News - Homefront: E3-Trailer und Screenshots erschienen

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750668
 

Bl4ckburn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2005
Beiträge
856
Reaktionspunkte
29
QooL,... Erinnert mich von der Mache her an das Intro von Operation Flashpoint:-DR.
 

cydrake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.11.2006
Beiträge
363
Reaktionspunkte
9
Nordkorea maschiert in die USA ein, soso - und Yuri(C&C RA2) ruft vorher in den amerikanischen Raketensilos an, und verhindert den Abschuss der Atomraketen.
 

dRiFt-Er

Benutzer
Mitglied seit
25.09.2008
Beiträge
49
Reaktionspunkte
0
Lt. der Preview von Gamestar ist das Game kein MW 2 Konkurrent, sondern eher an Half Life 2 angelehnt.
 

Nemesiscain

Benutzer
Mitglied seit
20.10.2008
Beiträge
80
Reaktionspunkte
0
Hört sich für mich an wie endlich mal wieder ein großer EgoShooter mit einer richtig guten Story. Erinnert mich an World in Conflict, zwar ein anderes Genre aber oft genug hatte man da auch Szenen gesehen die eher aus einem EgoShooter stammen könnten.
Dachte übrigens das Projekt währe Tod da ich schon ewig nicht mehr davon gehört habe.
Call of Duty: Modern Warfare (1+2) sowie der neue Battlefield Bad Company 2 Teil, sind für meinen Geschmack zu sehr auf kleine Scharmützel angelegt, ich will wieder mal einen großen Teil, immerhin ist Battlefield 2 ja nun schon 5 Jahre her und danach kam keiner mehr richtig an deren Größe ran.
Zumindest das Setting ist sehr gut gewählt, nicht zu weit in der Zukunft aber mit genug Spielraum für Neuentwicklungen
 

Power-1988

Benutzer
Mitglied seit
30.01.2005
Beiträge
40
Reaktionspunkte
0
Ich bin eh schon besonders gespannt auf diesen Titel und der Trailer schürt meine Vorfreude weiter.
 
Oben Unten