• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe: DVD-Rekord

Jetz traut sich fast keiner mehr irgendwas neues zu produziern, denn wenns nicht supergenial wird, kaufts fast keiner weil die meisten sich denken "na dass kann ich mir auch kopiern" (siehe B&W ich kenne niemanden ausser mir (in meinem Bekanntenkreis) der es Original hat)

CyA, SirDregan

na, das hab ich :-D
und war der grösste fehlkauf in sachen games. nicht der einzige *g*

Hallo irgendetwa Fans,

beim Thema CDs brennen bzw. kopieren sehe ich noch ein paar große Probleme für die Zunkunft. Spiele-, Filmeentwickler verlieren Jahr für Jahr jede Menge Geld. Dies reicht sogar bis 1.Million Euro. Und alles nur, weil alle CDs kopieren anstatt sie zu kaufen.
Spieleentwickler zum Beispiel setzen sich Tage lang an den Computer nur um das Spiel noch rechtzeitig fertig zu griegen und wenn es sein muss auch ein paar Tage durch. Die Leute haben es eher verdient, dass man deren Spiel kauft und nicht kopiert. PiranaBytes arbeitet in den letzten Entwicklertagen noch mächtig durch und wie man es gehört hat auch 22 Stunden am Tag. Also sollte jeder mal darüber nachdenken, was er demnächst macht. Darunter auch die Entwickler von: Black&White, Unreal und - Tournament, und viele mehr.

Also dennoch viel Spaß beim kopieren und Viren einfangen!

Gruß
DiabloSpeed
Markus Münch

URL: http://www.diablospeed.gmxhome.de/ oder
http://www.diablospeed.de/
eMail: DiabloSpeed@gmxde
 
Ach,ist billiger. Illegal? Was solls, ist zwar ein Verstoß gegen das Gesetz, aber was macht das schon? Ein Bisschen klauen, na und?

Hast dir eigentlich mal Gedanken darueber gemacht, dass, wenn jeder sich mal eben ein paar Filme brennt, die Entwickler\Pruduzenten Riesenverluste haben? Aber was solls, machen ja schließlich alle, stimmts?
Du Ar***lo** ;)
Coy.
 
warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem
brenner kopieren kann?
is zwar illegel aber billiger. ;)

Du bist mein Held! :(

wenn man sich einen film aus dem internet zieht bevor er rauskommt weil man nicht ins kino will ist schon schlimm
aber manche filme oder spiele MUSS man sich halt einfach kaufen(warcraft3 zB) und wenn sie dann im handel erhältlich sind finde ich ist es das allerletzte sich das ganze einfach zu brennen
 
Leute ich kann euch nicht hefen, aber ihr habt einfach null hier Hirn.
Und irgendwie denk ich, dass hier nur Besserwisser oder minderjährene sind die leider noch keine Ahnung davon haben, was es heißt, wenn man CDs brennt und dies in massen.

Der Schein der Sonne ragt halt nicht durch jede Mauern.
 
Viel heisse Luft..

Ok, ich habe HdR nie gelesen und der Film hat mich, offensichtlich im Gegensatz zur gesammten restlichen Welt, eher mässig begeistert... ein ziemlich normaler Abenteuerfilm mit guten Schauspielern, 2 schönen Frauen und einigen netten Spezial-Effekten. Mein Bruder hat HdR sicher schon 10x gelesen und ist der gleichen Meinung (wir sind eh immer der gleichen Meinung :o) ... Das ganze Tam Tam um diesen Film ist mir schon ein wenig ein Rätsel.

Schade übrigens, dass der Trickfilm nie fertig wurde.
 
