Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668271
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,668271

.gif)
.gif)
snowman1978 am 25.11.2008 12:01 schrieb:Es gibt doch ein sehr gutes Spiel was so ähnlich ist wie Homeworld, ich kann nur jeden fan dieses genre Sins of a Solar Empire empfehlen das macht echt laune und es gibt ne menge mods.
Die Steuerung ist doch eigentlich ganz leichtspritzig am 25.11.2008 14:18 schrieb:snowman1978 am 25.11.2008 12:01 schrieb:Es gibt doch ein sehr gutes Spiel was so ähnlich ist wie Homeworld, ich kann nur jeden fan dieses genre Sins of a Solar Empire empfehlen das macht echt laune und es gibt ne menge mods.
Sins of a Solar Empire ist auch gut, jedoch vermisse ich dort die Kampagne. Ich hoffe nur, die Steuerung in Homeworld 3 wird einfacher als in den vorigen Teilen. Diese war zwar realistisch, jedoch dauerte es ein wenig, bis man im dreidimensionalen richtig navigieren konnte. Da finde ich Sins wiederum besser....(man kann dort gleich loslegen)
.gif)