• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Menschliche Schutzschilde

Die Screens von Hitman 4 werden ja immer leckerer, die Aussen-Areale (amerikanischer Vorort, Pier, etc.) erzeugen eine wirklich tolle Atmosphäre.

Grafik ist natürlich nicht alles, aber spielerisch muss man sich wohl keine Sorgen bei Hitman 4 machen.

ich sage, circa 3 tage nach veröffentlichung, dann stehts aufm index ^^

und ne neue frontal serie dürfen wir wohl auch erwarten :-D

Wer musste noch an "Operation: Menschliches Schutzschild" denken? :-D :ugly:

Kandinata am 10.03.2006 11:48 schrieb:
ich sage, circa 3 tage nach veröffentlichung, dann stehts aufm index ^^

und ne neue frontal serie dürfen wir wohl auch erwarten :-D

Aber nur wenn die USK den Titel eine Einstufung verweigert.
Was mich bei den Inhalten nicht wundern würde. :ugly:

Chemenu am 10.03.2006 11:52 schrieb:

das war doch aus "south park" ?

zitat: Kommandant: Die "Schattigen" stellen sich vor die Weißen.

Chefkoch: Aber Kommandant, haben sie noch nie etwas von Sklavenbefreiung gehört?

Kommandant: Tut mir leid, ich höre keinen Hip Hop!
:ugly:

danne47 am 10.03.2006 12:01 schrieb:
Chemenu am 10.03.2006 11:52 schrieb:

das war doch aus "south park" ?

zitat: Kommandant: Die "Schattigen" stellen sich vor die Weißen.

Chefkoch: Aber Kommandant, haben sie noch nie etwas von Sklavenbefreiung gehört?

Kommandant: Tut mir leid, ich höre keinen Hip Hop!
:ugly:

Warum haben wir keine Waffen :ugly: :top: :top:

Komisch, bei MGS ging das aber auch und das Spiel steht nicht auf dem Index.

Ich denke schon allein dieses Bild wird eine neue Frontal Reihe auf den Plan rufen...(hoffentlich nicht)

kaufen werde ich mir dieses Game natürlich trotzdem sofort =)

und wer musste bei dem Anblick der Leuchtschrift 'Jesus Saves' im Hintergrund (besser zu sehen im 3. Trailer) auch an GTA 2 denken ?? :-]

Also irgendwie versteh ich die Bilder nicht.
Prostituiert sich der Hitman jetzt für Auftraggeber die irgendwelche Gangs kaltgemacht haben wollen?
Armes Schwein.
Ich dachte er würde nur wichtige Politiker oder Funktionäre, Drogenbarone,Terroristen etc. killen.
Außerdem find ich das nicht mehr professionell wenn man mit seiner Wumme durch die Discothek läuft.
Und bei hellichtem Tag mit na M16 auf offener Straße sein Ziel das Lebenslicht ausschaltet.
Naja, was solls.
Die Programmierer werden es schon wissen.

smashheiser am 11.03.2006 12:37 schrieb:
Prostituiert sich der Hitman jetzt für Auftraggeber die irgendwelche Gangs kaltgemacht haben wollen?
Armes Schwein.
Ich dachte er würde nur wichtige Politiker oder Funktionäre, Drogenbarone,Terroristen etc. killen.
Außerdem find ich das nicht mehr professionell wenn man mit seiner Wumme durch die Discothek läuft.
Und bei hellichtem Tag mit na M16 auf offener Straße sein Ziel das Lebenslicht ausschaltet.
Naja, was solls.

sind screenshots

erinnere mich da an andere hitmanscreens von alten tielen da war das gleiche system...

und im hauptspiel mussta man nichtmla ne waffe ziehen ;)

Armes Schwein.
Naja, was solls.

Das ist ja ein Aspekt der Hitman-Reihe. Attentäter mit Hirn oder Rambo, die Wahl liegt beim Spieler.

newester am 10.03.2006 11:25 schrieb:
Die Screens von Hitman 4 werden ja immer leckerer, die Aussen-Areale (amerikanischer Vorort, Pier, etc.) erzeugen eine wirklich tolle Atmosphäre.

Grafik ist natürlich nicht alles, aber spielerisch muss man sich wohl keine Sorgen bei Hitman 4 machen.

Die kann ich eigentlich vollkommen zustimmen. Die Grafik ist sehr schön, die Areale und Spielfiguren sehen auch wunderbar aus. Und spielerisch braucht man sich, wie du schon sagtest, keine Sorgen machen. Bisher haben mir nämlich alle Hitman Teile gefallen. Teil 4 wird da keine Ausnahme sein. Ich freu mich jedenfalls sehr und kann es kaum erwarten, wieder als gemeiner Meuchelmörder auf die Zielpersonen losgelassen zu werden :B

Also irgendwie versteh ich die Bilder nicht. Prostituiert sich der Hitman jetzt für Auftraggeber die irgendwelche Gangs kaltgemacht haben wollen? Armes Schwein.
Ich dachte er würde nur wichtige Politiker oder Funktionäre, Drogenbarone,Terroristen etc. killen. Außerdem find ich das nicht mehr professionell wenn man mit seiner Wumme durch die Discothek läuft. Und bei hellichtem Tag mit na M16 auf offener Straße sein Ziel das Lebenslicht ausschaltet.
Naja, was solls. Die Programmierer werden es schon wissen.

Das Vorgehen entscheidet ja der Spieler. Du kannst entweder richtig vorsichtig, bzw. unauffällig vorgehen oder eben alles umnieten, was dir vor die Flinte läuft. Die Entwickler lassen dem Spieler extra diese Freiheiten. So kannst du ohne Ausnahme machen, was du willst. Und es gibt immer andere Lösungswege an dein Ziel zu kommen.

Hallo,

zwei Fragen: Wie sieht es mit dem System aus welches benötigt wird.

Und dann wollte ich wissen, wenn diese Hitman-News mal auf der Hauptseite nicht mehr ist, wo finde ich sie dann? Im Forum-Bereich unter Action?

Es grüßt Jan

Zurück