undSex-Inhalte im Spiel
wolle man nicht weitere Ereignisse wie den Amoklauf in der Columbine Highschool heraufbeschwören.
sex führt zu amokläufen in schulen

undSex-Inhalte im Spiel
wolle man nicht weitere Ereignisse wie den Amoklauf in der Columbine Highschool heraufbeschwören.

gern, nur fällt mir das jetze mal echt schwer wenn du noch so ein Zeug in den Raum wirfstCryptic-Ravage am 18.07.2005 21:08 schrieb:Aber: Das alles hat mit dem Mod für SA nix zu tun! *lach*
Also belassen wirs dabei, sonst kriegt noch jemand nen Raster hier!![]()
Und die deutlich zahlreicheren Evolutions-Anhänger haben wohl alle keine Ahnung und sind nicht vom Fach? Wo bleibt der Beweis für den Schöpfer?Cryptic-Ravage am 18.07.2005 21:08 schrieb:Daher: Alles Mutmaßungen und Theorien einiger Wissenschaftler. Und: Es gibt etliche Wissenschaftler die die Evolutionstheorie wehement bestreiten und eine höhere Macht als einzige Erklärung sehen! Und das sind allesamt Männer die was von ihrem Fach verstehen!![]()
Mit dem Argument von komplexen Geräten die nicht zufällig entstanden sein können, genausowenig wie der Mensch, kommen die Darwin-Gegner ständig. Natürlich macht es nicht *plopp* und plötzlich steht ein Haus oder ein Mensch da. Ein Haus muss gebaut werden, es kann sich nicht allmählich entwickeln, es lebt nicht. Genau das ist der Unterschied.Cryptic-Ravage am 18.07.2005 21:08 schrieb:Nur eins kann niemand widerlegen: Alles muss von jemandem gemacht worden sein, egal ob ein Haus, ein Planet oder die Ozonschicht - von ALLEIN kann nichts ins Dasein kommen!![]()
Da hast du recht, niemand war dabei. Kritiker der synthetischen Evolutionstheorie (ich hab in den vergangenen Stunden einen Haufen dazu gelesen) bringen immer wieder viel Stochastik an und wollen damit beweisen, daß DNA oder komplexe Organe wie das Auge unmöglich zufällig entstehen können. Natürlich bleiben auch nach Darwin noch viele Fragen offen und bei vielen Beispielen ist eine zufällige Entstehung schwer vorstellbar. Es stellt sich einfach die Frage, was plausibler ist: eine noch nicht (und vielleicht nie) bis ins Detail erklärbare Evolution mit vielen Indizien die dafür sprechen, oder ein allmächtiger Schöpfer, der am besten noch die Planeten und das ganze Universum erschaffen hat.Cryptic-Ravage am 18.07.2005 21:08 schrieb:Vorsicht!Wie du schon sagtest: "Belegen" können sie "vieles" - aber das eigentliche, nämlich den Ursprung aller Dinge, können sie nicht erklären, belegen oder beweisen!
![]()
Cryptic-Ravage am 18.07.2005 21:08 schrieb:Nur eins kann niemand widerlegen: Alles muss von jemandem gemacht worden sein, egal ob ein Haus, ein Planet oder die Ozonschicht - von ALLEIN kann nichts ins Dasein kommen!![]()

Butterbemme am 18.07.2005 18:07 schrieb:Cryptic-Ravage am 18.07.2005 17:26 schrieb:Naja, die Evolutionstheorie is ja nach wie vor nicht belegbar - alles reine Mutmaßungen.
Sorry, aber das ist Blödsinn. Es gibt einen haufen Experimente, die vieles belegen. Und den guten Darwin mit seinen Erbsen gibts ja auch. Also zumindest die Evolution als solche bezweifelt meines Wissens kein Wissenschaftler. Wir können uns von mir aus streiten, wo vor 4 Mrd. Jahren die ersten Organismen hergekommen sind. Aber auch dafür gibts Nachweise (siehe meine 3 Links auf Seite 3).
![]()

BaronSengir187 am 19.07.2005 00:11 schrieb:Darwin war das mit der Evolutionstheorie. Der mit den Erbsen war Mendel und das war die Vererbungslehre. Zwei verschiedene Dinge ^^
. Die ham auch noch beide gleichzeitig gelebt, kannten sich bestimmt... falls Darwin auf seinen Weltreisen mal nach Österreich gekommen ist *g*.

