• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,600518
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

kein lan-modus? soll das ein schlechter scherz sein? dieser modus wird mit sicherheit einigen leuten fehlen...
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

BitByter am 30.04.2007 14:14 schrieb:
kein lan-modus? soll das ein schlechter scherz sein? dieser modus wird mit sicherheit einigen leuten fehlen...

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Das ist hoffentlich wirklich ein schlechter scherz... denn es gab nichts schöneres als auf einer LAN auch mal ne zeitlang Diablo2 zu zocken. :|

Kann mal bitte einer der REDs den Entwicklern sagen, dass das ein vollkommender schwachsinn ist !? :-o
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

hallo,
welche spiele haben eine dual monitor unterstützung ?
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

Aceman77 am 30.04.2007 14:33 schrieb:
hallo,
welche spiele haben eine dual monitor unterstützung ?


Supreme Commander... z.b.
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

Aceman77 am 30.04.2007 14:33 schrieb:
hallo,
welche spiele haben eine dual monitor unterstützung ?
Gerade fallen mir da nur Supreme Commander & ParaWorld ein.

Sicherheitsrisiko?? Damit meinen die wohl, dass Raubkopierer über ein VPN-Netzwerk spielen könnten. >:| :hop:
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

Aceman77 am 30.04.2007 14:33 schrieb:
hallo,
welche spiele haben eine dual monitor unterstützung ?

Supreme Commander
Aber das ist wahrscheinlich auch das einzige.
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

stockduck am 30.04.2007 14:29 schrieb:
BitByter am 30.04.2007 14:14 schrieb:
kein lan-modus? soll das ein schlechter scherz sein? dieser modus wird mit sicherheit einigen leuten fehlen...

Da bin ich ganz deiner Meinung!

Das ist hoffentlich wirklich ein schlechter scherz... denn es gab nichts schöneres als auf einer LAN auch mal ne zeitlang Diablo2 zu zocken. :|

*sign*

Wenn Hellgate London wirklich keine LAN-Modus mitliefert, ist das für mich ein Grund das Spiel nicht zu kaufen.
Klar hat heut fast jeder (der zockt) ne gute I-Netverbindung, aber wenn ich mit Freunden in einem Raum sitz will ich nicht übers I-Net zocken. :finger2:
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

mag ja sein das der LAN-Modus ein Sicherheitsrisiko darstellt, aber ob das nun gleich bemerkenswerter als das Online-risiko ist, wage ich doch etwas zu bezweifeln.
Vor allem frage ich mich dann echt, ob man dann zuhause zu zweit tatsächlich über eine Internetleitung in www muß um zu spielen. Das spricht nicht gerade für eine gute Verbindung. (wobei ich dann nichtmal genau weiß wie das funktioniert / externe Server ?)
Aber die Entwickler werden das schon hoffentlich wissen.
Wird halt wieder wie gewöhnlich n Euro eingespart und der Kunde kann sich dann mit den Folgen rumärgern.
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

lol... kein lan aber online... hab mich so auf das spiel gefreut. hab d2 damals nur im lan gespielt... somit fällt der kauf für mich flach.
ich meine ma kein lan zu machen, weil mans nich kann, könnt ich zwar nich vestehn, aber dennoch verzeien. aber so...
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

gottill am 30.04.2007 14:51 schrieb:
lol... kein lan aber online... hab mich so auf das spiel gefreut. hab d2 damals nur im lan gespielt... somit fällt der kauf für mich flach.

*lol*
Und am Ende kaufens dann doch alle wie verrückt... Kennt man ja
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

Wenns gut ist, kaufe ich es.Mit oder ohne LAN.
Aber ein Schock ist es schon! Ey LAN!

Wie man es bei Crytek hören könnte: Sig da LAN ;)
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

BitByter am 30.04.2007 14:14 schrieb:
kein lan-modus? soll das ein schlechter scherz sein? dieser modus wird mit sicherheit einigen leuten fehlen...


