• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heroes of Might & Magic 5 angekündigt

Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - Heroes of Might & Magic 5 angekündigt

Ich hoffe mal das mit den angekündigten große veränderungen auch was bringt nicht das man wieder auf ein wenig veränderungen hofft und hinterher ein abklatsch des Vorgängers raus bekommt
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138080
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5 angekündigt

Das Wichtigste wäre wohl die ganzen Geschichten, nicht mehr nur als Text-Version einzubauen sondern diese auch zu vertonen...
Die Story bei HOMM 4 war ja wirklich nicht schlecht, aber wer hat schon Lust 2 Stunden für eine Mission zu bruachen, von denen man 1 Stunde praktisch wie in einem Buch liest. :)

Wahrscheinlicher wird es aber wohl beim alten bleiben und eine richtige 3D-Welt geben... Hoffentlich machen sie dann nicht den gleichen Fehler wie er bei Startrek Armada -> Armada 2 gemacht wurde.
 
AW: News - Heroes of Might & Magic 5 angekündigt

Was hast du gegen die HoMM reihe? Die normale Heroes reihe ist von dem was ich kenne zwar auch nicht schlecht (Might and Magic 7 und 9(9 hat mir nicht gefallen)) aber das runden basierend Heroes ist auf jeden fall hammer (bis auf Heroes 4).
 
Zurück