Genau das gleiche ging mir auch durch den Kopf als ich den Text gelesen hatte.Troppy am 18.07.2005 22:33 schrieb:sex führt zu amokläufen in schulen![]()

Cryptic-Ravage am 18.07.2005 21:08 schrieb:Aber wie du schon sagtest: Man könnte sich ewig darüber streiten, alles ne "Glaubens- oder Auslegungssache". Nur eins kann niemand widerlegen: Alles muss von jemandem gemacht worden sein, egal ob ein Haus, ein Planet oder die Ozonschicht - von ALLEIN kann nichts ins Dasein kommen!![]()
sicher nicht ein gott, da geb ich dir recht.Moejoe82 am 19.07.2005 12:36 schrieb:Was ist realistischer?

du hast anscheinend das amerikanische rechtssystem nicht verstanden. diese gesetze hat sich kein jurist ausgedacht und sie in ein gesetzbuch geschrieben, wie das bei uns passiert, denn da gibt es gar kein gesetzbuch.Ra-Tiel am 19.07.2005 12:48 schrieb:Echt unglaublich! Aber jetzt ergeben Gesetze wie
"Es ist verboten einen Blauwal mit in ein öffentliches Schwimmbad zu bringen",
"Es ist verboten Alligatoren an Hydranten anzuleinen" und
"An Sonntagen dürfen nur verheiratete Frauen fallschirmspringen" langsam Sinn.![]()
![]()
![]()
Ok, ich geb's ja zu dass es schon eine ganze Weile her ist (ca 3 oder 4 Jahre; Englischunterricht in der Oberstufe halt)...HanFred am 19.07.2005 12:52 schrieb:du hast anscheinend das amerikanische rechtssystem nicht verstanden. diese gesetze hat sich kein jurist ausgedacht und sie in ein gesetzbuch geschrieben, wie das bei uns passiert, denn da gibt es gar kein gesetzbuch.
nein, das sind alles gesammelte gerichtsurteile und da ist es normal, dass manchmal komische sachen rauskommen bzw. völlig veraltete dinge noch nicht gestrichen oder revidiert wurden.
wir haben ein codiertes gesetz, wie es die römer uns schon vorgemacht haben, das anglikanische system (england, amerika) hat das nie angenommen.
wie es dazu kam, weiss ich auch nicht.Ra-Tiel am 19.07.2005 13:55 schrieb:Aber wer zum Teufel hat überhaupt das Bedürfnis, einen BLAUWAL(!!!) mit in ein Schwimmbad zu nehmen? Welche absurde, stumpfsinnige und absolut lächerliche Situation könnte zur Notwendigkeit einer solchen Verordnung/Gesetz/Urteil führen? Das sind die wirklich kranken Fragen, deren Antworten nur dem Gehirn schaden.
HanFred am 19.07.2005 14:07 schrieb:wie es dazu kam, weiss ich auch nicht.Ra-Tiel am 19.07.2005 13:55 schrieb:Aber wer zum Teufel hat überhaupt das Bedürfnis, einen BLAUWAL(!!!) mit in ein Schwimmbad zu nehmen? Welche absurde, stumpfsinnige und absolut lächerliche Situation könnte zur Notwendigkeit einer solchen Verordnung/Gesetz/Urteil führen? Das sind die wirklich kranken Fragen, deren Antworten nur dem Gehirn schaden.

Na dann warte mal, ab was die, durch Menschen verursachten, unbedeutenden Folgen für Auswirkungen haben, wenn die Menschen sich auf den ganzen Kosmos ausgebreitet haben...Moejoe82 am 19.07.2005 12:36 schrieb:Ich für meinen Teil komme erfahrungsgemäß zu dem Schluß, daß der Mensch ein unbedeutender Unfall mit, kosmich gesehen, unbedeutenden Folgen war, alles andere ist Wunschdenken.

Butterbemme am 18.07.2005 16:54 schrieb:frenzy am 18.07.2005 15:31 schrieb:Wo wir gerade dabei sind die Amis zu verdammenSchaut mal hier!! Ich wollts ja nicht glauben als ich das gelesen habe!!!
http://www.stern.de/wissenschaft/natur/:Evolutionstheorie-Darwin-Gott/543181.html
Der Artikel ist echt interessant, danke für den Link! Etwas weiter unten Links sind dort noch 4 weiter Artikel zum Thema verlinkt, ebenfalls alle sehr lesenswert. Vor allem der hier: http://www.stern.de/wissenschaft/natur/531413.html?nv=ct_mt
Das ist doch der krasse Hammer, selbst hier in DEUTSCHLAND glauben gerade mal 46% der Bevölkerung an die Entstehung der Arten allein durch Darwin!!
degi am 18.07.2005 15:56 schrieb:ist doch kalter kaffee ... fundamentalisten müssen ja nicht umbedingt moslems sein. das thema ist aber auch nicht so ganz einfach.. wer oder was hat denn die evolution in gang gebracht..nur mal so als denkanstoss..
Also ich habe in der Schule gelernt, daß sich mal irgendwann die sog. Ursuppe gebildet hat. Da drin schwamm ein Haufen Elemente der Uratmosphäre rum und irgendwann sind durch Energiezufuhr (UV-Strahlung, Blitze) daraus die ersten organischen Makromoleküle enstanden: Aminosäuren, Milch-, Essig-, und Fettsäure, Zucker, sogar ATP. Von da ists garnicht mehr so weit zu den ersten zellenähnlichen organismen (Protobionten). Die hatten schon erste Möglichkeiten, ihren Bauplan zu speichern (hat aber noch nicht viel mit heutiger DNA zu tun), ab da gings los... Es klingt für die meisten recht unglaubwürdig, daß das alles zufällig passiert sein soll. Man darf aber nicht vergessen, daß vor ca. 4 Milliarden Jahren Zeit keine Rolle gespielt hat. Wenn alle nötigen Elemente da sind, geschehen mögliche Reaktionen garantiert, wenn auch selten.
Zum Lesen: http://www.agstuttgart.de/referate/ursuppe1.htm
Auch noch gut: http://www.merian.fr.bw.schule.de/Beck/skripten/13/bs13-50.htm
Wers genauer wissen will: http://www.geist-oder-materie.de/Evolution/Biol__Evolution/Ursuppe/ursuppe.html
.gif)

