• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman: Der erste Trailer zum Hitman-Film ist da!

AW: News - Hitman: Der Trailer zum Hitman-Film ist da!

"Daniel Craig ist doch ne echte Fehlbesetzung als James Bond. Aber mal echt ein blonder Bond, das geht doch gar nicht. Der sieht doch aus wie ein kleine Muttersöhnchen, der schafft es doch niemals den harten MI6 Agenten angemessen zu verkörpern."

El-Chupakneebray am 26.06.2007 15:12 schrieb:
"Daniel Craig ist doch ne echte Fehlbesetzung als James Bond. Aber mal echt ein blonder Bond, das geht doch gar nicht. Der sieht doch aus wie ein kleine Muttersöhnchen, der schafft es doch niemals den harten MI6 Agenten angemessen zu verkörpern."
Und was soll uns das jetzt sagen?
Ist das deine Meinung?
Ist das einfach ein Comment von jemand anderen?

Ich hatte von anfang an nichts gegen Craig, ich wußte sowieso nicht, warum man sich da so aufgeregt hat...

Schauspieler, Story oder Action sind mir in dem Trailer mal egal, aber was für mich als Hitman Fan einfach garnicht geht ist dieses Scenario wo Hitman als "Anti-Held" dargestellt wird (Die Frauengeschichte ignoriere ich jetzt einfach mal)

Wie kam man auf diesen schwachsinn :-(

BigBubby am 26.06.2007 15:18 schrieb:
Das soll uns sagen, dass vor einem Jahr in Bezug auf Craig genauso rumgeflamt wurde wie jetzt bei Olyphant.

El-Chupakneebray am 26.06.2007 15:29 schrieb:
Das soll uns sagen, dass vor einem Jahr in Bezug auf Craig genauso rumgeflamt wurde wie jetzt bei Olyphant.
Craig überzeugte aber bereits beim ersten trailer viele Unkenrufer, Olyphant hingegen eher weniger........ ;-)

El-Chupakneebray am 26.06.2007 15:29 schrieb:
Wie gesagt, ich hatte nichts gegen ihn von anfang an.
Das lag wohl auch dadran, dass die Leute damals keine ahnung hatten und heute vermutlich immer noch nicht, wen Craig eigentlich darstellt bzw wirklich darstellen soll. Das was aus James Bond gemacht wurde davor, ist ja nicht der James bond, der er eigentlich mal war... Aber das wurde ja x mal durchgekaut.

Bei Hitman ist das aber was anderes, da gibt es nicht viel Variation wen er darstellen soll. Dazu kennt jeder das gesicht von Hitman.
Ich glaube sogar Farim Urlaub würde besser in die Rolle passen als der Olyphant (finde den namen übrigens äußerst interessant. War bestimmt nicht leicht als kind). Olyphant hat einfach ein zu weiches zu nettes zu freundliches gesicht für einen gefühlslosen killer. Genau wie bei T3 die Frau als Terminator lächerlich aussah/sieht. Er hat einfach nicht den passenden ausdruck drauf.
den Vergleich mit Terminator finde ich sowieso serh passend. Ungefähr so einen gesichtsausdruck und solch eine wirkung sollte er haben. Halt kalt, gefährlich, gefühlslos, hart.

Also ich find den Trailer ganz nett, werde mir den Film sicher ansehen.
Leider finde ich nur, dass dem Hauptarsteller die markanten Gesichtszüge des HItmans fehlen

http://www.theage.com.au/ffximage/2006/05/26/icon_hitman27_narrowweb__300x428,0.jpg
http://img295.imageshack.us/my.php?image=bcqvvvj6yz5.jpg

Der Schauspieler sieht einfach zu nett aus^^

Aber naja, unterhalten wird der Film trotzdem

markenprodukt am 26.06.2007 15:56 schrieb:
Also ich find den Trailer ganz nett, werde mir den Film sicher ansehen.
Leider finde ich nur, dass dem Hauptarsteller die markanten Gesichtszüge des HItmans fehlen

http://www.theage.com.au/ffximage/2006/05/26/icon_hitman27_narrowweb__300x428,0.jpg
http://img295.imageshack.us/my.php?image=bcqvvvj6yz5.jpg

Der Schauspieler sieht einfach zu nett aus^^

Aber naja, unterhalten wird der Film trotzdem

habs mir auch grad den trailer angeguckt und bin der selben meinung, der sollte vll noch 10 jahre älter sein, aber naja man kanns net jeden recht machen, im kino wird er trotzdem geguckt

Jup... seh ich genauso, der hat auch so Frodo-Kulleraugen... meiner Meinung nach eine totale Fehlbesetzung :hop:

Ich denke auch das der Film im Kino floppen wird so ähnlich wie Doom und Alone in the Dark. Das selbe denk ich über Far Cry. Diese Titel können fast nur über den DVD Verkauf Geld bringen.

