• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellgate: London: Hellgate: London - Demoankündigung und Goldmeldung!

Immer wieder lustig die alten News von Hellgate :)

So ein toller Hype für so ein mäßiges Spielchen^^

Hatte mir damals zum Glück the Witcher gekauft, kam beides quasi zeitgleich raus.

Immer wieder lustig die alten News von Hellgate :)

So ein toller Hype für so ein mäßiges Spielchen^^

Hatte mir damals zum Glück the Witcher gekauft, kam beides quasi zeitgleich raus.

Also beim ersten playthrough fand ichs klasse, und ein Spiel daß ich 2 mal durchspiele... davon gibts in den letzten 30 Jahren wohl gerade mal 10 Stück ;-)

Was war nochmal die größte Kritik? Langweilige, sich widerholende Grafiken und Level.

wobei ich ja am drolligsten fand, das manche es ernsthaft auch noch als WoW-Konkurent hochstilisieren wollten :-S

Ich fand es wurde auch ein bißchen stark übertrieben. SO schlecht wie es teilweise gemacht wurde, war es nicht. So für zwischendurch ein bissl die Kampagne spielen, fand ich es gar nicht übel.

Die Ideen dahinter waren sogar teilweise großartig. Es wurde halt alles nur mittelmäßig umgesetzt, das war das Problem.

Ich fand es wurde auch ein bißchen stark übertrieben. SO schlecht wie es teilweise gemacht wurde, war es nicht. So für zwischendurch ein bissl die Kampagne spielen, fand ich es gar nicht übel.

Die Ideen dahinter waren sogar teilweise großartig. Es wurde halt alles nur mittelmäßig umgesetzt, das war das Problem.

nja, es ist halt dem Usergeneriertem Hype zum Opfer gefallen, die halt nicht nur ein Diablo-Killer sondern eben auch einen WoW Killer haben wollten und wenn dann Erwartungshaltungen, die beim Anti-Blizzard-Hype nun nicht nur besonders ausgeprägt sondern auch oft ziemlich weit hergeholt sind, nicht erfüllt werden
Wobei es aber auch ein ziemlicher Murks war, das man für den MP 8€ Gebühr haben wollte, was den Verkauf nun nicht wirklich geholfen hat

Zurück