SteGERSTENBERG am 23.05.2007 11:27 schrieb:
diese blubberblasen und die trümmer am boden sehen schon irgendwie deplaziert aus...harmoniert nicht mit dem rest der umgebung.
http://www.pcgames.de/screenshots/original/1179888559759.jpg
hab das spiel jetzt nicht so genau verfolgt, aber sollte es nicht grafisch was ganz dolles sein? kann ich bei den screenshots nicht sehen.
ich warte mal auf einen test, irgendwie lockt mich das szenario schon....mhmmm
Ach du schei....

das sieht ja aus wie Deus Ex - aber haar genau so! - mit einpaar neuen blinki-blinki Effekten und Lichtblitzrumgeflimmere. Da wollten die Spielehersteller wohl die alten Texturen recyceln
Weiss man bereits wie die USK Bestimmungen sind? Ich hoffe für das Spiel, dass dieses bereits schon ab 12 Jahren zugelassen wird

ansonsten prophezeie ich schonmal vorab einen Reinfall, kann mir nämlich nicht vorstellen, dass > 18 Jährige an sowas Spass haben könnten
Also mein Geschmack ist das Spiel schonmal nicht ^^ weder graphisch noch spielerisch, kann mir nämlich nich vorstellen, dass es spielerisch anspruchsvoll sein wird.. wohl eher so ein stumpfes Lichtblitzgeballere allá Deus Ex oder Quake 4... wobei der Graphik nach eher das Erstere :D
Gut dass es die PC Games Online gibt :D jetzt weiss ich schonmal welches Spiel ich mir NICHT kaufen werde..
.gif)