• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hitman 2 - massive Verspätung?

D

Drillinger

Gast
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

ist ja wohl hoffentlich nur ein scherz von denen!!!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37011
 
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

Wenn es erst im September erscheinen würde, hätte der EIDOS sicherlich nicht die riesen Werbung jetzt schon gebracht.
 
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

so ganz langsam gehtz mirs jetzt aber auf den sack mit der VERSCHIEBEREI!!! Warum setzen die eigentlich noch solche Release-Dates fest?? Reiner Psychoterror!! Jedes mal monatelanges warten auf ein gutes GAME ich bin so langsam voll auf ENZUG!!
Irgendwie kommt mir das leicht wie VERARSCHUNG vor!
ABer bei hitman 2 gibt es ja noch die möglichkeit eines IRRTUMS, find ich zwar nicht komisch . . .
 
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

Wenn es erst im September erscheinen würde, hätte der EIDOS sicherlich nicht die riesen Werbung jetzt schon gebracht.

"riesen werbung" ist keine garantie für ein absolut gefestigtes release-datum - es kann immer was unvorhergesehenes passiert sein!

wenn elber ankündigt "ich schiessen 3 tora gegan achzen seszig muhnch'n", dann kann trotzdem sein, dass er sich kurz vorher das bein bricht und nicht mal aufläuft... ;)
 
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37011
 
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

Zuerst war ich schon etwas enttäuscht, als Hitman 2 nicht schon am 8. März erschien, wie angekündigt. Doch jetzt soll es vielleicht erst im September kommen? Skandal!
 
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

Zuerst war ich schon etwas enttäuscht, als Hitman 2 nicht schon am 8. März erschien, wie angekündigt. Doch jetzt soll es vielleicht erst im September kommen? Skandal!

Weiß jemand Gründe, warum es verschoben sein sollte?
 
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

Es gab doch immer wieder Gerüchte wegen eines Multiplayer-Modus, vielleicht haben sie sich in letzter Sekunde ja doch dazu entschlossen, einen einzubauen. Allerdings, so kurz vor dem Release noch eine derartige Konzeptänderung ist auch wieder seltsam...
 
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

Hat überhaupt schon mal jemand von den Publishern von Eidos Interactiv Deutschland auf einen gültigen Kalendar gesehen ???
Seit wann werden Spiele ("Hitman 2") auf einem Feiertag released
(29.03.2002 Karfreitag). Sieht so aus, als wäre das wohl eher ein frei erfundener Release-Termin!!! ;)
 
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

Hat überhaupt schon mal jemand von den Publishern von Eidos Interactiv Deutschland auf einen gültigen Kalendar gesehen ???
Seit wann werden Spiele ("Hitman 2") auf einem Feiertag released
(29.03.2002 Karfreitag). Sieht so aus, als wäre das wohl eher ein frei erfundener Release-Termin!!! ;)
 
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

Hat überhaupt schon mal jemand von den Publishern von Eidos Interactiv Deutschland auf einen gültigen Kalendar gesehen ???
Seit wann werden Spiele ("Hitman 2") auf einem Feiertag released
(29.03.2002 Karfreitag). Sieht so aus, als wäre das wohl eher ein frei erfundener Release-Termin!!! ;)

Das Problem haben sie schon aus dem Weg geschafft. Und um sicher zu gehen, dass dies nicht wieder passiert, weil der März und April voller Feiertage steckt, haben sie den Release auf den 29.09 verschoben. Herzlichen Glückwunsch!
 
Zurück