• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe: Middle-Earth - Online-Rollenspiel angekündigt

Q

que

Gast
AW: News - Herr der Ringe: Middle-Earth - Online-Rollenspiel angekündigt

Gibt es auch eine Website dazu und darf man den link erfahren? :)
Die tolkin-enterprise Seite hat ja wohl garnichts informatives :o
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,82633
 
AW: News - Herr der Ringe: Middle-Earth - Online-Rollenspiel angekündigt

Gibt es auch eine Website dazu und darf man den link erfahren? :)
Die tolkin-enterprise Seite hat ja wohl garnichts informatives :o
Hallo,.

bislang ist das wirklich alles an Informationen - leider. Es ist aber natürlich damit zu rechnen, dass es in Kürze auch eine offizielle Website geben wird.
 
AW: News - Herr der Ringe: Middle-Earth - Online-Rollenspiel angekündigt

bislang ist das wirklich alles an Informationen - leider. Es ist aber natürlich damit zu rechnen, dass es in Kürze auch eine offizielle Website geben wird.
Tja, Chris Taylor, Associate Producer für Tolkien Products bei Universal Interactive/Black Label Games hat in einem Forum folgendes geschrieben:
http://vnboards.ign.com/message.asp?topic=36077447
und ausser dem Press-Release und diesem Posting gibt es anscheinend noch überhaupt keine Informationen. Aber wird schon noch kommen ;)
 
AW: News - Herr der Ringe: Middle-Earth - Online-Rollenspiel angekündigt

Tja, Chris Taylor, Associate Producer für Tolkien Products bei Universal Interactive/Black Label Games hat in einem Forum folgendes geschrieben:
http://vnboards.ign.com/message.asp?topic=36077447
Danke für den Tipp! :)
 
AW: News - Herr der Ringe: Middle-Earth - Online-Rollenspiel angekündigt

Ein Wort:

JA!

Wir auch endlich Zeit für ein MMORPG für das ich mich begeistern kann :)

Zuerst dachte ich "Vivendi? Könnte das vielleicht bedeuten, daß es von Blizzard gemacht wird?" - aber leider sind die ja mit WoW schon im Online Sektor tätig. Wolln wir mal hoffen, daß Vivendi, sich hier ein gute Programmierer Team ranholt und die Tolkien Gesellschaft nicht zu viel reinredet damit die Spielbarkeit (das A&O eines Spiels) nicht leidet.

Thumbs up
 
AW: News - Herr der Ringe: Middle-Earth - Online-Rollenspiel angekündigt

endlich genau sowas hab ich mir immer vorgestellt und gewünscht.
Nur obs auch wirklich genial wird ist eine andre frage........
 
AW: News - Herr der Ringe: Middle-Earth - Online-Rollenspiel angekündigt

bislang ist das wirklich alles an Informationen - leider. Es ist aber natürlich damit zu rechnen, dass es in Kürze auch eine offizielle Website geben wird.

Mehr Infos und ausfuehrlichere Posts der Entwickler gibt es bei http://www.mevault.com

Was das Game als ganzes angeht waere ich mal vorsichtig. Sierra hat vor 2 Jahren schon mal ein MMORPG auf Basis der Tolkien Buecher entwickeln lassen, dieses dann aber wenige Monate vor dem ersten Betatest eingestellt nur um sich danach ewige Rechtsstreite mit den Entwicklern und Tolkien Enterprises zu liefern.

Mal schauen was rauskommt.
 
Zurück