• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homeworld 2: Demo noch heute

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,217920
 
Muss ich noch was ergänzen? ;) Verlangen die bei der Demo auch ein rotes Band, so wie auf der GC? :-D
 
[l]am 03.09.03 um 16:00 schrieb PowerTower:[/l]
Muss ich noch was ergänzen? ;) Verlangen die bei der Demo auch ein rotes Band, so wie auf der GC? :-D

Nein du musst jetzt bei jeder Demo erst eine Kopie deines Personalausweises hinschicken :P ;)
 
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Jau! Endlich. Wie lang hab ich darauf gewartet.
 
[l]am 03.09.03 um 16:16 schrieb Jared:[/l]
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Jau! Endlich. Wie lang hab ich darauf gewartet.
hmm dann warte malnoch ein bissel länger, ich glaube nicht das die heute noch kommt.
ist vielleicht ein werbegag um möglicht viele besucher auf die Homeworldseite zu bringen
 
[l]am 03.09.03 um 18:09 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 03.09.03 um 16:16 schrieb Jared:[/l]
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Jau! Endlich. Wie lang hab ich darauf gewartet.
hmm dann warte malnoch ein bissel länger, ich glaube nicht das die heute noch kommt.
ist vielleicht ein werbegag um möglicht viele besucher auf die Homeworldseite zu bringen

Jo,
mittlerweile glaub ichs auch :(
 
[l]am 03.09.03 um 19:28 schrieb Jared:[/l]
[l]am 03.09.03 um 18:09 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 03.09.03 um 16:16 schrieb Jared:[/l]
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Jau! Endlich. Wie lang hab ich darauf gewartet.
hmm dann warte malnoch ein bissel länger, ich glaube nicht das die heute noch kommt.
ist vielleicht ein werbegag um möglicht viele besucher auf die Homeworldseite zu bringen

Jo,
mittlerweile glaub ichs auch :(

Ich glaub schon, dass die Demo heute noch erscheinen wird (in usa) durch die Zeitzone gehen ja mindestens 6 stunden "weg". ich geb erst die hoffnung auf, wenn um 03:00 (GMT+1) die Demo immernoch nicht erschienen ist. aber bis dahin sind ja noch 7 stunden....
 
[l]am 03.09.03 um 20:15 schrieb freakys:[/l]
[l]am 03.09.03 um 19:28 schrieb Jared:[/l]
[l]am 03.09.03 um 18:09 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 03.09.03 um 16:16 schrieb Jared:[/l]
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Jau! Endlich. Wie lang hab ich darauf gewartet.
hmm dann warte malnoch ein bissel länger, ich glaube nicht das die heute noch kommt.
ist vielleicht ein werbegag um möglicht viele besucher auf die Homeworldseite zu bringen

Jo,
mittlerweile glaub ichs auch :(

Ich glaub schon, dass die Demo heute noch erscheinen wird (in usa) durch die Zeitzone gehen ja mindestens 6 stunden "weg". ich geb erst die hoffnung auf, wenn um 03:00 (GMT+1) die Demo immernoch nicht erschienen ist. aber bis dahin sind ja noch 7 stunden....

die nachricht kamm gegen 13Uhr hm und da war es auf einigen punkte dieser erde schon donnerstag , tja =)
 
[l]am 03.09.03 um 20:30 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 03.09.03 um 20:15 schrieb freakys:[/l]
[l]am 03.09.03 um 19:28 schrieb Jared:[/l]
[l]am 03.09.03 um 18:09 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 03.09.03 um 16:16 schrieb Jared:[/l]
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Jau! Endlich. Wie lang hab ich darauf gewartet.
hmm dann warte malnoch ein bissel länger, ich glaube nicht das die heute noch kommt.
ist vielleicht ein werbegag um möglicht viele besucher auf die Homeworldseite zu bringen

Jo,
mittlerweile glaub ichs auch :(

Ich glaub schon, dass die Demo heute noch erscheinen wird (in usa) durch die Zeitzone gehen ja mindestens 6 stunden "weg". ich geb erst die hoffnung auf, wenn um 03:00 (GMT+1) die Demo immernoch nicht erschienen ist. aber bis dahin sind ja noch 7 stunden....

die nachricht kamm gegen 13Uhr hm und da war es auf einigen punkte dieser erde schon donnerstag , tja =)

ähhh... HÄ??? Das ändert aber nichts daran, dass Sierra in den USA ist.
 
[l]am 03.09.03 um 16:15 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 03.09.03 um 16:00 schrieb PowerTower:[/l]
Muss ich noch was ergänzen? ;) Verlangen die bei der Demo auch ein rotes Band, so wie auf der GC? :-D

Nein du musst jetzt bei jeder Demo erst eine Kopie deines Personalausweises hinschicken :P ;)

hehe...

hm.. also ehrlich gesagt, Homeworld war und ist ein absolutes Top-Game! Aber... Cataclysm, hm, naja eher eine schwächliche Erweiterung IMO (wie immer ;)) und bringt Homeworld2 denn wirklich was neues.. (ausser Makeup)?
 
auf gamershell stand das es erst morgen kommt... (glaub ich jedenfalls) kann ber auch gestern gewesen sein was dann wieder heute wäre oder ich habs gestern nacht gelesen dann wäre sie auch wieder heute da aber viellcht war es auch schon heute dann würde sie morgen kommen...

aber vielleicht ham die von gamershell auch unrecht...
 
[l]am 03.09.03 um 22:21 schrieb Niemand3214:[/l]
auf gamershell stand das es erst morgen kommt... (glaub ich jedenfalls) kann ber auch gestern gewesen sein was dann wieder heute wäre oder ich habs gestern nacht gelesen dann wäre sie auch wieder heute da aber viellcht war es auch schon heute dann würde sie morgen kommen...

aber vielleicht ham die von gamershell auch unrecht...

Da war ich auch erst vor ein paar Minuten der Artikel ist von Gestern also haben sie ( wenn meine Uhr stimmt ) jetzt noch 1 Stunde und 13 Minuten Zeit die Demo rauszubringen *lol*

Hoffe wir mal das es noch passt. Dann habe ich Heute Nacht was zu zocken *g*

Gruß Guardian
 
schon mal was von amerika und zeitverschiebung gehört??? das könnte noch ein paar stunden länger dauern...
 
[l]am 03.09.03 um 23:16 schrieb Rayzem:[/l]
schon mal was von amerika und zeitverschiebung gehört??? das könnte noch ein paar stunden länger dauern...

Ja gehört schonmal aber habe kein großes interesse an der Zeitverschiebung von Amerika ...
 
Zurück