• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

D

Dilbert

Gast
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

Klingt ja nach nem ganz netten Game mal sehn wies wird , aber was muss ich da lesen !
"Frodos Ring hat im Spiel mehrere Funktionen: Einerseits wird der Hobbit wie in der Romanorlage unsichtbar, wenn der den Ring trägt und kann sich auf diese Weise zum Beispiel vor den Nazgul verbergen"
mit dem Ring kann man sich doch nicht vor den Ringgeistern verstecken !!!! die sehen einen dann sogar deutlicher !!!
Ich hoffe ja das sich da der Stefan nur verschrieben hat und dieser Mist nich vom Entwickler kommt , da die dann vom Buch ja keine Ahnung haben würden !
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,77710
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

...wenn der den Ring trägt und kann sich auf diese Weise zum Beispiel vor den Nazgul verbergen...
täusche ich mich da oder konnte der frodo von den nazgul gesehen werden als er auf der wetterspitze den ring anhatte?
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

@ dilbert:
schon, oder?
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

@ dilbert:
schon, oder?

klar :) er ist wenn er den ring trägt irgendwie zur hälfte in der Geisterwelt und zur hälfte in der normalen und die Nazgul kriegen ja schon mit wenn er den nur anzieht und sehen den dann besser .
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

Klingt ja nach nem ganz netten Game mal sehn wies wird , aber was muss ich da lesen !
"Frodos Ring hat im Spiel mehrere Funktionen: Einerseits wird der Hobbit wie in der Romanorlage unsichtbar, wenn der den Ring trägt und kann sich auf diese Weise zum Beispiel vor den Nazgul verbergen"
mit dem Ring kann man sich doch nicht vor den Ringgeistern verstecken !!!! die sehen einen dann sogar deutlicher !!!
Ich hoffe ja das sich da der Stefan nur verschrieben hat und dieser Mist nich vom Entwickler kommt , da die dann vom Buch ja keine Ahnung haben würden !
Hallo,

ja, das passt so natürlich nicht ganz (ist auch inzwischen geändert und sollte gleich korrigiert in der Meldung stehen):

Frodo kann sich mit dem Ring generell unsichtbar machen; er sollte aber damit nicht in die Nähe der Nazgul kommen, die ihn sonst umso leichter bemerken.
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

Hallo,

ja, das passt so natürlich nicht ganz (ist auch inzwischen geändert und sollte gleich korrigiert in der Meldung stehen):

Frodo kann sich mit dem Ring gengerell unsichtbar machen; er sollte aber damit nicht in die Nähe der Nazgul kommen, die ihn sonst umso leichter bemerken.

ok, jetzt bin ich beruhigt
 
Gandalf ist nicht weiblich

Der News ist zu entnehmen, dass Gandalf weiblich sei, was aber nicht stimmt. Wieder ein kleiner Fehler von Stefan. ;)

Bye,
Tooms
 
AW: Gandalf ist nicht weiblich

Der News ist zu entnehmen, dass Gandalf weiblich sei, was aber nicht stimmt. Wieder ein kleiner Fehler von Stefan. ;)

Bye,
Tooms

stimmt is mir gar nicht aufgefallen : Der zauberbernden Gandalf :-D
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

Cool das HdR-Die Gefährten für PC erscheint!!! Wusste ich noch gar nicht. Bisher war immer nur von Die zwei Türme zu hören.
Aber jetzt hab ich in der neuen PCG gelesen, dass das gar nicht für PC erscheint! Weiß jemand genaueres oer warum???
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

Cool das HdR-Die Gefährten für PC erscheint!!! Wusste ich noch gar nicht. Bisher war immer nur von Die zwei Türme zu hören.
Aber jetzt hab ich in der neuen PCG gelesen, dass das gar nicht für PC erscheint! Weiß jemand genaueres oer warum???
In den letzten MOnaten war es ein ziemliches Hin und Her. Ich glaube, letztes Jahr wurde es offiziell, dass die "Ring"-Saga als PC-Variante umgesetzt wird. Dann hieß es wieder, dass es doch nur für Konsole kommt und plötzlich wieder kommt es für den PC.
 
AW: Gandalf ist nicht weiblich

Der News ist zu entnehmen, dass Gandalf weiblich sei, was aber nicht stimmt. Wieder ein kleiner Fehler von Stefan. ;)

Bye,
Tooms
Das kommt davon, wenn man seine Texte zu oft umstellt und dabei Grammatikfehler reinbaut ... passt jetzt aber auch :)
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

Cool das HdR-Die Gefährten für PC erscheint!!! Wusste ich noch gar nicht. Bisher war immer nur von Die zwei Türme zu hören.
Aber jetzt hab ich in der neuen PCG gelesen, dass das gar nicht für PC erscheint! Weiß jemand genaueres oer warum???
In den letzten MOnaten war es ein ziemliches Hin und Her. Ich glaube, letztes Jahr wurde es offiziell, dass die "Ring"-Saga als PC-Variante umgesetzt wird. Dann hieß es wieder, dass es doch nur für Konsole kommt und plötzlich wieder kommt es für den PC.
Das Herr der Ringe-Spiel, das nicht für den PC angekündigt ist, kommt von Electronic Arts. Dieses hier ist ein anderes (und von Vivendi-Universal).
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

Cool das HdR-Die Gefährten für PC erscheint!!! Wusste ich noch gar nicht. Bisher war immer nur von Die zwei Türme zu hören.
Aber jetzt hab ich in der neuen PCG gelesen, dass das gar nicht für PC erscheint! Weiß jemand genaueres oer warum???
In den letzten MOnaten war es ein ziemliches Hin und Her. Ich glaube, letztes Jahr wurde es offiziell, dass die "Ring"-Saga als PC-Variante umgesetzt wird. Dann hieß es wieder, dass es doch nur für Konsole kommt und plötzlich wieder kommt es für den PC.
Das Herr der Ringe-Spiel, das nicht für den PC angekündigt ist, kommt von Electronic Arts. Dieses hier ist ein anderes (und von Vivendi-Universal).
Ja, der erste Teil! Dazu, dass "Die Gefährten" für den PC erscheinen soll, gab es letztes Jahr schon eine Meldung.
 
AW: News - Herr der Ringe: Die Gefährten (PC) - brandneue Details

Cool das HdR-Die Gefährten für PC erscheint!!! Wusste ich noch gar nicht. Bisher war immer nur von Die zwei Türme zu hören.
Aber jetzt hab ich in der neuen PCG gelesen, dass das gar nicht für PC erscheint! Weiß jemand genaueres oer warum???
In den letzten MOnaten war es ein ziemliches Hin und Her. Ich glaube, letztes Jahr wurde es offiziell, dass die "Ring"-Saga als PC-Variante umgesetzt wird. Dann hieß es wieder, dass es doch nur für Konsole kommt und plötzlich wieder kommt es für den PC.
Das Herr der Ringe-Spiel, das nicht für den PC angekündigt ist, kommt von Electronic Arts. Dieses hier ist ein anderes (und von Vivendi-Universal).
Ja, der erste Teil! Dazu, dass "Die Gefährten" für den PC erscheinen soll, gab es letztes Jahr schon eine Meldung.
Haben die Entwickler etwas vom Fortschritt (sprich Release angedeutet? ) des Games verraten ?
Kann nicht sagen dass ich die engl. Sprache beherrsche . [/quote]
 
Zurück