• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - HdR: Schlacht um Mittelerde - Video

Gerry

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
655
Reaktionspunkte
14
Habe mir gerade die High-Resultion-Variante runtergeladen und bin begeistert.

Das ist also der Nachfolger von C&C-Generals (bitte nicht falsch verstehen, damit meine ich das nächste Produkt von EALA nach Generals/ZH).

Unglaublich, dass es sich hier um RTS-Grafik handelt. Die Sage-Engine von Generals wurde ja enorm aufpoliert. Ich freue mich schon wie ein kleines Kind auf den Titel. Nur schade, dass wir noch so lange warten müssen (Herbst 2004).

Dann kommen wohl 2 Blockbuster gleichzeitig in die Regale, denn "Rome - Total War" soll ja auch im Herbst 2004 in die Läden kommen.

Zwei RTS-Grafik-Giganten im Anmarsch.
Hoffentlich auch spielerisch.
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,245521
 
Oha, EA/LA will mit Orks und Elfen hantieren. Ob das gut geht? Erst kopieren sie einige Dinge (außer die wichtigen wie Ladders) von Blizzard und nun versuchen sie ein Warcraft nachzubilden. Da haben sie glaube ich die Herausforderungsstufe einen Tick zu hoch gewählt.

Davon mal abgesehen haut mich bei dem Video noch nicht einmal die Grafik vom Hocker. Vielleicht habe ich da aber auch zu viel erwartet.

Also lassen wir uns von einen Warcraft-Clon mit 1001 Bugs beglücken (C&C-Nachfolge muß ja irgendwie dokumentiert werden ;)).

cu

Joshix
 
[l]am 12.11.03 um 20:20 schrieb joshix:[/l]
Oha, EA/LA will mit Orks und Elfen hantieren. Ob das gut geht? Erst kopieren sie einige Dinge (außer die wichtigen wie Ladders) von Blizzard und nun versuchen sie ein Warcraft nachzubilden. Da haben sie glaube ich die Herausforderungsstufe einen Tick zu hoch gewählt.

Davon mal abgesehen haut mich bei dem Video noch nicht einmal die Grafik vom Hocker. Vielleicht habe ich da aber auch zu viel erwartet.

Also lassen wir uns von einen Warcraft-Clon mit 1001 Bugs beglücken (C&C-Nachfolge muß ja irgendwie dokumentiert werden ;)).

cu

Joshix

LOL, jetzt kommen die C&C-Dauernörgler schon hier her. ;) :P

Von der Grafik nicht überzeugt !? Was kann man denn noch mehr erwarten in einem RTS-Spiel !? *Kopfschüttel*
 
Zurück