• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

Die haben doch echt den
Arsch
offen! :finger2:

Is ja echt übel das die jetzt doch noch monatliche Gebühren fürs Onlinezocken wollen. Andere Spiele können das doch auch ohne Gebühren, obwohl die Server gestellt werden.

Online muss man bezahlen, kein LAN vorhanden.... ne danke, sowas kommt mir nicht ins Haus!

edit: zeit den avatar zu ändern... :B
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

Bensta am 09.05.2007 14:11 schrieb:
das sind dann ca. 6 Euro/Monat oder ? Ich werde eh nur online spielen, Singleplayer interessiert mich bei keinem Spiel und können sie von mir aus auch ganz weglassen. Spiele ohne guten online Modus kauf ich nicht.


/sign

genau meine Rede

ich werd das spiel sicherlich ausprobieren udn schauen ob sich für mich ein "elite" account lohnt
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

DawnHellscream am 09.05.2007 17:04 schrieb:
Bensta am 09.05.2007 14:11 schrieb:
das sind dann ca. 6 Euro/Monat oder ? Ich werde eh nur online spielen, Singleplayer interessiert mich bei keinem Spiel und können sie von mir aus auch ganz weglassen. Spiele ohne guten online Modus kauf ich nicht.


/sign

genau meine Rede

ich werd das spiel sicherlich ausprobieren udn schauen ob sich für mich ein "elite" account lohnt


erweiterete online accounts schön und gut.. kann ich bei GEWISSEN Sachen auch nachvollziehen, aber Einschränkungen von BASIS-FEATURES ala KEINE CLANS für nichtzahlende /kein "schwerer" Spielmodi find ich doch irgendwie schon etwas sehr krass.... **Ä"$*Ä*Ä!'§!:§_:$!Ü`=?=
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

:hop: :hop: :hop:


Sowas von unnötig mit diesem erweiterten Multiplayer Ding. Finds scheiße. Immerhin kostet der "normale" nichts.
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

Intressant wäre fuer mich, ob sich diese Einschränkungen auch auf den Singleplayer beziehen, vor allem die Punkte,

Mehr Items
12 Charakterslots


Ich will doch mal hoffen, dass das nicht der Fall sein wird und es vor allem ueberhaupt keine begrenzung der Charakterslots im SP geben wird!
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

Die Einschränkungen für Non-Subscriber sind echt ein Witz! ZB: Ob man neue Items jetzt nur für die einen oder alle freischaltet ist ja wohl mal vollkommen egal. Oder dass mit den Gilden, Transportern etc.
Wie wollen die diese Kosten denn überhaupt rechtfertigen???
Und GuildWars macht es doch vor, dass man auch guten Service ohne monatl. Kosten bieten kann!
Diese gierige Abzocke ist vor allem deshalb so unverschämt, weil sie so kackdreist offensichtlich ist :hop:
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

oceano am 09.05.2007 21:09 schrieb:
Die Einschränkungen für Non-Subscriber sind echt ein Witz! ZB: Ob man neue Items jetzt nur für die einen oder alle freischaltet ist ja wohl mal vollkommen egal. Oder dass mit den Gilden, Transportern etc.
Wie wollen die diese Kosten denn überhaupt rechtfertigen???
Und GuildWars macht es doch vor, dass man auch guten Service ohne monatl. Kosten bieten kann!
Diese gierige Abzocke ist vor allem deshalb so unverschämt, weil sie so kackdreist offensichtlich ist :hop:

aggree!
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

oceano am 09.05.2007 21:09 schrieb:
Wie wollen die diese Kosten denn überhaupt rechtfertigen???

"Regular content updates, small ones every month and large ones every three months. (ie. new quests, dungeons, weapons, monsters, etc. that can only be accessed by elite players.)"

Das ist ja wohl mehr als ein guter Grund! Monatlicher Support, das grenzt ja an WoW und da zahlst du mehr!

und der Rest ist auch nicht ohne:

"# Elite content will access higher
# Can create guilds.
# 24/7 Cust. Supp.
# More character slots/larger shared stash
# Additional play modes, hardcore, pvp, rp, etc..
# Hopefully there will never be server ques but -if- there are then elites get priority."
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

Bei Warrock ist es doch auch so krass:
Spieler mit Bezahlaccount haben einen 5. Waffenslot, erhalten doppelt so schnell Erfahrungspunkte und können sich bessere Waffen leisten.

Ja ja, das ist eine ganz ungute Entwicklung und es schockt mich, dass mein Favorit Hellgate: London sich langsam aber sicher mit negativen Nachrichten umgibt.

Ich will es dennoch sofort spielen! Schon zu Diablozeiten hab ich gedacht, dass man das doch super mit ner neuen Perspektive koppeln könnte.

