• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Hitman-Film: Zweiter Trailer steht bereit.

Drazhar am 26.08.2007 21:25 schrieb:
eX2tremiousU am 26.08.2007 16:21 schrieb:
Eine Figur braucht im Kino einfach gewisse menschliche Züge.
Achja? Und was ist mit Mr. Terminator Äktschen Arnie?
Jetzt guck die Trilogie noch mal gaaanz genau an, und stelle fest, wie sich die Figur gewandelt hat. In Teil 1 null Reaktion, in Teil 3 macht der bereits Witze. Warum? Weil das Publikum die Figur so haben wollte. Zu kalt ist immer doof - auch bei Klonen oder Cyborgs.
Ich halte es weiterhin für Schunt ihm irgendwelche Emotionen aufzuzwängen nur weil man damit evtl. mehr leute ins Kino locken kann bzw das er den Leuten welche die Spielreihe nicht kennen besser(menschlicher) gefällt.
Denk mal an die Verantwortlichen. Die machen den Film nicht um möglichst authentisch die Materie abzuhandeln, sondern um möglichst VIELE Leute in die Kinos zu locken. Da denkt man eben globaler und münzt Inhalte stark um. Ich gucke mir jedenfalls keinen Film an, wo der Hitman 2 Stunden lang durch die Gegend schleicht, kein Wort sagt, und nur Leute tötet. Da kann ich auch beim Spiel bleiben.
Vin Diesel wäre echt top für die Rolle gewesen :-(
Ja, besonders die Hautfarbe wäre perfekt ^^. Der hat eben einen dunklen Hauttyp, und passt allein deshalb nicht. Generell könnte man ja fast jede Person mit Glatze nutzen...Natalie Portman, Britney Spears, Patrick Stewart...

Der Timothy Olyphant soll einfach mal machen. In Die Hard 4 war er ja auch ganz okay. Man hätte die Rolle auch schlechter besetzen können...

Regards, eX!

also ich hab den film gesehen und war positiv überascht. Ich hab zum glück den ersten trailer mir nicht angeschaut den past überhaupt nicht zum film alle szenen im trailer sind so blöd geschniten das man einen komplet falschen eindruck über dem film bekomt z.B die so genannte liebesszene die man im trailer zu sehen glaub ist überhaupt keine sonder ehe das gegenteil davon wen man diese zu ende anschaut. dem hitman geht es auch nicht wirklich darum irgend welche verschwörungen aufzudecken sondern sein auftrag auszuführen den zum ersten mal ist ein auftrag gescheitert.
das ist der grund warum er die frau am leben läst und nicht liebe sie soll ihm zu zielperson führen damit er doch noch sein auftrag erfolgreich zu ende bringt. der film spielt an vielen originalschauplätzen aus hitman2 es komen auch so gut wie alle charaktere aus der hitman reihe nur die chinesische nute wurde durch eine russische ersetzt und agen smith verhilt dieses mal dem hitman zu flucht. der film soll wol als die vorgeschichte zu den beiden ersten teilen der hitman reihe insbesondere dem 2 teil aufgefast werden und da der film fo begin der hitman reihe spielt past Olyphant der junger aussiht als der hitman aus den spielen ganz gut rein auch seine schauspielerische leistung ist gut es ist zwar nur meine meinung aber er hats auf jeden fall nicht vermaselt. ich hoff ich hab jetzt nicht zu viel veraten den es lohnt sich den film anzuschaun.

Zurück