DH2000 am 16.04.2006 20:17 schrieb:
SRY, eins noch. Wann war ich beleidigend

, wenn sich hier jemand von mir beleidigt fühlt dann SRY, aba wir sind hier um zu DISKUTIEREN und nich zum DEBATIEREN!
Dann versuche ich mal mit dir normal zu diskutieren und hoffe, dass es auch klappt
Erst einmal: Jeder hat eine
EIGENE Meinung, wäre ja schlimm wenn dem nicht so wäre. Nur ist es in meinen Augen wirklich armselig, wenn man versucht jemand anderen seine Eigene aufzuzwingen oder andere wegen ihrer Sichtweise runterputzt (dies ist jetzt allgemein gesprochen, nur vorweg, damit sich niemand gleich angesprochen fühlt)
Jetzt zu dir:
Wann war ich beleidigend
Dazu gebe ich dir nun folgenden Textabschnitt
Nur weil du wahrscheionlich noch NIE in den genuss eines High-End-Rechners gekommen bist und dir wahrscheinlich auch NIE einen leisten können wirst brauchste nich gleich beleidigend werden!
Diesen Textabschnitt wirkt, so wie du ihn geschrieben hast, und in dem Zusammenhang, sehr provokativ. Bisher wirfst du auch meist nur mit irgendwelchen Floskel rum, ohne wirklich irgendwelche Argumente zu bringen. Auch das ständige Einsetzen diesen kleines Kerls hier ->

wirkt in diesem Zusammenhang auch beleidigend. Es sind meist Kleinigkeiten die in einem bestimmten Zusammenhang als Beleidigung gelten.
Wo wir gerade am Diskutieren sind:
Das spielprinzip von Hitman is ja noch angestaubter als die grafik, also wo woltest du noch gleich drauf hinaus?!?!
Dazu kann ich nur sagen: Welches Spielprinzip ist heute nicht angestaubt? Das Spielsystem von Hitman mag zwar schon in drei Vorgänger-Titeln vorgekommen sein (sprich Killer-Simulation), aber wie angestaubt sind 3D-Shooter? Dagegen wirkt Hitman richtig erfrischend

Jeden Monat ein neuer Shooter, der sich meist nur vom Hersteller oder von den Namen der Spielfiguren unterscheidet. Aber im eigentlichen Sinne nur von der verwendeten Engine. Dies ist meine Meinung
Wie bereits gesagt, ich respektiere, wenn jemand nur Techdemos spielen will. Ich habe damit keine Probleme, sofern derjenige bei einer Diskussion sachlich bleiben kann und nicht versucht, die anderen wegen anderer Ansichtsweisen nieder zumachen.
Und zum Thema "Kiddies":
In der Vergangeheit hat sich leider herausgestellt, dass es wirklich meist Leute der jungen Generation sind, die sich dem Grafikhype hingeben. Hier geht es eigentlich nur ums Cool sein. Sobald man mit seinem "Ultrageilen"-Rechner, den man von Mama und Papa geschenkt bekommen hat angeben kann. Dazu sage ich halt nur die ganzen Schwanzvergleich-Threads (auch bekannt unter Benchmarks). Oder solche Threads wie: Warum läuft das Game auf meinem Rechner nur 120* Frames. Bei meinem Kumpel geht es mit 200* (*Zahlen sind fiktiv, ich denke aber jeder weiß welche Themen damit gemeint sind).
Die meisten geben halt keine Argumente von sich, sondern werden meist ausfallend, beleidigend und versuchen auf Teufel komm raus die anderen nieder zu machen. Auch ihr Schreibstil zählt nicht unbedingt zu den ausführlichsten (bevor jetzt jemand kommen sollte: Nein ich habe gar nichts gegen junge Spieler, es geht mir wirklich nur um die hier schon oft angesprochene "Splittergruppierung"

)
Wie bereits gesagt, ich bin immer bereit eine ordentliche Diskussion zu führen und höre mir auch gerne die Argumente von "Grafikfetischisten" an. Ich respektiere die Meinung dieser Leute, auch wenn die nicht meinem Standpunkt entspricht. Ich kann es aber nicht haben wenn jemand versucht mit seinen Standpunkt aufzuzwingen oder mich wegen meiner Meinung nieder zu machen
So mehr sage ich jetzt erst mal nicht zu diesem Thema