• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux‘s Ego

R

rantz

Gast
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

ach fuck it..das spiel hört sich echt gut an und komm nur für die xbox *grml* *xboxemuwill*
 
News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,31714
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

hoert sich gut an, genau das ist es, es HOERT sich gut an, black and white hat sich auch immer gut angehoert, bis es dann raus kam, und nur bockmist war.

gruss, Fragman
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

- hoert sich gut an, genau das ist es, es HOERT sich gut an, black and white hat sich auch immer gut angehoert, bis es dann raus kam, und nur bockmist war.
-
- gruss, Fragman



nene, nicht direkt..ego hört sich gut an..bei b&w hörten sich nur bestimmte sachen gut an...aber an sich geb ich dir schon recht, ein spiel kann man erst dann beurteilen wenn man es gespielt hat
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

Find ich schade, das Spiel sah bis jetzt sehr vielversprechend aus...
...vielleicht kommt es ja noch.

mfg
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

- ach fuck it..das spiel hört sich echt gut an und komm nur für die xbox *grml* *xboxemuwill*

jo da haste recht. und irgendwie stellt sich die frage was dann so ein bericht überhaupt auf der hp zu suchen hat. denn ich mein die heißt doch www.pcgames.de und nich www.xboxgames.de
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

Naja viele sind wohl davon ausgegangen das Ego auch auf dem PC erscheint, ist doch gut zu wissen das dem nicht so ist...!


mfg
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

- Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
- ( Artikel: http://www.pcgames.de/index.cfm?article_id=31714 )



Toll, wen interessiert den was auf der X-Box kommt? Warum macht ihr als Werbung für die X-Box. jeder der das Ding käuft und Games dazu, wird weniger in hardware und Software fuer den PC stecken. Was bekommt ihr den von Mikrosoft dafür? Also wie ich das sehe gehoeren so Berichte hier nicht rein. Du weil der Enwickler von dem Game mal PC-Games gemacht hat. Dann muesst ihr wenn auch von allen anderen Firmen die Games vorstellen, die nicht aufn PC kamen.
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

- jo da haste recht. und irgendwie stellt sich die frage was dann so ein bericht überhaupt auf der hp zu suchen hat. denn ich mein die heißt doch www.pcgames.de und nich www.xboxgames.de

Hi!
Also ich habe beschlossen,mir ne Xbox zu kaufen,anstatt meinen PC (schon wieder aufzurüsten).Und ich finde solche kleineren Berichte keine schlechte Abwechslung.(Solange jetzt nicht über jedes Xbox-Spiel berichtet wird:...)
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

-
- Hi!
- Also ich habe beschlossen,mir ne Xbox zu kaufen,anstatt meinen PC (schon wieder aufzurüsten).Und ich finde solche kleineren Berichte keine schlechte Abwechslung.(Solange jetzt nicht über jedes Xbox-Spiel berichtet wird:...)
-


Mein herzliches Beileid zu dieser Entscheidung.
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

- - hoert sich gut an, genau das ist es, es HOERT sich gut an, black and white hat sich auch immer gut angehoert, bis es dann raus kam, und nur bockmist war.
- -
- - gruss, Fragman
-
-
- nene, nicht direkt..ego hört sich gut an..bei b&w hörten sich nur bestimmte sachen gut an...aber an sich geb ich dir schon recht, ein spiel kann man erst dann beurteilen wenn man es gespielt hat
-
-


Sehe ich auch so.
Aber was hat ne X-Box Meldung auf PCGames zu suchen?? Das Spiel ist nicht für den PC angekündigt und nur weil es "angeblich" so toll ist?? Und dann nachdem Black & White ja als die Enttäuschung 2001 endete?
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

Das kann doch alles gar nicht sein. Da haben die Entwickler mal eine super Idee für ein Spiel und wollen das dann nur für ein System herrausbrigen.
Solche Genre wie Rollenspiele oder 3D-Shooter à la Half-Life gehören einfach nicht zu Konsolen. Dies ist reines Computergeniet.
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

- Das kann doch alles gar nicht sein. Da haben die Entwickler mal eine super Idee für ein Spiel und wollen das dann nur für ein System herrausbrigen.
- Solche Genre wie Rollenspiele oder 3D-Shooter à la Half-Life gehören einfach nicht zu Konsolen. Dies ist reines Computergeniet.



....jo, "Ego" wird wieder ein langweiler Spiel. B&W war ja der Abschuss ueberhaupt. Ein besseres Tamagotchi fuer arme war das, mehr nicht. Und genau so wird auch Ego bestimmt. Wer will den schon ne virtuelle Figure groß ziehen, kinderkacke find ich und an langweiligkeit nicht zu ueberbieten. Die Leute die sowas spielen koennen auch nur verhaltensgestoert sein.
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

....jo, "Ego" wird wieder ein langweiler Spiel. B&W war ja der Abschuss ueberhaupt. Ein besseres Tamagotchi fuer arme war das, mehr nicht. Und genau so wird auch Ego bestimmt.

Bist ein Hellseher, oder?
 
AW: News - Heldenhaft: Neues zu Peter Molyneux's Ego

- - Das kann doch alles gar nicht sein. Da haben die Entwickler mal eine super Idee für ein Spiel und wollen das dann nur für ein System herrausbrigen.
- - Solche Genre wie Rollenspiele oder 3D-Shooter à la Half-Life gehören einfach nicht zu Konsolen. Dies ist reines Computergeniet.
-
-
- ....jo, "Ego" wird wieder ein langweiler Spiel. B&W war ja der Abschuss ueberhaupt. Ein besseres Tamagotchi fuer arme war das, mehr nicht. Und genau so wird auch Ego bestimmt. Wer will den schon ne virtuelle Figure groß ziehen, kinderkacke find ich und an langweiligkeit nicht zu ueberbieten. Die Leute die sowas spielen koennen auch nur verhaltensgestoert sein.
-
-



na nun reg dich mal nich so auf *g*
gibt schließlich auch leute die nen andern geschmack haben als du ;)
 
Zurück