News - Herr der Ringe: RotK - Demo ist da

paparon

Benutzer
Jaja. Alle die noch eine Kyro 2 ihr eigen nennen, können die Demo ruhig liegen lassen. Funzt nicht!

S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,224820

D

DHMaverick

Guest
[l]am 22.09.03 um 11:27 schrieb paparon:[/l]
Jaja. Alle die noch eine Kyro 2 ihr eigen nennen, können die Demo ruhig liegen lassen. Funzt nicht!

lol, wer hat den Heute noch eine Kyro 2? ..

Naja zur Demo:

Nette Grafik, einfache Aktionkost macht aber Laune.

Gute Demo, macht Lust auf mehr. :)

Dragonlord

Erfahrener Benutzer
[l]am 22.09.03 um 12:11 schrieb nnkwp:[/l]
wo kann man das denn runterladen?

Alles nachzulesen in folgendem Thread:
http://www.pcgames.de/index.cfm?menu=070101&submenu=show_topic&board_id=5&thread_id=2365928&message_id=2367718

spassiger

Bekanntes Gesicht
[l]am 22.09.03 um 11:38 schrieb DHMaverick:[/l]
[l]am 22.09.03 um 11:27 schrieb paparon:[/l]

lol, wer hat den Heute noch eine Kyro 2? ..

Naja zur Demo:

Nette Grafik, einfache Aktionkost macht aber Laune.

Gute Demo, macht Lust auf mehr. :)
MIr hat's nur mäßig gefallen, die Kamera ist starr und beim Zaubern sehr unpraktisch, außerdem ist es ein "Klick-ihn-tot"-Spiel und das ist nicht unbedingt meins. Ich möchte meine Maus noch ein paar Monate benutzen können. ;)

M

M_a_r_i_o

Guest
Gute Demo, macht Lust auf mehr. :) [/quote]
MIr hat's nur mäßig gefallen, die Kamera ist starr und beim Zaubern sehr unpraktisch, außerdem ist es ein "Klick-ihn-tot"-Spiel und das ist nicht unbedingt meins. Ich möchte meine Maus noch ein paar Monate benutzen können. ;) [/quote]

Klick-ihn-tot??? da bin ich als diablo II spieler doch gleich dabei *g*

IcedGuardian

Benutzer
Hätte nicht gedacht, dass dieses simple Spielprinzip soviel Spaß macht. Endlich hat Dialbo 1 einen ordentlichen Nachfolger...
Mal schauen, wenn ich im Lotto gewinnen sollte, werde ich mir das Game wohl kaufen.

S

spyder

Guest
Die Demo hat einen riesen Spaß gemacht.Macht Lust auf mehr! Ich werde mir die Vollversion jedenfalls zu 100% kaufen.

Oben Unten