• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Peter Molyneux preist sein neues Spiel an - und er hat sich kein Stück gebessert ...

SimonHoffmann99

Spiele-Enthusiast/in
Mitglied seit
20.04.2022
Beiträge
1.406
Reaktionspunkte
5
Mal wieder viel Text ohne Inhalt. :rolleyes:

Sein neues Spiel? Welches Spiel denn? Bei Wikipedia stehen vier Projekte die er in Entwicklung hat wobei wohl von keinem viel bekannt ist.
 
An dieser Stelle möchte ich auf das Godus Forum https://steamcommunity.com/app/232810/discussions/0/ und den User der über Jahre wöchentlich einen Bericht über die Inaktivität der Godus Entwickler erstellt hat, hinweisen. Vor knapp 2.5 Jahren hat er aufgegeben. Zu diesem Zeitpunkt waren die Entwickler 9 Jahre inaktiv.
Das Spiel wird immer noch verkauft und als Early Access Titel angepriesen...
Von den ganzen falschen Versprechungen will ich gar nicht anfangen. Das müsste ja inzwischen jeder vom Peter kennen.
 
An dieser Stelle möchte ich auf das Godus Forum https://steamcommunity.com/app/232810/discussions/0/ und den User der über Jahre wöchentlich einen Bericht über die Inaktivität der Godus Entwickler erstellt hat, hinweisen. Vor knapp 2.5 Jahren hat er aufgegeben. Zu diesem Zeitpunkt waren die Entwickler 9 Jahre inaktiv.

Das hat ja auch immer etwas von fortgeschrittenen Masochismus. Irgendwann war klar erkennbar dass die Firma dahinter "durch" war und da nix mehr kommen wird... ärgerlich das ganze aber ich hätte mal an einem Punkt auch einfach gesagt "let it go"..
 
Zurück