• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe: RotK - Demo ist da

paparon

Anfänger/in
Mitglied seit
31.01.2002
Beiträge
83
Reaktionspunkte
0
Jaja. Alle die noch eine Kyro 2 ihr eigen nennen, können die Demo ruhig liegen lassen. Funzt nicht!
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,224820
 
[l]am 22.09.03 um 11:27 schrieb paparon:[/l]
Jaja. Alle die noch eine Kyro 2 ihr eigen nennen, können die Demo ruhig liegen lassen. Funzt nicht!

lol, wer hat den Heute noch eine Kyro 2? ..

Naja zur Demo:

Nette Grafik, einfache Aktionkost macht aber Laune.

Gute Demo, macht Lust auf mehr. :)
 
[l]am 22.09.03 um 12:11 schrieb nnkwp:[/l]
wo kann man das denn runterladen?

Alles nachzulesen in folgendem Thread:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2365928&message_id=2367718
 
[l]am 22.09.03 um 11:38 schrieb DHMaverick:[/l]
[l]am 22.09.03 um 11:27 schrieb paparon:[/l]
Jaja. Alle die noch eine Kyro 2 ihr eigen nennen, können die Demo ruhig liegen lassen. Funzt nicht!

lol, wer hat den Heute noch eine Kyro 2? ..

Naja zur Demo:

Nette Grafik, einfache Aktionkost macht aber Laune.

Gute Demo, macht Lust auf mehr. :)
MIr hat's nur mäßig gefallen, die Kamera ist starr und beim Zaubern sehr unpraktisch, außerdem ist es ein "Klick-ihn-tot"-Spiel und das ist nicht unbedingt meins. Ich möchte meine Maus noch ein paar Monate benutzen können. ;)
 
Gute Demo, macht Lust auf mehr. :) [/quote]
MIr hat's nur mäßig gefallen, die Kamera ist starr und beim Zaubern sehr unpraktisch, außerdem ist es ein "Klick-ihn-tot"-Spiel und das ist nicht unbedingt meins. Ich möchte meine Maus noch ein paar Monate benutzen können. ;) [/quote]

Klick-ihn-tot??? da bin ich als diablo II spieler doch gleich dabei *g*
 
Hätte nicht gedacht, dass dieses simple Spielprinzip soviel Spaß macht. Endlich hat Dialbo 1 einen ordentlichen Nachfolger...
Mal schauen, wenn ich im Lotto gewinnen sollte, werde ich mir das Game wohl kaufen.
 
Die Demo hat einen riesen Spaß gemacht.Macht Lust auf mehr! Ich werde mir die Vollversion jedenfalls zu 100% kaufen.
 
Zurück