hehe jo weniger als 18 euro
habs für 14,95 gekauft
Weil einige nicht bis November warten können?hehe jo weniger als 18 euro
habs für 14,95 ? gekauft
ich versteh nicht warum die alle jetzt dhdr kaufen.
Die 'Special Extended DVD Version' ist trotz alledem nicht für jedermann etwas. Vielen reichen die Zusatz-Features, die auch auf der bereits erhältlichen DVD enthalten sind.im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
Es heißt ja nicht, dass sich alle, die sich jetzt die "normale" DVD-Version gekauft haben, im November auch die Special-Version kaufen.warum 2 mal geld ausgeben?
Weil ich den Film noch gar nicht gesehen hatte.ich versteh nicht warum die alle jetzt dhdr kaufen.
Werd ich mir auch holen. 30 min. Unterschied ist einiges.im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
warum 2 mal geld ausgeben?
habs für 14,95 gekauft
im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
habs für 14,95 gekauft
habs für 14,95 gekauft
Nicht jeder braucht die Extras.
Und der Preisunterschied ist wohl ein gutes Argument den Film in dieser Version zu kaufen.
ich hab mir diese dvd version geholt und werde mir auch die andere version kaufen. weil DHDR ist absoluter kult. man braucht als fan halt alles
habs für 14,95 ? gekauft
Nicht jeder braucht die Extras.
Und der Preisunterschied ist wohl ein gutes Argument den Film in dieser Version zu kaufen.
ich hab mir diese dvd version geholt und werde mir auch die andere version kaufen. weil DHDR ist absoluter kult. man braucht als fan halt alles
Na aber logo!
Ich werd mir die Coll. Edition auch noch zulegen.
Bin im "Streit" mit meinem Bruder darüber, was besser wird:
Matrix 2+3 oder Herr der Ringe 2+3.
Okok, Bei Herr der Ringe kennt man dieSoory schon... bin aber trotzdem sehr gespannt
30 min. Länger?
Ich habe mir HDR jetzt auch auf DVD gekauft und es ist genau die gleiche Version wie in Kino. Was soll da 30 min. denn länger sein?
Gar nichts! Die 30 Minuten sind erst in der 'Special Extended DVD Version' enthalten und nicht auf der momentan Erhältlichen.im november gibts ihn 30min länger und mit über 6st extras!
30 min. Länger?
Ich habe mir HDR jetzt auch auf DVD gekauft und es ist genau die gleiche Version wie in Kino. Was soll da 30 min. denn länger sein?
30 min. Länger?
30 min. Länger?
warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem brenner kopieren kann?
is zwar illegel aber billiger.
warum für ne dvd geld ausgeben wenn man sich die mit einem brenner kopieren kann?
is zwar illegel aber billiger.
ich hab den DVD-rip seit januar, im umlauf war der schon im dezember 2001. was lernen wir daraus? dass durch raubkopierte filme der filmindustrie ein enormer schaden zugefügt wird? der artikel dürfte das gegenteil beweisen. und das ist oft so, man holt sich halt noch die DVD mit den extras (die normale version natürlich nicht).
ich nicht, denn zumindest den ersten film fand ich scheiss-langweilig und übersentimental.
Jetz traut sich fast keiner mehr irgendwas neues zu produziern, denn wenns nicht supergenial wird, kaufts fast keiner weil die meisten sich denken "na dass kann ich mir auch kopiern" (siehe B&W ich kenne niemanden ausser mir (in meinem Bekanntenkreis) der es Original hat)
CyA, SirDregan