News - Heroes of Might & Magic 5 angekündigt

SorrowFallingAngel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.02.2003
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
AW: News - Heroes of Might & Magic 5 angekündigt

Ich hoffe mal das mit den angekündigten große veränderungen auch was bringt nicht das man wieder auf ein wenig veränderungen hofft und hinterher ein abklatsch des Vorgängers raus bekommt
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138080
 
M

MiffiMoppelchen

Guest
AW: News - Heroes of Might & Magic 5 angekündigt

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,138080
 
L

Luke1410

Guest
AW: News - Heroes of Might & Magic 5 angekündigt

Das Wichtigste wäre wohl die ganzen Geschichten, nicht mehr nur als Text-Version einzubauen sondern diese auch zu vertonen...
Die Story bei HOMM 4 war ja wirklich nicht schlecht, aber wer hat schon Lust 2 Stunden für eine Mission zu bruachen, von denen man 1 Stunde praktisch wie in einem Buch liest. :)

Wahrscheinlicher wird es aber wohl beim alten bleiben und eine richtige 3D-Welt geben... Hoffentlich machen sie dann nicht den gleichen Fehler wie er bei Startrek Armada -> Armada 2 gemacht wurde.
 

Lanzenlord

Neuer Benutzer
Mitglied seit
29.04.2005
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW: News - Heroes of Might & Magic 5 angekündigt

Was hast du gegen die HoMM reihe? Die normale Heroes reihe ist von dem was ich kenne zwar auch nicht schlecht (Might and Magic 7 und 9(9 hat mir nicht gefallen)) aber das runden basierend Heroes ist auf jeden fall hammer (bis auf Heroes 4).
 
Oben Unten