News - Heavy Rain: In Deutschland ab 16 freigegeben

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702759
 
B

burdy

Guest
"Da werden die Amerikaner große Augen machen"
Natürlich, wegen der Altersfreigabe in Deutschland. Die wird die extrem stark interessieren.
 

Rabowke

Klugscheißer
Teammitglied
Mitglied seit
09.12.2003
Beiträge
26.801
Reaktionspunkte
5.984
AW:

burdy am 07.01.2010 22:18 schrieb:
"Da werden die Amerikaner große Augen machen"
Natürlich, wegen der Altersfreigabe in Deutschland. Die wird die extrem stark interessieren.
Dito ... ich verstehe nicht warum man mit solchen Kommentaren gg. andere "Kulturkreise" stänkern muss. Amerikaner sind eben andere 'Richtlinien' gewöhnt als wir Deutsche, in den USA ist die blanke Brust verpöhnt, bei uns eben dargestellte Gewalt in Computerspielen.

Jetzt mag man den Amerikanern Doppelmoral vorwerfen im Sinne von Prüde <> größte Pornoindustrie, aber wir Deutschen sind nicht minder ... merkwürdig. Bei uns laufen Gewaltfilme 'unverschlüsselt' im Fernsehen, aber Ab 18 Spiele sind manchmal selbst für Erwachsene schwer zu bekommen bzw. mit Mehrkosten verbunden.
 

Metroid-Mania

Neuer Benutzer
Mitglied seit
23.10.2007
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
AW:

regt euch nich auf =)
freut euch doch einfach dass es ne ab 16 frreigabe gekriegt hat =)
also ich freu mich außer sie ist geschnitten =(
 
Oben Unten