VoodooWoo am 26.06.2007 16:59 schrieb:
Jup... seh ich genauso, der hat auch so Frodo-Kulleraugen... meiner Meinung nach eine totale Fehlbesetzung :hop:

Stimme ich leider zu,totaler Fehlgriff. Eine absolute Enttäuschung, für mich als eingefleischter HITMAN-Fan.
Der perfekte Schauspieler meiner Meinung nach wäre Jason Statham. Seine Filmographie und sein Äußeres passt wie die Faust aufs Auge zum Hitman.

hier noch ein Bild: http://www.theage.com.au/ffximage/2005/09/30/2_transporter_2_050928034121805_wideweb__300x414.jpg
und noch eins: http://beatbyter.macbay.de/images/2005/09/transporter2.jpg

Jetzt nurnoch ne Vollglatze und EAN-Code aufn Nacken... PERFEKT!

Also ich finde, dass der Schaupsieler überhaupt mal garnicht passt.
Weder das Gesicht, noch das Alter, noch die Figur, noch die Körpergröße.
Da hätte ich den Herrn aus "Transporter" (Jason Statham) viel lieber gesehen.
Aber der Trailer ist sehr gut gemacht, besonders der Hitman Schriftzug am Schluss ist sehr gelungen.

Hoffentlich haben die Macher an die Rollen und Kostümwechsel von 47 gedacht. So ein bisschen "Catch me if you can" hat das Spiel schließlich ausgemacht. :)

R23

Ps: Lol da war jemand über mir schneller.
Aber *sign* :P

So fehlbesetzt find ich den garnicht. Die hätten nur den Busch von Augenbraue halbieren sollen und etwas mehr an einem "kalten" Gesichtsausdruck feilen sollen. Dann wäre das ganze schon recht nah gekommen. Aber was habt ihr erwartet? Das jemand den Hitman nachahmen könnte? Das hätte selbst - wie viele glaube - Stratham nie geschafft (ich denke sogar das das noch schlimemr geworden wäre).

Aber da kann man mal sehen, was I/O für einen wahnsinns Charakter geschaffen haben! Bei Tomb Raider war es doch jeden egal wie Mrs Croft aussieht, hauptsache, die Kurven stimmen. Aber bei Hitman wird es jedem auf die Mimik ankommen und zwar so, wie noch nie in einem Film.

EDIT: Also an meine Vorredner: auf den Bildern sieht man doch wie sehr der Typ nicht zu #47 passt. Ok, Stratham sieht gut mit Wumme und Anzug aus, aber wirkt doch eher wie Bruce Willis als junger Gorilla. Ich finde Stratham ist ein sehr sympatischer Schauspieler mit viel Charisma - und genau das darf meiner Meinung nach #47 nicht haben.

autumnSkies am 26.06.2007 17:24 schrieb:
Aber da kann man mal sehen, was I/O für einen wahnsinns Charakter geschaffen haben! Bei Tomb Raider war es doch jeden egal wie Mrs Croft aussieht, hauptsache, die Kurven stimmen.

Mir gefällt der Darsteller , könnte n interessanter Film werden.

Aber bei Hitman wird es jedem auf die Mimik ankommen und zwar so, wie noch nie in einem Film.

naja, sagen wir mal, wie noch nie in einer Spieleverfilmung

In welchem Spielfilm war es dir denn besonders wichtig, dass der Hauptdarsteller genau deiner Vorstellung entspricht? Meistens kennt man allerdings auch nur den Roman vorher.

Wobei.. bei Das Parfüm war ich ja auch zuhöchst enttäuscht von Grenullie. ;)

der schauspieler passt gar nicht
47 hat ein kantiges Gesicht, sieht älter aus,....
das einzige was die beiden gleich haben ist die Glatze und das ist nicht sonderlich schwer die hinzubekommen^^
ich habe gelesen, dass er anscheinend gefühle für eine Frau entwickelt und bla bla bla
deswegen wird der film ziemlich mies denn hitman hat KEINE Gefühle
das zeichnet ihn aus
wieso geben die filmemacher zu jedem Film eine Liebesgeschichte obwohl sie im original nicht vorkommt? wollen die mehr weibliche zuseher? aber was wird aus den Fans , die glauben sie sehen einen Hitman wie im Spiel (psychopathisch, eiskalt, und ohne gefühle) ?

