News - Hitman 2 - massive Verspätung?

D

Drillinger

Guest
AW: News - Hitman 2 - massive Verspätung?

ist ja wohl hoffentlich nur ein scherz von denen!!!

System

System
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37011

Chrissy_26

Erfahrener Benutzer

Wenn es erst im September erscheinen würde, hätte der EIDOS sicherlich nicht die riesen Werbung jetzt schon gebracht.

TE
W

White_Thunder

Guest

so ganz langsam gehtz mirs jetzt aber auf den sack mit der VERSCHIEBEREI!!! Warum setzen die eigentlich noch solche Release-Dates fest?? Reiner Psychoterror!! Jedes mal monatelanges warten auf ein gutes GAME ich bin so langsam voll auf ENZUG!!
Irgendwie kommt mir das leicht wie VERARSCHUNG vor!
ABer bei hitman 2 gibt es ja noch die möglichkeit eines IRRTUMS, find ich zwar nicht komisch . . .

Herbboy

Senior Community Officer
Teammitglied

Wenn es erst im September erscheinen würde, hätte der EIDOS sicherlich nicht die riesen Werbung jetzt schon gebracht.

"riesen werbung" ist keine garantie für ein absolut gefestigtes release-datum - es kann immer was unvorhergesehenes passiert sein!

wenn elber ankündigt "ich schiessen 3 tora gegan achzen seszig muhnch'n", dann kann trotzdem sein, dass er sich kurz vorher das bein bricht und nicht mal aufläuft... ;)

Bommel

Erfahrener Benutzer

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,37011

CommanderOmega

Neuer Benutzer

Zuerst war ich schon etwas enttäuscht, als Hitman 2 nicht schon am 8. März erschien, wie angekündigt. Doch jetzt soll es vielleicht erst im September kommen? Skandal!

Suslik

Erfahrener Benutzer

Zuerst war ich schon etwas enttäuscht, als Hitman 2 nicht schon am 8. März erschien, wie angekündigt. Doch jetzt soll es vielleicht erst im September kommen? Skandal!

Weiß jemand Gründe, warum es verschoben sein sollte?

madDOOMhammer

Benutzer

Es gab doch immer wieder Gerüchte wegen eines Multiplayer-Modus, vielleicht haben sie sich in letzter Sekunde ja doch dazu entschlossen, einen einzubauen. Allerdings, so kurz vor dem Release noch eine derartige Konzeptänderung ist auch wieder seltsam...

Clickgirl

Neuer Benutzer

Hat überhaupt schon mal jemand von den Publishern von Eidos Interactiv Deutschland auf einen gültigen Kalendar gesehen ???
Seit wann werden Spiele ("Hitman 2") auf einem Feiertag released
(29.03.2002 Karfreitag). Sieht so aus, als wäre das wohl eher ein frei erfundener Release-Termin!!! ;)

Clickgirl

Neuer Benutzer

Hat überhaupt schon mal jemand von den Publishern von Eidos Interactiv Deutschland auf einen gültigen Kalendar gesehen ???
(29.03.2002 Karfreitag). Sieht so aus, als wäre das wohl eher ein frei erfundener Release-Termin!!! ;)

TE
S

snakecharmer

Guest

Das Problem haben sie schon aus dem Weg geschafft. Und um sicher zu gehen, dass dies nicht wieder passiert, weil der März und April voller Feiertage steckt, haben sie den Release auf den 29.09 verschoben. Herzlichen Glückwunsch!

Oben Unten