EDIT:
Kann man den Elitechar auch spielen, wenn man mal ein paar Monate nur den normalen MP nutzen möchte? Wäre ja blöd, wenn nich...
oder ist der Char dann nur um das Zusatzzeug bereinigt.
Weiß das wer? Ist doch ne spannende Frage.
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

sp4cer am 09.05.2007 23:08 schrieb:
oceano am 09.05.2007 21:09 schrieb:
Wie wollen die diese Kosten denn überhaupt rechtfertigen???

"Regular content updates, small ones every month and large ones every three months. (ie. new quests, dungeons, weapons, monsters, etc. that can only be accessed by elite players.)"

Das ist ja wohl mehr als ein guter Grund! Monatlicher Support, das grenzt ja an WoW und da zahlst du mehr!

und der Rest ist auch nicht ohne:

"# Elite content will access higher
# Can create guilds.
# 24/7 Cust. Supp.
# More character slots/larger shared stash
# Additional play modes, hardcore, pvp, rp, etc..
# Hopefully there will never be server ques but -if- there are then elites get priority."



Bei neuen Inhalten wie neue Spielbereiche oder andere Charaktere und sowas könnt ich das ja noch verstehen, weil das hätte ja dann schon Addon-Charakter, bevorzugter Support geht vielleicht auch noch in Ordnung, aber die anderen Sachen sind ja wohl eindeutig ein Witz und verursachen wohl kaum mehr Kosten, wenn das allen zur Verfügung stehen würde.

Wie gesagt, Beispiele wie Diablo2 oder GW haben den Mythos des angeblich so teuren Online-Rollenspiels gebrochen und gezeigt, dass es auch anders geht...... wenn man nur will ;)
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

Leuts.. Ich finds echt bitter .. da spielt man jahrelag D2 , hört dann von ner Hammergeilen "Fortsetzung" weswegen man täglich das Internet nach neuen News absucht und wenn ses dann endlich mal releasen wollen erzählen se dir was von nem advanced-Modus für den se dann so viel Geld verlangen und des nur weil se auf commerz aus sind :hop: :hop: :hop: :
des is echt net mehr schön..
Wenn se unbedingt Geld machen wollen dann sollen sie doch später noch ein add-on rausbringen was sie dann für teuer Geld an die besessennen Spielern verkaufen können!!!! was ich allerdings noch viel schlimmer finde ist die Tatsache , dass sie dich ja praktisch dazu zwingen den advanced -modus zu kaufen bzw. zu abonieren weil ´du ansonsten so eingeschränkt wärst ,dass du mit den anderen gar nicht mehr mithalten könntest..
naja.. es hätte so schön UND erfolgreich werden können....aber jetzt wirds warscheinlich genauso wie Wow ..hauptsache >>COMMERZ!!! <<
:finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2: :finger2:
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

Also, ich muss dazu sagen das es am besten is wenn kein mensch diesen elite modus nutzt, weil dadurch wird der ganz schnell abgeschafft weils sich net lohnt. Hätten dies wie bei Guild Wars gemacht, wie einige schon gesagt haben, wäre das ding wohl wirklich eines der besten spiele aller zeiten geworden. Würde das Spiel einen Lan Modus bekommen wärs das zweite Diablo2 geworden.
Aber dieser offensichtliche Kommerzscheiss lässt mich wirklich grübeln ob ich mir das Game noch hole, obwohl ich vor ein paar wochen noch jeden tag nachgeguckt hab obs was neues gibt und wanns released wird. naja, die Leute haben sich damit selbst kaputt gemacht, und ich denke sie nehmen damit insgesamt weit weniger ein als sie es würden wenn sie es wie bei Guild wars oder Diablo2 gemacht hätten. Und ehrlich gesagt wäre es mir lieber wenn die keinen neuen content machen würden und dafür diesen modus abschaffen, weil wenn die Freeuser später dann gegen level kA wie hoch mit megaimbaüberequip Spielern PvP machen müssen oder nicht weiter mit freunden spielen können weil der eine elite account hat un der andere net und der mit elite account irgendwann zu hoch ist verdirbts wirklich den ganzen Spaß..

Also,
VOTE FOR LAN MODUS UND KEINEN NEUEN CONTENT, DAFÜR VOLLSTÄNDIG KOSTENLOSER MULTIPLAYERMODUS!!!
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

erstmal abwarten, für two worlds wurde ja sowas auch angekündigt, und was dabei rausgekommen ist sieht man ja ;)
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

patsche am 13.06.2007 23:24 schrieb:
erstmal abwarten, für two worlds wurde ja sowas auch angekündigt, und was dabei rausgekommen ist sieht man ja ;)

Naja, wenn die von Zuxxez was sagen, dann kommt nachher sowieso alles anders - vor allem was Multiplayer angeht.... ;)

Earthnet? Hallo??? :finger2:
 
AW: News - Hellgate: London: Kosten des Mehrspieler-Modus enthüllt

Och, für mich zählt bei sowas eh nur der SP, insofern.
Als neues Studio mit renomierten Mitarbeitern würde ich auch versuchen soviel geld wie mgl zu machen.
 
Zurück