorweisen, den Grundbedürfnissen eines Menschen übrigens!

Halleluja ...



nanana ... sehen wir es so ... änderst du deren medien system wäre einiges anders.... UND solange die meisten deppen auf dieser welt glauben was man ihnen aus der TV kiste erzählt wirst mit angst ne mänge geld schäffeln
(bowling 4 colombine zeigte es ja am deutlichsten) .... ansich haben die amis doch nur angst vor allem und jeden .. aber in IHREM land muss alles sauber und von ausen tip top ausehen ... sieh dir doch die gesichter an wenn ihnen in IHREM VON GOTT BESCHÜTZTEN LAND was geschieht das nicht in ihr bild passt .......zittern und bibbern und klammern sich an patriotische grundgedanken ..einichkeit und wir sind doch alles supa leiwande brüder und schwestern .. .. gestern war es marylin manson .. heute ist es GTA3 ...

auf orf.at hab ich geleesen das viele sich über SPOCK beschwerten da sein SATANISTISCHES ausehen den menschen vormachen würde SATAN wär ein dufter kerl (in meinen worten ausgeschmückt) und Lt. Uhura ... sie war schwarz und nein das wars nicht was die leute störten ...SIE war ein FÜHRUNGSOFFIZIER ..jawoll ....für kommunikation zuständig .das passte denen da drüben nicht ...

also warum HEUTE eine ausnahme bei nem spiel machen
(wobei ich immer noch finde das ein GTA kein LULA3d sein sollte.. da die wehrte des spieles ganz wo anders lagen und kleine kiddys sich nicht vorm spiel nen abrütteln sollten ..wobei in amerika die kids ja nicht mal richtig aufgeklärt werden ... noch ein weiterer grund warum diese art der (anderen aufklärung) für probleme sorgt ... WENN sie es denn nicht schafen ihren kindern GSCHEIT zu vermiteln was sache ist .... gäbs ja auch weniger sexuelle übereizte menschen ;) *hehe* und wida .. MIR WAR DOCH AUCH NUR FAD !!! :D
 
Also Amis sind bei meiner Scala auf Stufe = ende......
Das ist das letzte Volk dennen ich Helfen würde...
Gilt für das Volk das Bush unterstützt die anderen Amis könne ja nichts für..
 
Loosa am 21.07.2005 15:28 schrieb:
Das Spiel ist also jetzt nicht mehr ab 17, sondern ab 18.
Die Begruendung mag in unseren Augen schwachsinnig sein, aber die neue Alterseinstufung ist absolut ok.

Ok, dadurch verschwindet das Spiel aus den Regalen der grossen Handelsketten, aber uebers Internet oder in einem kleineren Laden kann man sich's ja immer noch bestellen.


Ja aber darum würd ich meinen gehts nur am Rande. Es ist ja wohl eher die Sache das sich in USA viel mehr Politiker und Anwälte aufregen wegen ein Kinderspiel als gegen den realen Krieg den die USA führt.!?!?!?! Na aber da ist doch fast nichts schlimmes vorgefallen? DAS sieht man erst wieder in dern Zukunft wenn sie mal langsam etwas enthüllen. Das ist eines der größten Probleme einer Präsidentialen Demokratie, daß sie machen kann was sie will...... Ob das richtig ist hat ja schon öfters die Zeit gezeigt. Warten wirs ab.....
 
Gr1Ng0 am 21.07.2005 16:16 schrieb:
also warum HEUTE eine ausnahme bei nem spiel machen (wobei ich immer noch finde das ein GTA kein LULA3d sein sollte.. da die wehrte des spieles ganz wo anders lagen und kleine kiddys sich nicht vorm spiel nen abrütteln sollten

Werte? Bei GTA:SA? Das meinst du aber sarkastisch oder :-] ?
Aber was ich eigenltich fragen wollte. Ich bin 23 Jahre alt, habe einen verantwortungsvollen Job und eine liebenswerte Freundin und habe mir trotzdem schon mindestens dreimal einen abgerüttelt während ich rhythmisch die Tasten W und S gedrückt habe. Ist das schlimm? :ugly:
 
JohnSinclair am 21.07.2005 16:30 schrieb:
Also Amis sind bei meiner Scala auf Stufe = ende......
Das ist das letzte Volk dennen ich Helfen würde...
Gilt für das Volk das Bush unterstützt die anderen Amis könne ja nichts für..

Super, es gibt Leute die finden Länder wie den Iran ,Saudi-Arabien oder /und Nordkorea besser als die USA :confused:


Atropa am 21.07.2005 18:07 schrieb:
Meine Fresse, der Thread hier quilt an geistigem Durchfall ja echt bald über....

Atropa, du hast recht!! :top:
 
Take 2 hat infolge dessen die Produktion des Megasellers vorübergehend ausgesetzt und arbeitet mit Hochdruck an einem Patch, der nicht nur jegliche Sexszenen, sondern auch sämtliche Modifikationen ausschließen soll.

