• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen!

AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

und ich finde auch es sollten öfter die sounds aktualisiert werden
und wenn das problem auftaucht dass es zuviele werden und ihr nicht alle hochladen wollt dann könnte man immer noch die alten mit den neuen ersetzen momentan sieht doch die situation so aus dass alle nur kommentare über die sounds machen die gerade zur verfügung stehen ich finde es den anderen gegenüber unfair

trotzdem find ich dieses gewinnspiel für sehr gelungen und ein riesen spaßfaktor ist es darüber hinaus auch noch :)

AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Ich hab da mal eine Frage: was sucht den Hellbreed bei den news von Diablo 3?

bin jetzt mal gespannt es ist jetzt der 23.mai wie lange wirds noch ungefähr dauern^^ und steht dann da wer gewonnen hat und mit welchem sound^^

Mich würde auch interessieren wie viele mitgemacht haben.

Könnten die Moderatoren dieses Gewinnspiel nicht etwas aktiver mit Kommentaren unterstützen?

mhm vielleicht gönnt sich ja die redaktörin urlaub :P

Ja, eine anständige Redaktion sieht anders aus...
Da hält sich die liebe Frau Chefredaktion aber ganz schön zurück...

Bekommt man überhaupt mit wenn jemand gewonnen hat oder ist die Aktion schon längst vorbei ohne das es jemand weis?

Ganz ruhig Leute! :P Bei tausenden von Schreien braucht man nun mal ein bischen länger! :) Das bringt dolch nix wenn man den Erstbesten nimmt oder? :) Also ich meine, wenn die sich nicht bis zum 21.06. nicht gemeldet haben kann man davon ausgehen, das jemand anderes gewonnen hatt. :)

MfG Stephan :P

darum geht es ja nicht suhr ^^ es geht darum dass keine rückmeldung kommt :D ich will mich hier nicht beschwären oder so ich hab was besseres zutun als mich über solche kleinigkeiten aufzuregen aber wissen will ich schon es reicht schon eine kleine nachricht wo drauf steht dass es noch dauert.. ^^

Deluxe der Meinung bin ich auch ich hoffe das wenigstens eine Meldung kommt wenn jemand gewonnen hat würde gerne den Schrei hören. Ich hatte aber auch schon ein Gewinnspiel da hats Monate gedauert und ohne eine Meldung hatte ich plötzlich ein Paket vor mir, das ganze könnte sich also noch ziehen.

kann ich mir schon vorstellen wenn man sieht das fest jeder 5 schreie eingesendet hat^^

naja nur gedult gut ding will halt weile haben oder? ;)

Suhr das könnte ich mir ja bei einer anderen Seite vorstellen aber wenn ich denke das solch eine Seite hier so wenig Anstrengung zeigt ist das doch enttäuschend.
Die halten ja dann wohl selbst nicht viel von ihrem Jop, darüber würde ich mir dann doch Gedanken machen.

ich habs ich weis jetzt warum keine antwort kommt und vllt zurecht ich weis es nicht genau^^ ich glaub es liegt daran dass frau petra föhlich chefredakteurin ist und deshalb einfach zuviel zutun hat und zuwenig zeit um zu antworten vorallem bei so kleinen beitrag
sry für die fehlenden satzzeichensetzung :) :D

gruß deluxe

achja vorfreude ist die schönste freude! wan is es den soweit das der gewinner bekannt gegeben wird? :)
lg Stephan ;)

wenn ich nicht so eine engelsgedult hätt würd ich sagen das ist doch mist, das ihr das so schleifen lasst :/

Ich glaube es könnte sein das wir warten müssen bis die Closed Beta vorbei ist vll wird die Stimme erst fest ausgelost sein wenn das Feedback der Spieler stimmt.

@crackstar so wie ich das sehe wollen sie es ja nicht auslosen sondern sich die datein anhören und entscheiden :)

Ach ja, dieses Gewinnspiel hatte ich ganz vergessen!
Naja... beim nächsten(?) mal :)

Zurück