News - Herr der Ringe 2 - Kinotrailer im Netz

B

ben81

Gast
Dass der Trailer von der Kinoleinwand abgefilmt ist und extrem filmmert wird mit keinem Wort auf der Fileplanet-Seite erwähnt!

Ist das nicht illegal?
 

System

System
Mitglied seit
03.06.2011
Beiträge
15.214
Reaktionspunkte
11
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,41151
 
TE
J

Joker2u

Gast
Scheiß Fileplanet. Die wollen immer ein Passwort. Hat jemand eins für mich?
 
TE
S

Stuttgarter86

Gast
Wieso anmelden wenn man sich den Trailer saugen will?Man darf nur nicht auf den "Personal server" klicken,sondern muss auf einen von den "Public Servern" gehen.Dafür steck ich dort jetzt in ner 20min Warteschleife.
 
TE
B

ben81

Gast
Wieso anmelden wenn man sich den Trailer saugen will?Man darf nur nicht auf den "Personal server" klicken,sondern muss auf einen von den "Public Servern" gehen.Dafür steck ich dort jetzt in ner 20min Warteschleife.

Man braucht schon seit einiger Zeit auch für normale Downoads einen (kostenlosen) Account. Ist aber nicht weiter tragisch...
 
Mitglied seit
13.06.2001
Beiträge
34
Reaktionspunkte
2
das verschaft denen ne menge zugriffe auf ihre hp und dadurch warscheinlich auch mehr werbeeinnahmen, wenns illegal is ham die halt von nix gewusst.
 
TE
K

Khwaj

Gast
Kann mir mal jemand sagen, warum ich mit Gamespy nie etwas herunterladen kann?
Immer wenn ich anklicke, daß ich in die Warteschlange will, bekomme ich eine Fehlermeldung (egal welches File egal welcher Server)
 

Binabik

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
6
Reaktionspunkte
1
Ich jabe nur Ton, kein Bild - QT-Player meldet dass eine Komprimierungsspur nicht gefunden wurde und es deswegen zu Fehlern in der Videodarstellung kommt. Prima - da hab ich nun 'ne halbe Stunde gewartet und dann das.
Woran liegt das? Hat es überhaupt schon jemand zum Laufen gebracht?
 
TE
J

janw2

Gast
http://www.movie-list.com/l/lordoftheringstrilogy.shtml :)
 
TE
J

janw2

Gast
http://www.movie-list.com/l/lordoftheringstrilogy.shtml
 
TE
J

janw2

Gast
"http://www.movie-list.com/l/lordoftheringstrilogy.shtml"
 
TE
J

janw2

Gast
http://www.movie-list.com/l/lordoftheringstrilogy.shtml
 
TE
T

tomhollytomholly

Gast
Hatte auch das Problem, dass weder der Windows Media Player noch der ATI File Player diese Sch... MOV-Datei lesen. Und die Anmeldung war auch nicht grad des einfachste. Werde mir jetzt QuickTime runterladen. Dass die Qualität miserabel sein soll, passt irgendwie zu dem ganzen Mist!
 
TE
Y

ylai

Gast
Hatte auch das Problem, dass weder der Windows Media Player noch der ATI File Player diese Sch... MOV-Datei lesen. Und die Anmeldung war auch nicht grad des einfachste. Werde mir jetzt QuickTime runterladen. Dass die Qualität miserabel sein soll, passt irgendwie zu dem ganzen Mist!

Es gehört eigentlich schon zur Normalität, dass man auf einen Windows-PC auch QuickTime und Real Player installiert. Die miserable Qualität liegt daran, dass diese Trailer offenbar von einer Kino-Leinwand abgefilmt wurde, und nicht etwa QuickTime. Viele der Codecs von QuickTime bietet eher sogar eine bessere Qualität als Windows Media Player.
 
TE
Y

ylai

Gast
Scheint wohl so zu sein, dass bis auf die ersten 45 Sekunden im Trailer sämtliche Hintergrund-Musik von der "Lord of the Rings: The Fellowship of the Ring" stammt. Auch diesen ersten 45 Sekunden scheint prinzipiell die selbe Variation von "The Breaking of the Fellowship" zu sein (zu hören ab 3 Minuten und 54 Sekunden auf der Soundtrack-CD, Titel 17). Wahrscheinlich hat Howard Shore die neue Soundtrack noch nicht fertiggestellt.
 
Oben Unten