Heißt das, dass dann kein einziger Mod mehr funktionieren würde? Nicht mal mehr der Multiplayer-Mod?
Irgendwie doch lächerlich, da installiert sich doch dann niemand freiwillig so einen Patch :rolleyes:

Mfg Shadow_Man
 
hahaha, wie soll das gehen? alles, was man lokal auf der plattre hat, kann man auch bearbeiten, oder?
und das wird mal ein patch, den sich keine sau installieren wird. *g*


btw: höchst lächerlich auch, die schuld auf die modder abzuschieben. so eine mod hätte es nie gegeben, wenn das minigame nicht schon drin gewesen wäre, da bin ich felsenfest von überzeugt.
 
Loosa am 21.07.2005 15:28 schrieb:
Das Spiel ist also jetzt nicht mehr ab 17, sondern ab 18.
Die Begruendung mag in unseren Augen schwachsinnig sein, aber die neue Alterseinstufung ist absolut ok.

Ok, dadurch verschwindet das Spiel aus den Regalen der grossen Handelsketten, aber uebers Internet oder in einem kleineren Laden kann man sich's ja immer noch bestellen.

Achso?!? Dafür muss man also ein Jahr älter sein. Ist doch absurd.

Während unsereins vor Jahren sich an Lara Crofts knallviolettem Blut ergötzen durfte und manche Softwareprodukte in Deutschland gar nicht erst auf den Markt kommen oder in Magazinen mit dem Zusatz (dt.) versehen werden müssen, damit auch ja keiner denkt, man spricht hier von der unzensierten Fassung, splattert es in den USA nur so. Während hier Produkte der "Unterhaltungsindustrie" nur mit eregierten Geschlechtsteilen erst 18-jährigen zugänglich gemacht werden, erregen sich Millionen amerikanischer Gemüter an comichaft dargestellten, ich möchte fast sagen grob stilisierten Sexszenen...
Ich weiß nicht, ob wir so einen großen Unterschied darstellen gegenüber unserem großen Bruder...

Außerdem ist das doch eh alles gelaufen. Mehr als sechs Millionen Exemplare sind von GTA: San Andreas bereits über die Ladentheke gegangen, viel mehr werden es nicht werden. Ich denke, der ganze Aufwand lohnt sich nicht wirklich...

Im Übrigen hab ich den Hot-Coffee-Mod gar nicht installiert GTA war immer aus anderen Gründen reizvoll. Das haben sich sicher auch die Tester und Entwickler gedacht und den Blödsinn kurzerhand "auskommentiert".

Seltsam übrigens auch, dass solche Diskussionen so häufig in Themen wie "Amis doof contra Amis können nix dafür" oder "Lieber Achse des Prüden als Achse des Bösen" ausarten...
 
Wie krank sind die Amis eigentlich mittlerweile? Gewalt im TV und auf den Strassen ohne Ende, aber sobald der kleinste Flecken nackter Haut irgendwo zu sehen ist, wird das zensiert? :finger2:

Die sollten vllt. mal über ihr Gesellschaftsproblem nachdenken, BEVOR irgendetwas vollstreckt wird.

Einen Horizont von 1m² haben die doch!!! :finger2: :-$

Und von wegen illegale Software zum programmieren benutzt, dieser Mod kann so ziemlich mit jeder beliebigen Software programmiert werden!
 
... also sollen sie wenn sie ja schon den ganzen kranken shit im tv bringen auch gleich die nackte haut lassen ...weil... wenn ma auf das scheissen wieso auch nicht gleich auf alles ...


hier gings ums prinzip ... wie schon 1000 mal erwähnt waren die sexszenen nicht im alterstest nicht erwähnt worden bzw sie konnten davon nichts wissen da dieser aktivierungs mod kurz später rauskamm .. UND nun is gut


letztens hat sich ein kleiner 12 jähriger spatzi junge sich gta:sa gekauft ...OHNE probleme (tja saturn machts möglich) und das der 12 jährige nun die möglichkeit hat einer frau es im gta ja so richtig zu besorgen is wohl auch nicht der sinn der sache ....

ansich gehört jedes spiel ab 18 hinter nen schrank WER es kaufen will fragt am tresen und bekommt dieses ... biste alt genug dann haste ja kein problem...


will mal das elternteil sehn das mit guten gewissen sein kind einfach so nen sexfilm schaun lässt ..*pfui*.. also regts euch über die ADULT ONLY nicht so auf ... wer es hat , HAT es ;) *ui wie tiefsinnig*

btw an alle großen brüder oda schwestern da drausen .... IHR müsst euren geschwistern keine games checken (kommt vor) die sie selbst noch nicht kaufen könnten (ES HAT GRÜNDE warum dies so ist) ...

;) und nun muss ich zum obi .. neue dichtungsringe kaufen .. meine waschmaschine hat ein leck (scheiss probleme des altags) *gggg*
(wer die fehler zählt bekommt nen keks)^^ :ugly:
 
Also soviel ich weiss ist GTA in erst ab 16 bzw 18 jahren. oder? Also wähe es mir scheiss ergal ob der mod das freischlatet oder nicht. ABer es ist ja bekannt das die Amis total prüder und verklemmt sind.
 
Zurück