Naja, erstmal kann man zu dem Bericht sagen, dass es kein Kommentar (zumindest ab 23:20 Uhr) ab da hab ich gesehen) von irgendwelchen Reportern gab die das ganze verurteilt haben und man sich dadurch eine eigene Meinung über den Bericht bilden kann, zumindest eingeschränkt! Z.B. die sache mit dem für meine Begriffe, naja doch nicht unbedingt ganz Rundlaufenden Typ mit der Steffi da, wenn der net irre, dann weiß ich nemme, auch wenn ich jetzt vielleicht ein wenig übertreibe sollte das vielleicht auch dazu führen das man doch wieder in die Kranke Ecke geschoben wird. Meiner Meinung hatte das recht wenig mit dem eigentlichen Thema zutun.
Aber sonst hat der Bericht nicht positives, sowie nichts negatives über irgendwelche Gruppen ausgesagt. Meiner Meinung hat er sogar eigentlich gar nichts ausgesagt, weil auch keine etwas älteren so um die 20 (bis auf die Steffigranate) drin vorkamen bei denen jetzt Eltern sagen können, dass der jetzt doch sein Alter hat und, weiß wovon er redet im Gegensatz zu den Leuten die Interviewt wurden, wobei ich damit nur auf die Sichtweise der etwas älteren Generation (Eltern) meine, um die es ja eigentlich geht, weil die Jugendlíchen die es spielen ja wissen das es nur um den Spass geht!
Good Fight Good Night -=gg=-