• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heute in der Redaktion: Der große PC-Games-Abonnententag

AW: News - Heute in der Redaktion: Der große PC-Games-Abonnententag

Aus allen 18 Abojahrgängen? D.h. es sind auch (Klein)Kinder dabei? Vermutlich sind dann eigentlich eher die Eltern eingeladen? ;) Ich bin ja leider schon älter als der erste Jahrgang der PCG, und dummerweise hab ich auch kein Kind... :D

Schade dass ich keiner der glückliche bin, wäre gern dabei gewesen :D Aber... heißt das dann, dass es heute keinen Podcast gibt, wenn das Team mit den Lesern eingespannt ist? :o

Kein Bier? Bei Saft und Cola hab ich ja nix verpasst. :D

mich würd au interessieren ob der podcast dann heut ausfällt (bitte nicht!)

hmmm
Historischer Stätte
habt ihr ne Super-Gruppenkarte der Nürnberger Verlehrsbetriebe organisiert und fahrt mit allen dann zum ersten Computec-Verlagsgebäude? =)

Aus allen 18 Abojahrgängen? D.h. es sind auch (Klein)Kinder dabei? Vermutlich sind dann eigentlich eher die Eltern eingeladen? ;) Ich bin ja leider schon älter als der erste Jahrgang der PCG, und dummerweise hab ich auch kein Kind... :D
Wie viele Kinder bzw jüngere Jugendliche kennst du denn die heutzutage nach Spielezeitschriften abonieren?

kein podcast heute?

ich fass es nicht wirklich kein podcast diese woche ich bin echt endtäuscht

Wahrscheinlich morgen erst. Schau mal hier: http://www.pcgames.de/m,forum/Service-61/Kommentare-zu-Artikeln-auf-wwwpcgamesde-13/Special-Der-PC-Games-Podcast-69-Call-of-Duty-Black-Ops-Need-for-Speed-Hot-Pursuit-und-mehr-9026917,2/#9026917

Nerv und Spam mal hier nicht
wie man im PODCAST-Thread zu 69 lesen kann, kommt der Podcast Morgen

Nun ich Leute, ich war einer der Glücklichen der dort sein durfte und fand es wirklich interessant.
Verpaßt hat man in meinen Augen schon einiges, da es auch lustig war beim einem Podcast dabei sein zu dürfen.

Weiterhin gab es einige gratis Spiele !

Und zum Thema heute kein Podcast......der kommt mit ein paar netten Themen von uns ;-)

Also immer locker bleiben !

Hallo zusammen,

ich war auch einer der glücklich Auserwählten :-D.
Die 8 Stunden von 13:00 - 21:00 Uhr gingen rasend schnell vorbei, es war super interessant und ein absolut einmaliges Erlebnis.
Bin ja mal gespannt wie unser Podcast rüberkommt.

Danke an die PC-Games Redaktion, dass ihr uns das ermöglicht habt und danke an die Mitarbeiter, dass ihr uns ertragen habt :-)

Macht weiter so !

Zurück