Leute ich kann euch nicht hefen, aber ihr habt einfach null hier Hirn.
Und irgendwie denk ich, dass hier nur Besserwisser oder minderjährene sind die leider noch keine Ahnung davon haben, was es heißt, wenn man CDs brennt und dies in massen.
Vielleicht geht den Leuten mal ein Licht auf, wenn sie selber arbeiten gehen. Dann können sie sich wahrscheinlich besser vorstellen wie es ist seiner geleisteten Arbeit beklaut zu werden. Ich fürchte jedoch, daß es viele nie kapieren werden. :(
 
warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem brenner kopieren kann?
is zwar illegel aber billiger. ;)

ich hab den DVD-rip seit januar, im umlauf war der schon im dezember 2001. was lernen wir daraus? dass durch raubkopierte filme der filmindustrie ein enormer schaden zugefügt wird? der artikel dürfte das gegenteil beweisen. und das ist oft so, man holt sich halt noch die DVD mit den extras (die normale version natürlich nicht).
ich nicht, denn zumindest den ersten film fand ich scheiss-langweilig und übersentimental.
 
warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem brenner kopieren kann?
is zwar illegel aber billiger. ;)

ich hab den DVD-rip seit januar, im umlauf war der schon im dezember 2001. was lernen wir daraus? dass durch raubkopierte filme der filmindustrie ein enormer schaden zugefügt wird? der artikel dürfte das gegenteil beweisen. und das ist oft so, man holt sich halt noch die DVD mit den extras (die normale version natürlich nicht).
ich nicht, denn zumindest den ersten film fand ich scheiss-langweilig und übersentimental.
 
schon sonderbar das du den film langweilig findest und ihn trotzdem als geklaute version hast. sachen die mich nicht interessieren brauch ich normaler weise auch nicht. und spiele kann man dank pc games als demo spielen ohne geld auszugeben. und wenn es dann gefällt wirds gekauft. macht auch mehr spass das original zu haben als nur die kopie, weil: 1.beschreibung, 2.was geld kostet wird auch mehr beachtet und nicht nur angespielt, 3.der nachfolger fals es den giebt muß auch finanziert werden.

Mann! Schreibt doch nicht immer in die Signatur! :)

Wenn er ihn nicht geklaut hätte wüsste er auch nicht, dass er ihn langweilig findet. Selbst wenn er ihn nun wieder löschen würde, ist der Schaden bereits entstanden. Nun kommen sie wieder, da da ich sehe sie schon...., 'wenn ich den Film nicht klauen hätte klauen können, hätte ich ihn auch nie gekauft, somit ist kein Schaden entstanden'... bla bla ... Was will man da noch sagen? Aber schon interessant wie HdR ein Aufschrei wegen solchen Sachen durch die Gemeinschaft geht, bei Gina Wild zb. kümmert das kein Schwein obwohl das Prinzip genau gleich ist =) Von der Musik fang ich schon gar nicht an... sinnlos.
 
30 Minuten zusätzlich?

Howdy,
weiss jemand, ob bei dieser Special-Extended-Super-Mega-Geili-Turbo Version von HdR, die zusätzlichen 30 Minuten direkt in den normalen Film geschnitten wurden, oder ob die zusätzlichen Szenen nur als Bonus als weggelassene Szenen zu sehen sind?
Letzteres würde mich nämlich zum Kauf der momentan erhältlichen DVD verleiten.
 
AW: 30 Minuten zusätzlich?

Howdy,
weiss jemand, ob bei dieser Special-Extended-Super-Mega-Geili-Turbo Version von HdR, die zusätzlichen 30 Minuten direkt in den normalen Film geschnitten wurden, oder ob die zusätzlichen Szenen nur als Bonus als weggelassene Szenen zu sehen sind?
Letzteres würde mich nämlich zum Kauf der momentan erhältlichen DVD verleiten.
Der Film auf der 'Special Extended DVD Version' ist 30 Minuten länger. Sprich: Die 30 Extra-Minuten sind in den Film "integriert".
 
AW: 30 Minuten zusätzlich?

Lesst einfach das Tagebuch von PiranhaBytes (Gothic) und ihr wisst was die ganzen Entwickler für Arbeit haben.

Link:
http://gothic.rpgdot.com/index.php?hsaction=10053&ID=389
 
Zurück