E
eX2tremiousU
Gast
Jetzt guck die Trilogie noch mal gaaanz genau an, und stelle fest, wie sich die Figur gewandelt hat. In Teil 1 null Reaktion, in Teil 3 macht der bereits Witze. Warum? Weil das Publikum die Figur so haben wollte. Zu kalt ist immer doof - auch bei Klonen oder Cyborgs.Drazhar am 26.08.2007 21:25 schrieb:Achja? Und was ist mit Mr. Terminator Äktschen Arnie?eX2tremiousU am 26.08.2007 16:21 schrieb:Eine Figur braucht im Kino einfach gewisse menschliche Züge.
Denk mal an die Verantwortlichen. Die machen den Film nicht um möglichst authentisch die Materie abzuhandeln, sondern um möglichst VIELE Leute in die Kinos zu locken. Da denkt man eben globaler und münzt Inhalte stark um. Ich gucke mir jedenfalls keinen Film an, wo der Hitman 2 Stunden lang durch die Gegend schleicht, kein Wort sagt, und nur Leute tötet. Da kann ich auch beim Spiel bleiben.Ich halte es weiterhin für Schunt ihm irgendwelche Emotionen aufzuzwängen nur weil man damit evtl. mehr leute ins Kino locken kann bzw das er den Leuten welche die Spielreihe nicht kennen besser(menschlicher) gefällt.
Ja, besonders die Hautfarbe wäre perfekt ^^. Der hat eben einen dunklen Hauttyp, und passt allein deshalb nicht. Generell könnte man ja fast jede Person mit Glatze nutzen...Natalie Portman, Britney Spears, Patrick Stewart...Vin Diesel wäre echt top für die Rolle gewesen![]()
Der Timothy Olyphant soll einfach mal machen. In Die Hard 4 war er ja auch ganz okay. Man hätte die Rolle auch schlechter besetzen können...
Regards, eX!