...*Hamachi streichel* :B
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

The_Linux_Pinguin am 30.04.2007 15:55 schrieb:
lobos am 30.04.2007 14:43 schrieb:
mag ja sein das der LAN-Modus ein Sicherheitsrisiko darstellt,

Versteh ich nicht O.x

Ist mir ehrlich gesagt auch unklar. Im LAN-Modus könnte man sich halt Items zuschustern etc. Da "Ladder"-Charaktere aber sicherlich sicher auf dem offiziellen Server liegen, sehe ich da jetzt kein wirkliches Problem. Seit wann ist LAN (sofern es kein ungesichertes W-LAN) ist, unsicherer als im Internet ? :haeh:
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

eine nette aber doch unbeholfene art zu sagen, dass man nicht will dass mehrere sich das selbe spiel installieren um dann im lan spielen zu können. so muss jeder eine kopie haben damit er wenigstens online spielen kann. da hab ich aber ehrlich gesagt keinen bock drauf. ich hatte eigentlich einige hoffnungen in das spiel als LAN kracher, aber da das jetzt gestorben ist, können die sich das spiel sonstwo hinstecken.
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

Angroth am 30.04.2007 16:22 schrieb:
eine nette aber doch unbeholfene art zu sagen, dass man nicht will dass mehrere sich das selbe spiel installieren um dann im lan spielen zu können. so muss jeder eine kopie haben damit er wenigstens online spielen kann. da hab ich aber ehrlich gesagt keinen bock drauf. ich hatte eigentlich einige hoffnungen in das spiel als LAN kracher, aber da das jetzt gestorben ist, können die sich das spiel sonstwo hinstecken.
Zumal das Spiel noch immer den Beweis schuldig ist, ob es überhaupt was taugt. Bisher sah man nur sehr durchschnittliche Grafik (powered by DX10 ^^), viele Bilder wo das Spiel einem banalen Ego-Shooter gleichkommt (ohne aber z.B. die Grafik eines Serious Sam 2 zu bieten, welches bereits damals einen sehr hohen Polycount flüssig auf die Bildschirme zaubern konnte), einige sehr geile Rendersequenzen und Gerüchte betreffend des MP-Modus, der irgendwie geteilt sein soll, und teils bezahlt werden muss, und teils gratis sein soll. Das Wegfallen des LAN-Modus ist natürlich schon sehr arm, besonders amüsant sind aber die Erklärungen dafür. Sicherheit? Ne ist klar, sag halt direkt, dass die Angst von Raubkopien haben. LAN-Modus ist "out", weil man eh nur noch online spielt? Hat der Kerl nicht zu entscheiden. Solche frappierenden Entschlüsse sind wenn überhaupt nach Rücksprache mit der Community zu treffen. Ohne die hält sich das Game schließlich keine 3 Monate im Internet, wie man schon an vielen Spielen gesehen hat.

Naja, sollen die mal machen. Ohne Demo geht bei dem Ding eh nix bei mir.

Regards, eX!
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

ausm Artikel schrieb:
Zudem mache es heutzutage - mit Breitband-Internet - keinen Sinn mehr, da jeder Spieler auch online aktiv sein könne.

war ja klar - die isdnler, die keine breitbandverbidungen haben weil telekom, kabelbw und konsorten zu geizig sind um ihr netz 100m auszubauen werden jetzt komplett außen vor gelassen - irgendwie logisch dass der tag kommen wird :$
hatte aber gehofft dass es sich noch etwas hinzieht bis dahin.
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

Keine Ahnung obs schon wer gesagt hat: Aber diese Meldung ist mal sowas von dermaßen uralt, dass sie nach Gammelfleisch stinkt. Es steht schon seit Monaten fest, dass HG:L keinen LAN-Modus haben wird.
 
AW: News - Hellgate: London: Kein LAN-Modus für Hellgate: London?

Vor etwas längerer Zeit war ja schon mal im Gespräch gewesen, dass der Mehrspielermodus jeden Monat Geld kosten soll. Das würde erklären warum der LAN Modus ein "Sicherheitsrisiko" darstellt.
Hier noch ein Link dazu:
http://www.4players.de/4players.php/dispnews/PC-CDROM/Aktuelle_News/61153.html
 
Zurück