• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heute im Fernsehen: Counter-Strike-Doku

bigsid08

Spiele-Novize/Novizin
Mitglied seit
11.02.2002
Beiträge
135
Reaktionspunkte
0
Frech wie ich bin, verweiße ich mal hier rauf http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=892402&father_id=0&message_id=892402&count_reply=9&group_id=81

=)
 
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=72291 )
 
Frech wie ich bin, verweiße ich mal hier rauf http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=892402&father_id=0&message_id=892402&count_reply=9&group_id=81

=)
 
Frech wie ich bin, verweiße ich mal hier rauf http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=10&thread_id=892402&father_id=0&message_id=892402&count_reply=9&group_id=81

=)

endlich thx ( ich hatte keinen bock das rauszusuchen =))
RR hat auch schon eins gemacht, ich glaub das wären mittlerweile mindesten 4 Threads die es über diese Sendung gibt :((
 
Ich glaube, dass das wieder so eine Reportage wird, in der Bilder von (zurecht) indizierten Titeln gezeigt und dann mit Counter-Strike in Verbindung gebracht werden. Dabei wir dann wohl auch das Urteil der BPjM über "CS" bestritten. Also meiner Meinung nach wird das keine objektive Reportage sein. Aber mal sehen...
 
AW: News - Heute im Fernsehen: Counter-Strike-Doku -> Nein danke, aber danke !!!

Genau aus diesen und noch einigen weiteren, ähnlichen Gründen werde ich mir so was nicht anschauen ... bringt einem doch nur wieder einen unangenehmen hohe Blutdruck :|/| wen Menschen über Sachen reden von denen sie keine Ahnung haben.

Von nem CS'ler lass ich mir ja auch nix über Naturwissenschaft erzählen ;).
 
AW: News - Heute im Fernsehen: Counter-Strike-Doku -> mal sehen...

Man kann nur hoffen,dass der Artikel positiv asfällt, und nicht wieder
die deutsche Jugend (also die,die diese Spiele spielen) als Killerkinder verurteilt wird.Das kann ich nämlich auf den Tod nicht ausstehen.
Das kann man verstehen, oder? Ausserdem machen sich CSler eh schon nen Spass draus. Man kann sich ja mittlerweile T-Shirts mit dem Aufdruck besorgen: "Ich spiuele Killerspiele" und ähnliches.
 
AW: News - Heute im Fernsehen: Counter-Strike-Doku -> mal sehen...

Ich habe heute einen Artikel in der Zeitung über diese Sendung gelesen, in dem der Regisseur sehr wohl gesagt hat, dass über das Gewaltpotenzial in Counter Strike nicht objektiv und ziemlich hetzterisch berichtet wurde. Er sehe die Gefahr von Counter Strike eher darin, dass viele Spieler sich zunehmend isolierten. Also mal schauen.
 
AW: News - Heute im Fernsehen: Counter-Strike-Doku -> mal sehen...

Er sehe die Gefahr von Counter Strike eher darin, dass viele Spieler sich zunehmend isolierten. Also mal schauen.

Wenn man in einen Clan spielt, sich auf Lans trifft, ein bier miteinander trinkt, nennt er es 'sich isolieren'? Ohman, manche sollte man die Lizenz zum Filme machen wgenehmen!
 
Ok, die Sendung läuft zwar noch aber is gleich am Ende. Ich kann eigentlich nicht sagen das ich von der Berichterstattung entteuscht bin. Sie hätten sich nur bemühen können ein paar erwachsenere Clanmembers zu suchen.

Na ja. Immerhin wars keine Falschdarstellung. Was will man mehr. Die Sache is ja sowieso längst gegessen. CS gehört zum alten Eisen.

Überfällig das was neues kommt.
 
Hmmmm...

Mir hats nich so doll gefallen, das waren doch nur kinder :(
Und dieses "we are the Legion" war irgendwie lächerlich!
Achso, was hatte die sache mit Steffi damit zu tun?

