• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5: Shots & Infos

AW: News - Heroes of Might & Magic 5: Shots & Infos

grafisch mmn eine mischung aus dawn of war (der rötliche screenshot) und dem neuesten siedler-teil. allerdings haben mich die macht und die magie in der weise noch nie wirklich angesprochen ... :-D

Nun, sieht ja ganz nett aus. Ich hoffe aber, dass die Leute dem alten süchtigmachenden Spielprinzip treubleiben und nicht zu viel "revolutionäres" einbauen.

das sind mal klasse aus - so mit den Helden durch die Landschaft stapfen wie in den Screenshots dargestellt gefällt mir ausgesprochen gut :top:

Wenn man das dannauch wieder zu 2. oder mehr an einem Pc zoggen kann und das so ist wie teil 2 dann hol ich mir das garantiert

opfabasti am 31.03.2005 09:34 schrieb:
Nun, sieht ja ganz nett aus. Ich hoffe aber, dass die Leute dem alten süchtigmachenden Spielprinzip treubleiben und nicht zu viel "revolutionäres" einbauen.

Dito.

MfG Jimini

SYSTEM am 31.03.2005 09:12 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mal sehen was daraus wird. Ubisoft hatt ja nur die Rechte an der Homm Serie erworben, und kann damit rumexperimentieren. Vielleicht wird dass was komplett neues. Kein Runden-Strategie, schliesslich ist dass Genre fast nicht so umsatzwerfend.

CaptainArcher am 31.03.2005 09:35 schrieb:
Wenn man das dannauch wieder zu 2. oder mehr an einem Pc zoggen kann und das so ist wie teil 2 dann hol ich mir das garantiert

Hoffentlich.
Sieben Seen zu zweit an einem PC zu zocken ist das Geilste :-X
Teil 3 und 4 fand ich nicht gerade eine gelungende Fortsetzung.

Zugluft am 31.03.2005 11:53 schrieb:
CaptainArcher am 31.03.2005 09:35 schrieb:

Hoffentlich.
Sieben Seen zu zweit an einem PC zu zocken ist das Geilste :-X
Teil 3 und 4 fand ich nicht gerade eine gelungende Fortsetzung.
JO !
Kann auch nur sagen,dass mir Teil 2 am Besten gefallen hat.
Stundenlang gespielt, sodass ich leider alle Maps auswendig kenn :-(
Aber dafür gibts ja das Internet :-)

Jimini_Grillwurst am 31.03.2005 09:52 schrieb:
opfabasti am 31.03.2005 09:34 schrieb:

Dito.

MfG Jimini

Das hoffe ich allerdings auch. Auch wenn der erste Shot schon arg "hektisch" aussieht :-(
Abwarten!

ohh mann hoffentlich wird es mehr wie homm 3 .
aber dieses 3d ... :confused: hhmmmm... mal sehen
hoffentlich wirds was...

Fight_Angel am 31.03.2005 11:11 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Mal sehen was daraus wird. Ubisoft hatt ja nur die Rechte an der Homm Serie erworben, und kann damit rumexperimentieren. Vielleicht wird dass was komplett neues. Kein Runden-Strategie, schliesslich ist dass Genre fast nicht so umsatzwerfend.

Hoffendlich keine Echtzeit-"Taktik".
DAVON hat der Markt mehr als genug

Genau Das ist das schöne an HOMM, einfach stressfrei Runde um Runde
zocken!! :-D

Sonst spiel halt gleich ne EGO-Shooter oder C&C

Greets Genesis

Auf jeden Fall versteht man bei Nival etwas von Rundenstrategie. Die besten Beispiele (im Zusammenhang mit Fantasy) sind Etherlords I und II. Wer die nicht kennt, ist selbst schuld.
Ich habe mich schon öfter gefragt, ob mal ein Etherlords III raus kommt, aber es sieht ein wenig so aus, als ob Heroes und Etherlords zusammenwachsen würden. Hätte doch auch was. Auf jeden Fall bin ich gespannt.
Dass es ein Echtzeit-Only-Spiel wird, kann ich mir nicht vorstellen - vielleicht mit einer Option, AUCH in Echtzeit spielen können, aber dann wäre der ganze Strategieteil ja flöten...
MIST haben die bei Nival jedenfalls noch nie programmiert.

Mazrim_Taim am 31.03.2005 15:33 schrieb:

Hoffendlich keine Echtzeit-"Taktik".
DAVON hat der Markt mehr als genug

Vielleicht gibts auch ne Hybrid Variante wie bei Lords of Magic. Aber grundsätzlich bevorzuge auch ich immer die Rundenstrategie, da ich besser finde, wenn das strategische Geschick über Sieg und Niederlage entscheidet und nicht die APM.

Also grafisch siehts ja ganz hübsch aus... Teil 4 war der absolute Reinfall!!! >:-| Teil 3 hingegen habe ich geliebt!!! Der war das beste HOMM ever!!! 2 habe ich kaum gezockt und 1 war seinerzeit auch GODLIKE... :D

hoffe sie machen was draus!

cya

Heroes of Might & Magic 5 :top: :top: :top: :top: :top:
Heroes of Might & Magic 4 :top: :hop: :top: :hop: :-$
Heroes of Might & Magic 3 :hop: :hop: :hop: :hop:
Heroes of Might & Magic 2 :hop: :-$ :-$ :confused:
Heroes of Might & Magic 1 :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

Heroes of Might & Magic 5 Gut :-D :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-P :finger: :finger: :finger: :finger: :top: :top: :top: :top: :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-D :-D :-D :-X :-X :top: :top: :top: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: GODLIKE... :-D :-D :-D :-D :-D

Stefankrause54 am 31.03.2005 21:10 schrieb:
Heroes of Might & Magic 5 :top: :top: :top: :top: :top:
Heroes of Might & Magic 4 :top: :hop: :top: :hop: :-$
Heroes of Might & Magic 3 :hop: :hop: :hop: :hop:
Heroes of Might & Magic 2 :hop: :-$ :-$ :confused:
Heroes of Might & Magic 1 :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

Heroes of Might & Magic 5 Gut :-D :-D :-D :-D :-D :-P :-P :-P :finger: :finger: :finger: :finger: :top: :top: :top: :top: :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-X :-D :-D :-D :-X :-X :top: :top: :top: :finger: :finger: :finger: :finger: :finger: GODLIKE... :-D :-D :-D :-D :-D
Woher zum Teufel willsten das jetzt schon wissen?
Deine Rangfolge ist auch sehr geschmackssache.

@ Stefankrause54 : FANBOY,FANBOY :ugly:

Wird ja mal Zeit dass auch hier endlich mal 3D Einzug hält!

Bis auf die Städetekämpfe fand ich 3 und 4 ganz nett.
Aber ich bin eh Fan von Rundenbasierten Games!
Obwohl ich AoW 1000mal besser finde! Hat mehr Zauber, bessre Optik und die Kämpfe laufen taktischer!
Vor allem kann man beeinflussen wie und wo man eine Stadt angreift - das mit dem Stadttor bei HOMM4 zB ist doch voll bescheuert gewesen!

Trotzdem mal schaun wie wird!

Zurück