• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hertha BSC empfiehlt: Online-Soccer

T

theelk

Gast
Heeyyy, endlich ein so richtig genialer Fussballmanager!!

Und bei onlinesoccer kann man wirklich alles einstellen. Ok, für einen Newbie etwas schwierig, aber nach ein paar Stunden hat man alles raus und der Spass ist enorm!!

Kann ich nur empfehlen!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,81330
 
Ich bin auch schon seit einem Jahr dort Manager und muss sagen, das Ding steht einem anderen Manager praktisch in nichts nach. Gerade wenn man nicht so viel Zeit zum Spielen hat und endlich mal einen Fussballmanager spielen will, bei dem jeder Verein einen Menschen als Spieler hat.

Mich hat die Sache voll in ihren Bann geschlagen.
 
Lol, 1400 Mitglieder, hattrick.org hat rund 20.000 :)

Du darfst aber nicht vergessen, dass bei Hattrick nur rund 1.300 Manager in Deutschland sind! Den größten Teil der Hattrick Community machen die Schweden mit rund 22.000 aktiven Managern aus. Und da die Länder strikt getrennt sind, kann man die von dir vorgebrachten Zahlen nicht so ohne weiteres vergleichen.

Von daher ist OS in Deutschland mindestens genauso groß.

Ich spiele beides und darüber hinaus noch Anstoss-Online.com und ich muss sagen, dass OS den meisten Spielspaß bringt und was ganz wichtig ist, auch die lebendigste Community hat.

Hattrick hat andere Reize, konnte mich aber bei Weitem nicht so fesseln wie OS.

Für alle die sich jetzt für OS interessieren sei gesagt, dass sie sich mit der Bewerbung beeilen sollten. Die nächste Saison steht vor der Tür und es wurden viele neue Ligen geschaffen, die noch ein paar freie Teams haben. D.h. der Einstieg wäre sofort möglich. Zum Vergleich: In der laufenden Saison gab es zum Teil Wartezeiten von ein paar Monaten, bevor man einen passenden Verein bekam.
 
Ich habe mich letztes Jahr an Weihnachten bei OS angemeldet. Seitdem bin ich OS süchtig. Es ist wirklcih das Beste Online Game, dass ich kenne. Auch in den TOP 5 der insgesamten Spiele (Online und Offline) liegt es. Ist einfach ein super Spiel. Der besondere Anreiz ist die Community. Dort sind fast alle sehr nett und man kann über fast alles reden. Bin total froh zu OS gefunden zu haben.
 
Tja, online-soccer.de ist halt das Suchtspiel!
Alles ist stimmig, kein Wunder, da steckt jahrelange Entwicklungszeit dahinter.
Zudem läuft das Ganze auf sehr schnellen Servern, was z.B. im Moment bei AO etwas den Spielspass raubt.

Also wenn es ein Onlinemanager sein soll, dann nur OS :)
 
cant get enough of the game.....i have been lookin for that.....http://www.totalsportsmadness.com
 
Zurück