News - Homeworld 2: Demo noch heute

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,217920

P

PowerTower

Guest
Muss ich noch was ergänzen? ;) Verlangen die bei der Demo auch ein rotes Band, so wie auf der GC? :D

Jared

Bekanntes Gesicht
Juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu!
Jau! Endlich. Wie lang hab ich darauf gewartet.

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
[l]am 03.09.03 um 16:16 schrieb Jared:[/l]
hmm dann warte malnoch ein bissel länger, ich glaube nicht das die heute noch kommt.
ist vielleicht ein werbegag um möglicht viele besucher auf die Homeworldseite zu bringen

Jared

Bekanntes Gesicht
[l]am 03.09.03 um 18:09 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
hmm dann warte malnoch ein bissel länger, ich glaube nicht das die heute noch kommt.
ist vielleicht ein werbegag um möglicht viele besucher auf die Homeworldseite zu bringen

Jo,
mittlerweile glaub ichs auch :(

F

freakys

Guest
[l]am 03.09.03 um 19:28 schrieb Jared:[/l]

Jo,

Ich glaub schon, dass die Demo heute noch erscheinen wird (in usa) durch die Zeitzone gehen ja mindestens 6 stunden "weg". ich geb erst die hoffnung auf, wenn um 03:00 (GMT+1) die Demo immernoch nicht erschienen ist. aber bis dahin sind ja noch 7 stunden....

BLACKDIMMU

Bekanntes Gesicht
[l]am 03.09.03 um 20:15 schrieb freakys:[/l]

Jo,

Ich glaub schon, dass die Demo heute noch erscheinen wird (in usa) durch die Zeitzone gehen ja mindestens 6 stunden "weg". ich geb erst die hoffnung auf, wenn um 03:00 (GMT+1) die Demo immernoch nicht erschienen ist. aber bis dahin sind ja noch 7 stunden....

die nachricht kamm gegen 13Uhr hm und da war es auf einigen punkte dieser erde schon donnerstag , tja =)

F

freakys

Guest
[l]am 03.09.03 um 20:30 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[l]am 03.09.03 um 20:15 schrieb freakys:[/l]

Jo,

die nachricht kamm gegen 13Uhr hm und da war es auf einigen punkte dieser erde schon donnerstag , tja =)

ähhh... HÄ??? Das ändert aber nichts daran, dass Sierra in den USA ist.

pirx

Bekanntes Gesicht
[l]am 03.09.03 um 16:15 schrieb Shadow_Man:[/l]
[l]am 03.09.03 um 16:00 schrieb PowerTower:[/l]
Muss ich noch was ergänzen? ;) Verlangen die bei der Demo auch ein rotes Band, so wie auf der GC? :D

Nein du musst jetzt bei jeder Demo erst eine Kopie deines Personalausweises hinschicken :P ;)

hehe...

hm.. also ehrlich gesagt, Homeworld war und ist ein absolutes Top-Game! Aber... Cataclysm, hm, naja eher eine schwächliche Erweiterung IMO (wie immer ;)) und bringt Homeworld2 denn wirklich was neues.. (ausser Makeup)?

Niemand3214

Erfahrener Benutzer
auf gamershell stand das es erst morgen kommt... (glaub ich jedenfalls) kann ber auch gestern gewesen sein was dann wieder heute wäre oder ich habs gestern nacht gelesen dann wäre sie auch wieder heute da aber viellcht war es auch schon heute dann würde sie morgen kommen...

aber vielleicht ham die von gamershell auch unrecht...

B

BlindGuardian

Guest
[l]am 03.09.03 um 22:21 schrieb Niemand3214:[/l]
auf gamershell stand das es erst morgen kommt... (glaub ich jedenfalls) kann ber auch gestern gewesen sein was dann wieder heute wäre oder ich habs gestern nacht gelesen dann wäre sie auch wieder heute da aber viellcht war es auch schon heute dann würde sie morgen kommen...

aber vielleicht ham die von gamershell auch unrecht...

Da war ich auch erst vor ein paar Minuten der Artikel ist von Gestern also haben sie ( wenn meine Uhr stimmt ) jetzt noch 1 Stunde und 13 Minuten Zeit die Demo rauszubringen *lol*

Hoffe wir mal das es noch passt. Dann habe ich Heute Nacht was zu zocken *g*

Gruß Guardian

R

Rayzem

Guest
schon mal was von amerika und zeitverschiebung gehört??? das könnte noch ein paar stunden länger dauern...

B

BlindGuardian

Guest
[l]am 03.09.03 um 23:16 schrieb Rayzem:[/l]
schon mal was von amerika und zeitverschiebung gehört??? das könnte noch ein paar stunden länger dauern...

Ja gehört schonmal aber habe kein großes interesse an der Zeitverschiebung von Amerika ...

Jared

Bekanntes Gesicht
[l]am 03.09.03 um 20:57 schrieb pirx:[/l]
hm.. also ehrlich gesagt, Homeworld war und ist ein absolutes Top-Game! Aber... Cataclysm, hm, naja eher eine schwächliche Erweiterung IMO (wie immer ;)) und bringt Homeworld2 denn wirklich was neues.. (ausser Makeup)?

Jo, das mit Cataclysm war so ne Sache. Aber irgendwie kann man das eh nich richtig Einordnen. Wenn es ne echte Fortsetzung gewesen wäre, dann wäre das kommende Spiel ja Homeworld 3.
ich glaub, ursprünglich war Cataclysm als so ne Art Add-On gedacht gewesen und Sierra hatte sich dann kurzfristig überlegt es als Eigenständiges Spile raus zu bringen.
Wenn du mehr zu Homeworld 2 wissen willst:
meine Lieblingsseite ist http://www.well-of-souls.com/homeworld/hws/

spassiger

Bekanntes Gesicht
[l]am 04.09.03 um 10:44 schrieb BLACKDIMMU:[/l]
[hmm und wann kamm die demo nun online?
Bei GamersHell heute Nacht um 0:46 Uhr.

Meine Meinung zur Demo: Nett, aber das Tutorial ist unvollständig und man braucht es nicht wirklich. Die Gefechte sind nicht schlecht, auch die Kamerasteuerung ist ganz gut gelungen, man behält die Übersicht. Grafisch nett, aber nicht Spitzenklasse, da ist X2 besser. Alles wird kantig und eckig, Detailtexturen gibt's nur an den Schiffen.

Oben Unten