• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Zehn weitere Screenshots zu Hellgate: London zeigen den Inventar-Bildschirm

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,601922
 
Na endlich mal "brauchbare" Screens.

Die achwirhabengrossemonsterunddiesehensotollaus Screens werden etwas lästig, es sind einfach zu viele
 
irgendwie fand ich das spiel mal ganz hübsch aber diese komischen blubbeldinger da.... :-D
 
funky21 am 23.05.2007 09:00 schrieb:
was sind denn das für rote blubberblasen?

Ich denk mir mal, das sind irgendwelche Gegner oder (was ich eher vermute) nur irgendwelche Dekorationen, die die Hölle hinterlassen hat.

MFG
Ph0en1xx
 
ich hoff, das in der kommenden pcgames vielleicht schon ein kleiner test oder ne sneak peak oder sowas zu hellgate london ist.
mich interessiert der titel sehr und ich bin echt stark am überlegen ob ich mir den zulegen soll, denn was man bisher so liest und sieht (bis auf die kosten beim MP) hört sich das spiel auch echt gut an und grafisch sieht es auch nicht schlecht aus. ich bin gespannt wie es innhaltlich wird und wie die atmosphäre so ist. :-D
 
diese blubberblasen und die trümmer am boden sehen schon irgendwie deplaziert aus...harmoniert nicht mit dem rest der umgebung.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/1179888559759.jpg

hab das spiel jetzt nicht so genau verfolgt, aber sollte es nicht grafisch was ganz dolles sein? kann ich bei den screenshots nicht sehen.
ich warte mal auf einen test, irgendwie lockt mich das szenario schon....mhmmm
 
ich hoffe einfach mal dass diese blasen jediglich andere gegner verdecken.. kA mir kommt dat irgendwie so vor, als dass diese hässlichen dinger :$ per paint nachträglich raufgeklatscht wurden... und nen richtigen schatten werfen die ja auch nich wirklich... die passen auch nich wirklich von der texturqualität zu den anderen einheiten..

omg ich hoffe mal dass meine vermutung richtig is.. :-o
 
SteGERSTENBERG am 23.05.2007 11:27 schrieb:
diese blubberblasen und die trümmer am boden sehen schon irgendwie deplaziert aus...harmoniert nicht mit dem rest der umgebung.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/1179888559759.jpg

hab das spiel jetzt nicht so genau verfolgt, aber sollte es nicht grafisch was ganz dolles sein? kann ich bei den screenshots nicht sehen.
ich warte mal auf einen test, irgendwie lockt mich das szenario schon....mhmmm

Ach du schei.... :haeh: :$ das sieht ja aus wie Deus Ex - aber haar genau so! - mit einpaar neuen blinki-blinki Effekten und Lichtblitzrumgeflimmere. Da wollten die Spielehersteller wohl die alten Texturen recyceln :finger:

Weiss man bereits wie die USK Bestimmungen sind? Ich hoffe für das Spiel, dass dieses bereits schon ab 12 Jahren zugelassen wird :-D ansonsten prophezeie ich schonmal vorab einen Reinfall, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass > 18 Jährige an sowas Spass haben könnten :B :rolleyes:

Also mein Geschmack ist das Spiel schonmal nicht ^^ weder graphisch noch spielerisch, kann mir nämlich nich vorstellen, dass es spielerisch anspruchsvoll sein wird.. wohl eher so ein stumpfes Lichtblitzgeballere allá Deus Ex oder Quake 4... wobei der Graphik nach eher das Erstere :-D

Gut dass es die PC Games Online gibt :-D jetzt weiss ich schonmal welches Spiel ich mir NICHT kaufen werde.. =)
 
Also mein Geschmack ist das Spiel schonmal nicht ^^ weder graphisch noch spielerisch, kann mir nämlich nich vorstellen, dass es spielerisch anspruchsvoll sein wird.. wohl eher so ein stumpfes Lichtblitzgeballere allá Deus Ex oder Quake 4... wobei der Graphik nach eher das Erstere :-D

a) es heisst "à la". Das 'á' gibt es im Französischen nicht - und das Wort schon garnicht.

b) Selbst Deus Ex 2 war kein stumpfes Lichtblitzgeballer. Das war bei dem traditionell mittelmässigen Kampfsystem eh nicht möglich ;).

c) Quake 4 war zwar Lichtblitzgeballer - aber immerhin mit Stil und Rumms. Ich fands ungemein gut. Keine Taktik, nur Grafik :).

Ich glaub, ich werd an Hellgate meinen Spass haben. Die mittelmäßige Grafik find ich okay, ich will mir dafür keine neue Kiste kaufen.
 
a) es heisst "à la". Das 'á' gibt es im Französischen nicht - und das Wort schon garnicht.


garnicht wird gar nicht zusammen geschrieben..... ;)

sorry , aber das kribbelte zu sehr in den Fingern
 
Zurück