• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen!

AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Sind dass alle Schreie, die ihr bis jetzt erhalten habt? Meine sind leider nicht dabei, auserdem zieh ich im juni um deswegen bin ich mir nicht ganz sicher welche ich angeben soll?

Es macht übrigens sehr viel Spaß die Dinger auzunehmen, vorallem wenn Freunde die Schreie aufm Desktop entdecken und sie nichts ahnend öffnen
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Also Dimi Efremidis Schreie sind der Hammer finde ich!
Tolles Gewinnspiel!
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

meine sind beim update leider nicht dabei, hab sie aber schon vor tagen abgeschickt :-( falls was mit den aufnahmen nicht passt käme dann ne e-mail rückmeldung? hab mich an jede bedingung gehalten... :-(((

bitte um antwort liebste frau chefredakteurin... sonst muss ich glaub ich wirklich weinen ;-)

lg TIEbreaker
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

abropo gewinnspiel.. was ist jetzt mit dem sparsamen auto ???
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

meine sind beim update leider nicht dabei, hab sie aber schon vor tagen abgeschickt :-( falls was mit den aufnahmen nicht passt käme dann ne e-mail rückmeldung? hab mich an jede bedingung gehalten... :-(((

bitte um antwort liebste frau chefredakteurin... sonst muss ich glaub ich wirklich weinen ;-)

lg TIEbreaker
Jop gleiche Frage hätte ich auch.
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

und es ist egal wie hoch / tief - lang / kurz die schreie sind ?!

Ich werd meine zumidnest jetzt mal eisnchicken :D
hehehe ....
Die armen die sich das anhören müssen ^^
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

meine sind beim update leider nicht dabei, hab sie aber schon vor tagen abgeschickt :-( falls was mit den aufnahmen nicht passt käme dann ne e-mail rückmeldung? hab mich an jede bedingung gehalten... :-(((

bitte um antwort liebste frau chefredakteurin... sonst muss ich glaub ich wirklich weinen ;-)

lg TIEbreaker
Jop gleiche Frage hätte ich auch.

Im Update steht, dass es sich um eine Auswahl der bisherigen Einsendungen handelt. . Also hoffe ich, dass eure sowie meine Schreie angekommen sind...
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

also ganz ehrlich , bis jetze gefiel mir persöhnlich noch kein schrei hehehe lustig die aktion bin mal gespannt wer gewinnt ...! ^^
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Das ist doch völliger fail alles, wahrscheinlich gewinnt gar keiner wie bei dem Auto das man 6 Monate fahren darf..
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Stephan Suhr ist mein absoluter Favorit, lol. Den will ich im Spiel.
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Wird diese Liste eigentlich aktualisiert? Bin mir nicht sicher ob die Schreie von mir auch angekommen sind.

@Neeext: Wiso fail ist ne super Aktion und die Leute hier bringen gute Schreie besser als der Schrei in dem Video^^
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Ich habe ein mehrminütiges Video von mir bei nem Filehoster zur Verfügung gestellt, das noch nicht heruntergeladen wurde. Werden Videobeiträge denn nicht berücksichtigt?
Ich dachte das wäre vielleicht ne Gaudi und die Leute hätten auch was zum Schauen... ;)
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Rolf Zock ist zu hart ey :D:D:D Ich schmeiß mich weg. Sehr geiler Schrei! :D
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Stephan Suhr ist auch ganz nett xD
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Ich hoffe mal die Schreie meines Bruders und mein Gebrüll werden auch noch in dieser Liste aufgenommen! ;-)
Aber was ich bislang gehört habe ist auch schwer zu toppen.
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Ich habe ein mehrminütiges Video von mir bei nem Filehoster zur Verfügung gestellt, das noch nicht heruntergeladen wurde. Werden Videobeiträge denn nicht berücksichtigt?
Ich dachte das wäre vielleicht ne Gaudi und die Leute hätten auch was zum Schauen... ;)
Ne Antwort dazu wäre nicht ungeschickt, weil ich gerne am Gewinnspiel teilnehmen würde.
Zur Not mache ich ne Audio-Aufnahme draus... ;)
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

ich finds sehr schade, dass die tolle idee der userteilnahme leider in der umsetzung einige mängel aufweist... inzwischen hab ich wohl kapiert, dass das oben nur eine auswahl der eingesandten schreie ist, allerdings find ichs den lesern gegenüber recht unfair, denn ich bin überzeugt, dass einige wahre soundjuwelen eingesandt haben, den schrei eines skelettritters betreffend versteht sich, die hier leider nicht auftauchen und die "etwas mehr" bieten als eine total übersteuerte headsetaufnahme die letzen endes im spiel eh nur zu gebrauchen wäre wenn sich ein weiterer audioenigneer daran die finger wundarbeitet...

zudem muss ich die teilhabe der frau chefredakteurin hieran ebenfalls kritisieren, als moderatorin und jurymitglied könnte man ein wenig mehr courage bei der sogenannten "moderation" zeigen, klar habt ihr auch anderes zu tun, aber einfach jeden zweiten tag den artikel auf "update" zu setzen obwohl sich auf gut deutsch einfach ein scheiss am artikel verändert hat, kann auch nicht das maß der dinge sein. und all mein gemecker hier resultiert einzig und allein auch aus der tatsache dass ich momentan aufgrund anderer komplikationen leicht gereizt bin xD

dass krtitik an einer der jurorinnen meine siegeschancen wohl drastisch verringert ist mir eigentlich so ziemlich egal, wozu geht man arbeiten.

wichtig find ich nur, dass die meiner ansicht nach führende fachpresse in dem bereich ein wenig mehr dankbarkeit gegenüber seinen treuen lesern zeigen könnte... und sei es nur, indem man ihnen auch nur das gefühl gibt, man würde ihnen zuhören. ich könnte hier jetzt neonaziparolen verbreiten und kein schwein könnt was machen denn einen mod scheints hier nicht zu geben.

lg
TIEbreaker
(lol, das hat gut getan!)
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

Hey TIEbreaker

Warum bist du denn so gereizt, Mensch, erzähl mal...
Oder schrei es heraus und sende die Audiodatei an folgende E-Mail:
gewinnspiel@pcgames.de
 
AW: News - Hellbreed: Schrei dich ins Spiel - Highend-Grafikkarte zu gewinnen! [UPDATE: Neue Schreie]

stephan suhr hat echt was lustiges auf die welt gebracht :D
aber ich denke nicht dass es passend zum spiel ist :D
 
Zurück