Deluxe123123
NPC
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]
und ich finde auch es sollten öfter die sounds aktualisiert werden
und wenn das problem auftaucht dass es zuviele werden und ihr nicht alle hochladen wollt dann könnte man immer noch die alten mit den neuen ersetzen momentan sieht doch die situation so aus dass alle nur kommentare über die sounds machen die gerade zur verfügung stehen ich finde es den anderen gegenüber unfair
trotzdem find ich dieses gewinnspiel für sehr gelungen und ein riesen spaßfaktor ist es darüber hinaus auch noch.gif)
und ich finde auch es sollten öfter die sounds aktualisiert werden
und wenn das problem auftaucht dass es zuviele werden und ihr nicht alle hochladen wollt dann könnte man immer noch die alten mit den neuen ersetzen momentan sieht doch die situation so aus dass alle nur kommentare über die sounds machen die gerade zur verfügung stehen ich finde es den anderen gegenüber unfair
trotzdem find ich dieses gewinnspiel für sehr gelungen und ein riesen spaßfaktor ist es darüber hinaus auch noch
.gif)

ich will mich hier nicht beschwären oder so ich hab was besseres zutun als mich über solche kleinigkeiten aufzuregen aber wissen will ich schon es reicht schon eine kleine nachricht wo drauf steht dass es noch dauert.. ^^