Aber bei Hitman wird es jedem auf die Mimik ankommen und zwar so, wie noch nie in einem Film.

Wuha, Hitman und Mimik?
Dagegen is mein Motorradhelm ja ein Gesichtsakrobat. :ugly:
Stratham hätte man zu #47 pimpen können, der hat ja immerhin schon ne halbglatze (im Gegensatz zu Timothy Elefant, wo man den Haaransatz erkennt).
Aber is eh nich mehr zu ändern, vielleicht beim zweiten Teil. =)

HanFred am 26.06.2007 09:02 schrieb:
The_Sisko am 26.06.2007 08:52 schrieb:
Ich kann mich einfach nicht mit Olyphant in der Rolle anfreunden. Der wirkt einfach zu jung und "unschuldig" für den Hitman. Klar bekommt man nie eine 1:1 Kopie aus dem Spiel zusammen. Aber die Glatze macht den Typen IMHO zum Bubi. Er kommt einfach nicht eiskalt rüber.
find' ich auch. hitman sieht etwas krank aus - kreidebleich und verkrampft. der schauspieler nicht wirklich.
aber naja - es ist eine spieleverfilmung. davon erwarte ich sowieso nicht viel.

also ich finde der von crank und transporter also jason oder wenn steven seagal noch jung wäre :-D die würden passen weil die haben beide diesen bleick wie hitman nur steven seagal mit glatze wäre sicherlich schwer scih vorzustellen :-)

naja mal schauen wie der film wird und allerletzt laßt doch aus den action filmen diese scheiß lovestorys raus :pissed:

also ich finde der von crank und transporter also jason oder wenn steven seagal noch jung wäre :-D die würden passen weil die haben beide diesen bleick wie hitman nur steven seagal mit glatze wäre sicherlich schwer scih vorzustellen :-)

naja mal schauen wie der film wird und allerletzt laßt doch aus den action filmen diese scheiß lovestorys raus :pissed: [/quote]

jetz ma ehrlich: nur weil statham in seinen filmen immer die fresse nach unten zieht, isser nich zwangsläufig die ideale besetzung. ja, olyphant wirkt jung. aber in anbetracht der folgenden fortsetzungen könnte er durchaus die bessere wahl sein. ich würd sagen, abwarten, was der film bringt. ich würd olyphant bei der richtigen beleuchtung und leicht gesenktem kopf durchaus den hitman abnehmen. gefühle in nem hitman film hin oder her, aber auch in den spielen hatte er zumindest was für den pfarrer übrig. nen blockbuster erwarte ich nicht. aber bei nem R-rating (fox untypisch...) hoffe ich zumindest auf derbe exekutionsszenen und klavierseitenaction.

Der aus Transporter wäre auch ne fehlbesetzung. Der hat auch nicht diesen kalten Blick drauf.
Da fällt mir momentan auch kein schauspieler ein, der da passen würde.
Vom gesichtsausdruck Robert Patrick in seinen Jüngeren jahren vielleicht noch, heute kann ich ihn nicht mehr einschätzen. Da passt aber der körperbau und die größe nicht.

Zur Mimik. Gerade das er garkeine hat, ist das schwere. ich erinnere nur gerne dadran wie lächerlich die Frau aus T3 aussah, weil sie dieses gesicht nicht hinbekommen hatte und immer extrem angestrengt wirkte in ihrem Blick.
Keine stimmt ja auch nicht ganz. Er hat eine, aber halt eine ungewöhnliche, die sich auch nie ändert.

Zur Liebesgeschichte:
In Teil 1 rettet er doch auch die Frau. Er fühlt zwar die körperliche nähe als angewidert, aber er scheint ja psychisch eine bindung herstellen zu können. War ja auch hier das beispiel mit dem Pfarrer.

wenn man sich den Trailer so anguckt, scheint das ja grob eine verfilmung des ersten spieles zu sein und dafür ist er zu jung, weil dort Hitman bereits ein "erwachsenes" alter erreicht hat. Dazu betrachte nur mal die Hitman im letzten Level, die sehen alle auch gleich alt aus. Vielleicht, da genetisch gezüchtet, altern sie kaum oder nur langsam. Schließlich kommen sie ja "erwachsen" auf die welt.

Zurück