• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HL-2-Termin - Entwickler-Kommentar

foofi

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
04.11.2002
Beiträge
438
Reaktionspunkte
0
..... Typisch!

Ihr müsst ja alles glauben, was ihr so hört.

Hey, morgen geht die Welt unter:

Das komplette PCGTeam gerät in Panik :)

Das Spiel erscheint am 30. Sep.- fertig.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,201640
 
[l]am 30.07.03 um 12:58 schrieb foofi:[/l]
..... Typisch!

Ihr müsst ja alles glauben, was ihr so hört.

Hey, morgen geht die Welt unter:

Das komplette PCGTeam gerät in Panik :)

Das Spiel erscheint am 30. Sep.- fertig.

und du glaubst wohl noch an den weihnachtsmann, oder? ;)

das spiel erscheint wenn der publisherder ansicht ist, dass es bereit für den markt ist. und wenn er zb aus marktstrategischen gründen entscheidet, dass das spiel erst weihnachten veröffentlicht wird dann kommt das auch erst frühestens weihnachten...das entwicklerteam hat da nicht viel zu sagen. ;)
 
Oje. Ich sehe einer Zeit voller wöchentlichen Gerüchte und Dementis entgegen... :|
 
Ist Valve nicht sein eigener Publisher????

wenn nicht wer isses dann¿
 
Eh, da erlaubt sich jemand nen kleinen Spaß....hehe...
Naja, wenn die Arbeit zu langweilig wird, mir solls egal sein,
hauptsache ich hab das Game am 30ten Sep in den Händen...=)
 
[l]am 30.07.03 um 13:37 schrieb Giskard:[/l]
Ist Valve nicht sein eigener Publisher????

wenn nicht wer isses dann¿

Ich kann mich irren, aber Valve hat mit dem ersten Teil soviel Kohle gemacht, dass sie nun alle komplett selbst finanzieren können, auch das Publishing. Früher war der Publisher Sierra. Gibts die eigentlich noch? ;)
 
meine gott hätt fast ne herzatacke bekommen als ich des mit der verschiebung gelesen habe ....

sowas ist NICHT lustig!! ;)
 
[l]am 30.07.03 um 14:14 schrieb BlackPanther079:[/l]
[l]am 30.07.03 um 13:37 schrieb Giskard:[/l]
Ist Valve nicht sein eigener Publisher????

wenn nicht wer isses dann¿

Ich kann mich irren, aber Valve hat mit dem ersten Teil soviel Kohle gemacht, dass sie nun alle komplett selbst finanzieren können, auch das Publishing. Früher war der Publisher Sierra. Gibts die eigentlich noch? ;)

Vivendi-Universal. Die haben auch gesagt das es nix wird mit 30ten Sept.

CyA, SirDregan
 
Ich glaub nicht das das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht wird ...

alleine die Hardwareanforderungen um in 1024*768 und mit allen Details spielen zu können sind zu hoch
(P4 mit 3 ghz und einer Radeon 9800 pro)

... und die mindestanforderungen halte ich sowieso für einen Witz
(700 mhz und 128 mbram und eine geForce 1)!!!
 
[l]am 30.07.03 um 20:16 schrieb Ulkman:[/l]
Ich glaub nicht das das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht wird ...

alleine die Hardwareanforderungen um in 1024*768 und mit allen Details spielen zu können sind zu hoch
(P4 mit 3 ghz und einer Radeon 9800 pro)

... und die mindestanforderungen halte ich sowieso für einen Witz
(700 mhz und 128 mbram und eine geForce 1)!!!


warum ein witz??
die mindestanforderung kann wohl jeder von euch erfüllen....
...nur ich nicht *G* 666mhz tnt2 ;) tja
 
[l]am 30.07.03 um 20:16 schrieb Ulkman:[/l]
Ich glaub nicht das das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht wird ...

alleine die Hardwareanforderungen um in 1024*768 und mit allen Details spielen zu können sind zu hoch
(P4 mit 3 ghz und einer Radeon 9800 pro)

... und die mindestanforderungen halte ich sowieso für einen Witz
(700 mhz und 128 mbram und eine geForce 1)!!!

jetzt lass es dochmal erst rauskommen, dann sehen wir bzw. lesen wir ja hier im forum was jetzt schlußendlich benötigt wird.

greetings
 
[l]am 30.07.03 um 23:32 schrieb csad2775:[/l]
[l]am 30.07.03 um 20:16 schrieb Ulkman:[/l]
Ich glaub nicht das das Spiel noch in diesem Jahr veröffentlicht wird ...

alleine die Hardwareanforderungen um in 1024*768 und mit allen Details spielen zu können sind zu hoch
(P4 mit 3 ghz und einer Radeon 9800 pro)

... und die mindestanforderungen halte ich sowieso für einen Witz
(700 mhz und 128 mbram und eine geForce 1)!!!

jetzt lass es dochmal erst rauskommen, dann sehen wir bzw. lesen wir ja hier im forum was jetzt schlußendlich benötigt wird.

greetings

Ich hab nur damit gemeint das spiele wie doom 3 oder eben hl 2 zu hohe hardwarevoraussetzungen haben wenn man sie auf vollen details spielen will ...

ICH SAG ES KURZ:

Die Spiele sehen zu GEIL aus um wirklich aus dem jahr 2003 zu stammen ... guckt euch nur mal die spiele in den läden an die sind im vergleich zu hl 2 schrott
 
[l]am 30.07.03 um 23:51 schrieb Ulkman:[/l]

Ich hab nur damit gemeint das spiele wie doom 3 oder eben hl 2 zu hohe hardwarevoraussetzungen haben wenn man sie auf vollen details spielen will ...

ICH SAG ES KURZ:

Die Spiele sehen zu GEIL aus um wirklich aus dem jahr 2003 zu stammen ... guckt euch nur mal die spiele in den läden an die sind im vergleich zu hl 2 schrott

Grafik ist aber nicht alles! Vor allem das Gameplay muss stimmen und ich hoffe dass das genauso gut ist wie die Grafik!
 
Zurück