• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748427
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Dann kann man sich den Kinofilm ja immer noch auf den PC anschauen. Ist ja fast das gleiche ;)
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Na das wird ne heiden Arbeit für die Storyschreiber....
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Schade, dass es keine PC-Version geben wird. Scheint ein sehr intensives Spielerlebnis zu sein.
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

naja bis der film mal kommt gibts die Playstation + HR bei Aldi für 50€ xD
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Super, mir wär eine PC-Fassung lieber... -.-
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Ein Film ist doch nicht das gleiche und wie jeder weiß floppen fast allen Filmumsetzungen von Spielen. (auch anders rum)
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

HR ist eins der besten Spiele die ich je gespielt habe. Schade für diejenigen die keine PS3 haben :(
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Ein Film ist doch nicht das gleiche und wie jeder weiß floppen fast allen Filmumsetzungen von Spielen. (auch anders rum)
falsch^^
Wolverine z.B. war ne geniale Filmumsetzung und es gab sehr viele gute - nur eben im gesamten nur n Bruchteil von allen.


und der PoP film is auch gut, sowohl für neueinsteiger, wie auch kenner.
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

fahrenheit war verdammt genial ): HR wird einer der Gründe warum ich mir
mal ne ps3 kauf^^

//wie löscht man posts?
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Für Heavy Rain hab ich mir in der Videothek extra ne PS3 inkl. Spiel ausgeliehen... Hat sich gelohnt!

Kinofilm braucht keiner...
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Ein Film ist doch nicht das gleiche und wie jeder weiß floppen fast allen Filmumsetzungen von Spielen. (auch anders rum)
falsch^^
Wolverine z.B. war ne geniale Filmumsetzung und es gab sehr viele gute - nur eben im gesamten nur n Bruchteil von allen.


und der PoP film is auch gut, sowohl für neueinsteiger, wie auch kenner.
ja
aber das war´s dann auch schon so in Etwa und die fallen eben in das F A S T
 
AW: News - Heavy Rain: Keine PC-Version, dafür kommt ein Kinofilm

Hatte es ausgeliehen und ich kann mir nicht vorstellen wieso man das als kinofilm rausbringen will... Die Story war mager, alles so geheimnisvoll getrimmt aber zum Schluss hin nurnoch langweilig und durchschaubar ähnlich wie fahrenheit.

Gameplay war ausser ein bisschen kontroller gewackel und quicktime events nicht vorhanden würde dem Spiel aber trotzdem noch 75/100 geben wegen den Charaktern.
 
Zurück