• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Homefront: E3-Trailer und Screenshots erschienen

TheKhoaNguyen

Spiele-Kenner/in
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750668
 
QooL,... Erinnert mich von der Mache her an das Intro von Operation Flashpoint:-DR.
 
Nordkorea maschiert in die USA ein, soso - und Yuri(C&C RA2) ruft vorher in den amerikanischen Raketensilos an, und verhindert den Abschuss der Atomraketen.
 
Lt. der Preview von Gamestar ist das Game kein MW 2 Konkurrent, sondern eher an Half Life 2 angelehnt.
 
Hört sich für mich an wie endlich mal wieder ein großer EgoShooter mit einer richtig guten Story. Erinnert mich an World in Conflict, zwar ein anderes Genre aber oft genug hatte man da auch Szenen gesehen die eher aus einem EgoShooter stammen könnten.
Dachte übrigens das Projekt währe Tod da ich schon ewig nicht mehr davon gehört habe.
Call of Duty: Modern Warfare (1+2) sowie der neue Battlefield Bad Company 2 Teil, sind für meinen Geschmack zu sehr auf kleine Scharmützel angelegt, ich will wieder mal einen großen Teil, immerhin ist Battlefield 2 ja nun schon 5 Jahre her und danach kam keiner mehr richtig an deren Größe ran.
Zumindest das Setting ist sehr gut gewählt, nicht zu weit in der Zukunft aber mit genug Spielraum für Neuentwicklungen
 
Ich bin eh schon besonders gespannt auf diesen Titel und der Trailer schürt meine Vorfreude weiter.
 
Zurück