• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Herr der Ringe 2 - Kinotrailer im Netz

B

ben81

Gast
Dass der Trailer von der Kinoleinwand abgefilmt ist und extrem filmmert wird mit keinem Wort auf der Fileplanet-Seite erwähnt!

Ist das nicht illegal?
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41151
 
Scheiß Fileplanet. Die wollen immer ein Passwort. Hat jemand eins für mich?
 
Wieso anmelden wenn man sich den Trailer saugen will?Man darf nur nicht auf den "Personal server" klicken,sondern muss auf einen von den "Public Servern" gehen.Dafür steck ich dort jetzt in ner 20min Warteschleife.
 
Wieso anmelden wenn man sich den Trailer saugen will?Man darf nur nicht auf den "Personal server" klicken,sondern muss auf einen von den "Public Servern" gehen.Dafür steck ich dort jetzt in ner 20min Warteschleife.

Man braucht schon seit einiger Zeit auch für normale Downoads einen (kostenlosen) Account. Ist aber nicht weiter tragisch...
 
das verschaft denen ne menge zugriffe auf ihre hp und dadurch warscheinlich auch mehr werbeeinnahmen, wenns illegal is ham die halt von nix gewusst.
 
Kann mir mal jemand sagen, warum ich mit Gamespy nie etwas herunterladen kann?
Immer wenn ich anklicke, daß ich in die Warteschlange will, bekomme ich eine Fehlermeldung (egal welches File egal welcher Server)
 
Ich jabe nur Ton, kein Bild - QT-Player meldet dass eine Komprimierungsspur nicht gefunden wurde und es deswegen zu Fehlern in der Videodarstellung kommt. Prima - da hab ich nun 'ne halbe Stunde gewartet und dann das.
Woran liegt das? Hat es überhaupt schon jemand zum Laufen gebracht?
 
Hatte auch das Problem, dass weder der Windows Media Player noch der ATI File Player diese Sch... MOV-Datei lesen. Und die Anmeldung war auch nicht grad des einfachste. Werde mir jetzt QuickTime runterladen. Dass die Qualität miserabel sein soll, passt irgendwie zu dem ganzen Mist!
 
Hatte auch das Problem, dass weder der Windows Media Player noch der ATI File Player diese Sch... MOV-Datei lesen. Und die Anmeldung war auch nicht grad des einfachste. Werde mir jetzt QuickTime runterladen. Dass die Qualität miserabel sein soll, passt irgendwie zu dem ganzen Mist!

Es gehört eigentlich schon zur Normalität, dass man auf einen Windows-PC auch QuickTime und Real Player installiert. Die miserable Qualität liegt daran, dass diese Trailer offenbar von einer Kino-Leinwand abgefilmt wurde, und nicht etwa QuickTime. Viele der Codecs von QuickTime bietet eher sogar eine bessere Qualität als Windows Media Player.
 
Zurück