• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Der erste Trailer zum Hitman-Film ist da!

AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

BigBubby am 27.06.2007 07:27 schrieb:
Der aus Transporter wäre auch ne fehlbesetzung. Der hat auch nicht diesen kalten Blick drauf.

Denk dir jetzt noch das kleine Lächeln weg, und wir haben den fast perfekten Schauspieler für den Hitman.
http://www.theage.com.au/ffximage/2005/09/30/2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg

Zur Mimik. Gerade das er garkeine hat, ist das schwere. ich erinnere nur gerne dadran wie lächerlich die Frau aus T3 aussah, weil sie dieses gesicht nicht hinbekommen hatte und immer extrem angestrengt wirkte in ihrem Blick.
Keine stimmt ja auch nicht ganz. Er hat eine, aber halt eine ungewöhnliche, die sich auch nie ändert.
Dir ist schon klar, dass die 'Frau' , Kristanna Loken, eine Maschine ist? Was erwartest du bitte von einer Killermaschine für einen Gesichtsausdruck? Das Gesicht von Frau Loken, die im übrigen absolut der Hammer ist!, war die ganze Zeit unverändert ... selbst in den härtesten Actionszenen hast du keine Regung gesehen. Ich würde sagen das ist perfekt für eine Maschine.

wenn man sich den Trailer so anguckt, scheint das ja grob eine verfilmung des ersten spieles zu sein und dafür ist er zu jung, weil dort Hitman bereits ein "erwachsenes" alter erreicht hat. Dazu betrachte nur mal die Hitman im letzten Level, die sehen alle auch gleich alt aus. Vielleicht, da genetisch gezüchtet, altern sie kaum oder nur langsam. Schließlich kommen sie ja "erwachsen" auf die welt.
Olyphant wird dieses Jahr 40. Das sollte man mal erwähnen ... der Typ scheint sich wirklich gut gehalten zu haben. ;-)

Rabowke am 27.06.2007 08:13 schrieb:
BigBubby am 27.06.2007 07:27 schrieb:
Der aus Transporter wäre auch ne fehlbesetzung. Der hat auch nicht diesen kalten Blick drauf.

Denk dir jetzt noch das kleine Lächeln weg, und wir haben den fast perfekten Schauspieler für den Hitman.
http://www.theage.com.au/ffximage/2005/09/30/2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg

Zur Mimik. Gerade das er garkeine hat, ist das schwere. ich erinnere nur gerne dadran wie lächerlich die Frau aus T3 aussah, weil sie dieses gesicht nicht hinbekommen hatte und immer extrem angestrengt wirkte in ihrem Blick.
Keine stimmt ja auch nicht ganz. Er hat eine, aber halt eine ungewöhnliche, die sich auch nie ändert.
Dir ist schon klar, dass die 'Frau' , Kristanna Loken, eine Maschine ist? Was erwartest du bitte von einer Killermaschine für einen Gesichtsausdruck? Das Gesicht von Frau Loken, die im übrigen absolut der Hammer ist!, war die ganze Zeit unverändert ... selbst in den härtesten Actionszenen hast du keine Regung gesehen. Ich würde sagen das ist perfekt für eine Maschine.

wenn man sich den Trailer so anguckt, scheint das ja grob eine verfilmung des ersten spieles zu sein und dafür ist er zu jung, weil dort Hitman bereits ein "erwachsenes" alter erreicht hat. Dazu betrachte nur mal die Hitman im letzten Level, die sehen alle auch gleich alt aus. Vielleicht, da genetisch gezüchtet, altern sie kaum oder nur langsam. Schließlich kommen sie ja "erwachsen" auf die welt.
Olyphant wird dieses Jahr 40. Das sollte man mal erwähnen ... der Typ scheint sich wirklich gut gehalten zu haben. ;-)
Ok. dass er vierzig wird, wußte ich nicht. sieht aber im film wie 23 aus.

Loken ist eine geile Frau, ohne Frage, aber sie ist keine Maschine. Ihr gesichtsausdruck, sah nicht wie der einer maschine aus. Sie sieht die ganze zeit angestrengt aus, gezwungen mit dem gesichtsasudruck. Nicht wie er sein sollte, einfach ohne alles. Er soll leer wirken, bei ihr siet er nur lächerlich aus. die erste halbe stunde im kino, war ich nur am schmunzeln wegen der Dame.
Guck dir doch zum vergleich mal Arni an im ersten Teil und Robert im zweiten Teil. Das sind welten zur Frau hin.

@Transporter. Nein passt nicht. Auch ohne lächeln, sieht man noch immer seine intensionen, seinen drang, nicht diese gleichgültigkeit. Was zu Transporter passt, aber nicht zu Hitman. Passt auch in die Rolle bei Crank. Aber nicht zum Hitman...
Ich glaube ihr solltet mehr in gesichtern lesen. Dann erkennt man auch die guten Schauspieler ;)

ochman :hop:
das soll echt ein killer sein?
also ich stelle mir einen killer anders vor
der sieht leider zu brav aus :-$

Der Computerhitman it ist wohl einfach zu kantig, zu speziell, sodass man da wirklich kaum den perfekten absolut richtigen Schauspieler finden hätte können.
Wobei Statham imo nichtmal großartig besser wäre. Der hat sich außerdem sogar schon etwas zu sehr auf Action abonniert und passt von daher schon weniger.
Wentworth Miller, Christian Bale oder Ethan Hawke hätte man auch noch nehmen können.

Aber so ganz verkorkst kommt mir die Olyphant-wahl eig. gar nicht vor.

UPDATE: Fox has asked us to remove this trailer from our site and we have done so. Visit IGN at 5pm (pacific) today to check it out over there. Sorry for the inconvenience.

Zurück