Naja, wenigstens wurde nicht wieder gesagt "man muss in CS schulkinder erschiessen" oder ähnliches.
 
Hmmmm...

Mir hats nich so doll gefallen, das waren doch nur kinder :(
Und dieses "we are the Legion" war irgendwie lächerlich!
Achso, was hatte die sache mit Steffi damit zu tun

Was hat das Alter der Spieler damit zu tun was für eine Meinung sie von CS etc. haben? Nur zur Info: Die Spieler die in dem Bericht zu wort gekommen sind waren mindestens 16 und das fällt imo nicht unter "Kinder".
 
Naja, erstmal kann man zu dem Bericht sagen, dass es kein Kommentar (zumindest ab 23:20 Uhr) ab da hab ich gesehen) von irgendwelchen Reportern gab die das ganze verurteilt haben und man sich dadurch eine eigene Meinung über den Bericht bilden kann, zumindest eingeschränkt! Z.B. die sache mit dem für meine Begriffe, naja doch nicht unbedingt ganz Rundlaufenden Typ mit der Steffi da, wenn der net irre, dann weiß ich nemme, auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig übertreibe sollte das vielleicht auch dazu führen das man doch wieder in die Kranke Ecke geschoben wird. Meiner Meinung hatte das recht wenig mit dem eigentlichen Thema zutun.

Aber sonst hat der Bericht nicht positives, sowie nichts negatives über irgendwelche Gruppen ausgesagt. Meiner Meinung hat er sogar eigentlich gar nichts ausgesagt, weil auch keine etwas älteren so um die 20 (bis auf die Steffigranate) drin vorkamen bei denen jetzt Eltern sagen können, dass der jetzt doch sein Alter hat und, weiß wovon er redet im Gegensatz zu den Leuten die Interviewt wurden, wobei ich damit nur auf die Sichtweise der etwas älteren Generation (Eltern) meine, um die es ja eigentlich geht, weil die Jugendlíchen die es spielen ja wissen das es nur um den Spass geht!

Good Fight Good Night -=gg=-
 
Naja, erstmal kann man zu dem Bericht sagen, dass es kein Kommentar (zumindest ab 23:20 Uhr) ab da hab ich gesehen) von irgendwelchen Reportern gab die das ganze verurteilt haben und man sich dadurch eine eigene Meinung über den Bericht bilden kann, zumindest eingeschränkt! Z.B. die sache mit dem für meine Begriffe, naja doch nicht unbedingt ganz Rundlaufenden Typ mit der Steffi da, wenn der net irre, dann weiß ich nemme, auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig übertreibe sollte das vielleicht auch dazu führen das man doch wieder in die Kranke Ecke geschoben wird. Meiner Meinung hatte das recht wenig mit dem eigentlichen Thema zutun.

Aber sonst hat der Bericht nicht positives, sowie nichts negatives über irgendwelche Gruppen ausgesagt. Meiner Meinung hat er sogar eigentlich gar nichts ausgesagt, weil auch keine etwas älteren so um die 20 (bis auf die Steffigranate) drin vorkamen bei denen jetzt Eltern sagen können, dass der jetzt doch sein Alter hat und, weiß wovon er redet im Gegensatz zu den Leuten die Interviewt wurden, wobei ich damit nur auf die Sichtweise der etwas älteren Generation (Eltern) meine, um die es ja eigentlich geht, weil die Jugendlíchen die es spielen ja wissen das es nur um den Spass geht!

Good Fight Good Night -=gg=-

Dafür bin ich gestern noch länger aufgeblieben, obwohl ich schon heute wieder um 05 Uhr raus musste ( gähn ) ! Die Doku war ganz einfach scheiße ( sorry aber ich muss es so hart ausdrücken ) !

Hasta la Vista...................Baby
 
HI!!
Kann mir mal bitte jemand erklären, warum die typen da Age of Empires gespielt haben???
Und vorallem:
Was hat STEFFI mit "KRIEGSPIELEN" zu tun???
SOnst fand ich die reportage nicht sooooo schlecht!
 
Zurück