kay2 am 19.07.2005 21:02 schrieb:sehr schön
Bin grad auf der suche nach fakten oder logischen erklärungen zur evolutionstheorie nach darwin.
ne Freundin von mir ist sehr gläubig und zweifelt diese deshalb heftigst an...
hast du noch mehr solcher seiten?
wäre echt cool, thx
.Zu Wort gemeldet hat sich am Wochenende nun auch der amerikanische Anwalt Jack Thompson, der auf Fälle spezialisiert ist, in denen Personen "aufgrund von Unterhaltungsprogrammen mit Gewaltinhalten, einschließlich Videospielen, verletzt wurden". Laut Thomson befindet sich Rockstar Games auf einer "Schnellstraße in den Ruin", da sie sich mit der Regierung angelegt hätten. "Spätestens in drei Jahren wird es Rockstar Games nicht mehr geben", meinte Thomson gegenüber US-Pressevertretern. Der Anwalt hatte das Unternehmen schon mehrfach öffentlich angegriffen und die GTA-Reihe mit mehreren Morden in Verbindung gebracht, in denen Autos und andere Gegenstände als Waffen eingesetzt worden waren.
"Wir sollten alle zutiefst beunruhigt darüber sein, dass ein Spiel, welches nun die Simulation unzüchtiger sexueller Akte in einem interaktiven Format mit höchst realistischen Grafiken ermöglicht, in die Hände junger Menschen im ganzen Land gefallen ist", meinte die ehemalige First Lady in ihrem Brief. Hillary Clinton fordert zugleich, dass Händler bei Missachtung der Alterseinstufung künftig mit einer Strafe von 5000 US-Dollar belegt werden sollen.
Buahahaha!!!Shadow_Man am 20.07.2005 02:55 schrieb:Hier kann man noch mehr zum Thema Gta und Hot Coffee Mod lesen: http://www.heise.de/newsticker/meldung/61791
Besonders diese Passagen sind interessant:
Zu Wort gemeldet hat sich am Wochenende nun auch der amerikanische Anwalt Jack Thompson, der auf Fälle spezialisiert ist, in denen Personen "aufgrund von Unterhaltungsprogrammen mit Gewaltinhalten, einschließlich Videospielen, verletzt wurden". Laut Thomson befindet sich Rockstar Games auf einer "Schnellstraße in den Ruin", da sie sich mit der Regierung angelegt hätten. "Spätestens in drei Jahren wird es Rockstar Games nicht mehr geben", meinte Thomson gegenüber US-Pressevertretern. Der Anwalt hatte das Unternehmen schon mehrfach öffentlich angegriffen und die GTA-Reihe mit mehreren Morden in Verbindung gebracht, in denen Autos und andere Gegenstände als Waffen eingesetzt worden waren.
"Wir sollten alle zutiefst beunruhigt darüber sein, dass ein Spiel, welches nun die Simulation unzüchtiger sexueller Akte in einem interaktiven Format mit höchst realistischen Grafiken ermöglicht, in die Hände junger Menschen im ganzen Land gefallen ist", meinte die ehemalige First Lady in ihrem Brief. Hillary Clinton fordert zugleich, dass Händler bei Missachtung der Alterseinstufung künftig mit einer Strafe von 5000 US-Dollar belegt werden sollen.
Dieser Anwalt scheint ja wirklich ein riesen "Wichtigtuer" zu sein. Das wird Rockstar auf keine Fälle in den Ruin treiben. Im Gegenteil, die waren vorher schon Kult und werden es jetzt erst recht sein.
Mfg Shadow_Man
*schenkelklopf*

Schon klar!
Und die US Army macht sowieso nie was falsch...