• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 4: Demo am Montag

Nachtrag zur Grafik
Nachdem ich jetzt mal ein bisschen an den Optionen gedreht habe lässt sich ein zufriedenstellendes Fazit verkünden:
Auf meinem doch etwas betagten System ist bei 800*600 mit maximalen Details (inkl. Soft Shadows und Depth of Field) Schluss. Das Umschalten auf 1024*768 bringt die R9800Pro in den Performance-Kollaps. Das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus, kann allerdings HL2 nicht das Wasser reichen. Gut gefällt mir die gute Beleuchtung, das Bumpmapping auf den Texturen und das "simulierte" HDR (ähnlich wie in Ghost Recon 3). Die Figuren sind dagegen etwas kantig, aber immer noch hübsch anzuschauen.
Da die R9800Pro kein SM3.0 unterstützt denke ich dass das Spiel noch besser aussehen kann.
Dass einige Leute mit wesentlich besseren Systemen über Ruckler klagen kann ich nicht nachvollziehen.

mimiMaster am 22.05.2006 22:11 schrieb:
Nachtrag zur Grafik
Nachdem ich jetzt mal ein bisschen an den Optionen gedreht habe lässt sich ein zufriedenstellendes Fazit verkünden:
Auf meinem doch etwas betagten System ist bei 800*600 mit maximalen Details (inkl. Soft Shadows und Depth of Field) Schluss. Das Umschalten auf 1024*768 bringt die R9800Pro in den Performance-Kollaps. Das Spiel sieht wirklich nicht schlecht aus, kann allerdings HL2 nicht das Wasser reichen. Gut gefällt mir die gute Beleuchtung, das Bumpmapping auf den Texturen und das "simulierte" HDR (ähnlich wie in Ghost Recon 3). Die Figuren sind dagegen etwas kantig, aber immer noch hübsch anzuschauen.
Da die R9800Pro kein SM3.0 unterstützt denke ich dass das Spiel noch besser aussehen kann.
Dass einige Leute mit wesentlich besseren Systemen über Ruckler klagen kann ich nicht nachvollziehen.

ich kann es selber nicht nachvollziehen hab zum ersten mal richtige probleme das was nicht läuft

lol mein beitrag wurde editiert... zwar hab ich die originale version aber auch egal...

Hier mal nen Screen: http://img274.imageshack.us/img274/4836/hitmanbloodmoney20060522231850.jpg

Meine Fresse, schaut euch mal an , was auf der Hose von dem toten Typen steht!
"BUFU" das sind so kleine details, die dem spiel einen gewissen witz geben!
"FUBU" so zu verarschen ... genial =) =) =)

die demo ist super, aber ich hoffe, daß man beim hauptspiel nicht so durch die level geführt wird, sonst ist das spiel witzlos.

bene667 am 23.05.2006 12:02 schrieb:
die demo ist super, aber ich hoffe, daß man beim hauptspiel nicht so durch die level geführt wird, sonst ist das spiel witzlos.

ja, hoffe ich auch nicht

was ich gesehen habe, war nett für ein anderes spiel, aber für hitman wars bisher eher enttäuschend

abwarten, ich nehme es mal einfach an das es nur das einsteiger trainingslevel ist um die steuerung zu lernen und um mit nichts anderem wie frei begehbare levels, sein gehirn zu belasten ;-)

Ich hab mir die demo jetz scho zum 4. mal runtergeladen und der sch**ß geht immer noch nicht... jedes mal der gleiche fehler beim entpacken...

! C:\Dokumente und Einstellungen\Kamikatze\Eigene Dateien\My Completed Downloads\hitmanbloodmoneydemo.zip: Archiv zerstört
! C:\Dokumente und Einstellungen\Kamikatze\Eigene Dateien\My Completed Downloads\hitmanbloodmoneydemo.zip: Archiv zerstört
! Konnte "H:\temp\Rar$EX00.891\hitmanbloodmoneydemo.exe" nicht ausführen

Kann mir jemand von euch vllt sagen wie ich des problem beheben kann???? *verzweifel*
Mfg

Bra am 23.05.2006 16:27 schrieb:
Ich hab mir die demo jetz scho zum 4. mal runtergeladen und der sch**ß geht immer noch nicht... jedes mal der gleiche fehler beim entpacken...

! Konnte "H:\temp\Rar$EX00.891\hitmanbloodmoneydemo.exe" nicht ausführen

Kann mir jemand von euch vllt sagen wie ich des problem beheben kann???? *verzweifel*
Mfg

lösch ALLE archive die du bis jetzt runtergeladen hast, (falls es in mehrere Teilarchive (Downloadmanager?) zerlegt wurde) und/oder leg einen neuen ordner an und lad es von einer anderen Seite/Mirror runter.... ich hab's von K-Files, funzte ohne Probleme

(ich garantiere nicht für den Erfolg dieser oben angeführten Anstöße, ist mir einfach so als erstes durch den kopf geschossen :ugly: )

So long, Razor

hm... okay thx.. aber ich habs jetz 2mal von K-Files und einmal von Rapidshare und alle 3 funktionieren nich... naja ich werde des mit dem anderen ordner dann mal ausprobieren =)

Mfg

Nach dem hardwaretechnischen KnockOut in der ersten Runde ..
Gibts schon Screenshots von der PlayStation2-Version?

Also ich hab keine Probleme, bei mir läufts sogar mit der Radeon 9800 Pro in 1024x768 einwandfrei. Auch wenn man bei der Demo eigentlich noch nicht so viel von der spielerischen Freiheit sieht, macht es trotzdem schon enorm viel Spass. Das Spiel scheint also richtig gut zu werden
:-)

Hey, die PlayStation2-Version sieht wirklich sexy aus ..
http://www.gamezone.de/reviews_screenshots_list.asp?pn=1&gameid=24343

edit: Hä? Ist die das überhaupt? Oder wieso stehen da G/Spec/E links oben? (PC-Version)

Bei mir läuft es ebenfalls einwandfrei! (sogar mit 8xAF und 4xAA, Sys. s. Gamerprofil)
MMn ist das Verhältnis "Grafik vs. Hardwarehunger" sehr gut. :top:

Ich freue mich schon richtig auf das Spiel. :-D

Gegen die niedrigen Framerates hat Eidos nun einen Demo-Patch veröffentlicht. Mal sehen, ob's was bringt. http://www.worthdownloading.com/download.php?gid=1234&id=7656

edit: Spitze, der Patch bringt nochmal richtig Performance.
Ich kann jetzt auf 1280x960, mittleren Details, keine Schatten, 2x AA, 0x AF
mit 20-60 fps spielen und das ganze sieht auch noch recht gut aus. :top:

(2,6 GHz, 1 GByte-DDR-Ram, 9600 Pro)

Zurück